• Interessante Bilder grad im DSF. Der Bobic steht daneben und schaut nur blöd, am Ende verlässt er den Balkon Backenblasend.

    Wär schon schön wenn die Stuttgarter absteigen...

  • Zitat von Bass_

    ...und der mob tobt. frag mich was sie wollen? labadia raus? bobic raus? mannschaft raus oder doch der vorstand???

    die typischen mechanismen halt. auch wenn ich eig nix gegen den vfb hab, sind mir solche bilder in stuttgart lieber als bei uns :wink:

  • Zitat von Bass_

    ...und der mob tobt. frag mich was sie wollen? labadia raus? bobic raus? mannschaft raus oder doch der vorstand???

    Tatsächlich geht es vielen Fans vor allem um Bobic und den Vorstand. Was diese Herren aber auch in den letzten Jahren vollbracht haben, übertrifft sogar unsere Betriebsunfall.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von erwin staudt

    Wir haben Ihre Botschaft verstanden, wünschen Ihnen eine gute Heimfahrt, bis Mittwoch

    Zitat von Mob

    &%§$"§$!WTF!?9)"%"!"""##+!

    :schaem: Hatte er wirklich erwartet dass die dann sagen, achso, die hams kapiert, dann gehen wir jetzt gesittet heim :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Tatsächlich geht es vielen Fans vor allem um Bobic und den Vorstand. Was diese Herren aber auch in den letzten Jahren vollbracht haben, übertrifft sogar unsere Betriebsunfall.

    aber denke doch vorrangig um den vorstand.
    spielermaterial ist ja nicht so schlecht. mit gross hatten sie mMn auch einen sehr kompetenten mann an der seitenlinie. kA was die da noch alles los ist bei dene.

  • Zitat von Exilfrange

    :schaem: Hatte er wirklich erwartet dass die dann sagen, achso, die hams kapiert, dann gehen wir jetzt gesittet heim :slightly_smiling_face:

    Die hätten nur gejubelt wenn er gesagt hätte, dass er zurück tritt.

  • eben. Vllt hätte es etwas gebracht sich konkreten Fragen zu stellen. Das hätte Größe gezeigt. Einzelne Fans per Mikro zu Wort kommen lassen. Sich mit Ihnen den Arsch abfrieren und zeigen dass es einem selbst nahe geht.

    Die Fans mit einer solchen Erklärung abzukanzeln ist natürlich hilfreich :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    eben. Vllt hätte es etwas gebracht sich konkreten Fragen zu stellen. Das hätte Größe gezeigt. Einzelne Fans per Mikro zu Wort kommen lassen. Sich mit Ihnen den Arsch abfrieren und zeigen dass es einem selbst nahe geht.

    Die Fans mit einer solchen Erklärung abzukanzeln ist natürlich hilfreich :lol:

    aber du kannst doch da keine fragerunde starten. unter den bedingungen ist sowas doch zum scheitern verurteilt.

  • Zitat von Wesel

    Kann mir jemand erklären, warum der VFB Camoranesi geholt hat?

    Denke die bekommen im Pokal am Mittwoch wieder auf den Sack.

    kam der nicht ablösefrei??? dann kann man sich den schon mal schnappen. auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    kam der nicht ablösefrei??? dann kann man sich den schon mal schnappen. auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.

    Ja war glaub ich ablösefrei, aber wird schon ein Weltmeisterliches Gehalt bekommen.

  • Zitat von Wesel

    Ja war glaub ich ablösefrei, aber wird schon ein Weltmeisterliches Gehalt bekommen.

    warum haben wir den nicht geholt? :mrgreen:

    problem ist mMn die falsche transferpolitik. führungsspieler abgegeben und einen torwart der einen keine spiele gewinnt und ab und zu nen bock schießt. dejaveú? erinnert mich stark an uns und berlin. wenn man dann noch den zeitpunkt des trainerwechsels dazu nimmt kommen da noch einige paralelen mehr.

  • Zitat von Chaos

    Tatsächlich geht es vielen Fans vor allem um Bobic und den Vorstand. Was diese Herren aber auch in den letzten Jahren vollbracht haben, übertrifft sogar unsere Betriebsunfall.

    Machmal fragst dich echt....Bobic ist ja seit Jahren im Amt,gell und Heldt hat bestimmt gedacht "nehm ich jetzt mein Denkmal mit nach Schalke oder lass ich es hier....?".
    "Was hat Heldt bewegt?" sollte doch die erlaubte Frage sein, oder?
    Was der VfB in den Jahren nach der letzten Meisterschaft so zamgekauft hat, verblüfft doch sehr, aber nicht positiv.
    Mit Ausnahmekönnern (aber menschlichen Flachzangen) und einhergehendem Größenwahn sehe ich Heldt noch heute im DSF sich selbst die Eier schaukeln.
    "Steine statt Beine" sagt Staudt, Heldt sah es umgekehrt, vorprogrammierte Diskrepanz.

    Der VfB hat mit Hertha nicht viel gemein, ausser, dass man es geschafft hat, den völlig induskutablen Manager loszuwerden.

    Was ist mit der Entlassung von Groß? Ein mMn hoch begabter Trainer, der bei der ersten, großen Krise gefeuert wurde - schwäbische Kaltfüßigkeit?

    Aus sportlicher Sicht und Führungssicht (was dort "gleleitet" wurde) würde ich es dem VfB gönnen, dass se absteigen, das schöne Stadion, welches am Werden ist, wäre wiederum zu schön für Liga 2.
    Deswegen VfB: mistet endlich aus, seit nicht so blöd wie der Club seit 40 Jahren immer wieder mal ist...

  • Der Trainerwechsel, vor zwei Spielen gegen die Bayern, war zeitlich sehr schlecht gewählt.
    Durch zwei eigentlich normale Ergebnisse, sprich Niederlagen, wird viel vom Effekt eines neuen Trainers genommen.
    Ich hätte diese Spiele mit Keller noch durchgezogen und erst dann gehandelt.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass der VfB absteigt.
    Zumindest in die Relegation werden sie sich retten, wobei ich glaube, dass sie es direkt schaffen.

    Vielleicht sollten wir ihnen einen Deal anbieten.
    3 geschenkte Punkte für einen Schieber! :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Wenn die Neuauflage des heutigen Spiels auch am Mittwoch verloren geht, dürfte Stuttgart als zweiter Absteiger feststehen, denn dann ist auch dieser Trainerwechsel schon verpufft, noch bevor er überhaupt eine Chance bekommen hat, seine Arbeit aufzunehmen. Noch einen Trainerwechsel wird sich Stuttgart nicht leisten können und die Abstiegsspirale wird zu weit fortgeschritten sein.

    Bye bye Stuttgart.

    abwarten

    Stuttgart hat 12 Punkte, genauso viel wie wir vor einem Jahr
    ...und wir hamms auch noch geschafft....
    :wink:

  • Zitat von Clubi

    Der Trainerwechsel, vor zwei Spielen gegen die Bayern, war zeitlich sehr schlecht gewählt.
    Durch zwei eigentlich normale Ergebnisse, sprich Niederlagen, wird viel vom Effekt eines neuen Trainers genommen.
    Ich hätte diese Spiele mit Keller noch durchgezogen und erst dann gehandelt.

    Verstehe, und wenn Sie mit Keller eines davon gewonnen hätten ?
    Dann hätten Sie blöd aus der Wäsche geschaut. Oder bevorzugst du die Voack-Variante ? :mrgreen:

  • Zitat von niklas

    abwarten

    Stuttgart hat 12 Punkte, genauso viel wie wir vor einem Jahr
    ...und wir hamms auch noch geschafft....
    :wink:

    wir haben aber auch nen guten Trainer verpflichtet :schaem:

    FRANKENSTADION