• Der Trainerwechsel war genau richtig gewählt. (Ich persönlich hätte aber nen anderen Trainer geholt)
    So konnte man wenigstens die Fans beruhigen. So nach dem Motto:"Ach kommt schon gegen den FCB kann man verlieren, und wir haben ja gehandelt und nu lasst uns erstmal arbeiten!"

    Außerdem hatte Brüno :mrgreen: so drei "Vorbereitsungsspiele" um sich die Mannschaft mal genau anzusehen. In der kurzen Winterpause wird er nicht viel Gelegenheit haben um wirklich die ganzen Schwachstellen auszumachen.

    Aber sonst muss ich sagen dass dieses Spiel gestern jedem Schmerzen verursacht hat der Fussball liebt. So ein schlechtes Spiel von zwei Mannschaften habe ich schon lang nicht mehr gesehen. :heul:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • bei der ganzen häme die man als glubbfan immer über sich ergehen lassen muss wenn man mal wieder abgestiegen ist, hätten sie es auch mal verdient zu erfahren wie das ist

  • Zitat von genervt

    Der Trainerwechsel war genau richtig gewählt. (Ich persönlich hätte aber nen anderen Trainer geholt)
    So konnte man wenigstens die Fans beruhigen. So nach dem Motto:"Ach kommt schon gegen den FCB kann man verlieren, und wir haben ja gehandelt und nu lasst uns erstmal arbeiten!"

    Außerdem hatte Brüno :mrgreen: so drei "Vorbereitsungsspiele" um sich die Mannschaft mal genau anzusehen. In der kurzen Winterpause wird er nicht viel Gelegenheit haben um wirklich die ganzen Schwachstellen auszumachen.

    Aber sonst muss ich sagen dass dieses Spiel gestern jedem Schmerzen verursacht hat der Fussball liebt. So ein schlechtes Spiel von zwei Mannschaften habe ich schon lang nicht mehr gesehen. :heul:

    Die hätten den Groos behalten sollen. Der hätte bestimmt die Kurve gekriegt. Dass Keller gehen musste, sehe ich durchaus mit einer gewissen Häme. Denn Keller meinte ja schon großspurig zu Amtsantritt, dass er schon vorher vieles anders gemacht hätte als Groos, aber er war ja leider nur Co-Trainer.

    Das Durchsickern der Vertragsverhandlungen mit Labbadia als Standby-Trainer war auch wieder ein Indiz dafür, wie wenig professionell der Verein agiert. So konnte man seine Verpflichtung auch nicht mehr viel länger zurückhalten. Die Katze war schon aus dem Sack und nach der Niederlage in Hannover hatte man dann endlich den ultimativen Grund.

    Das Spiel gegen Odense war eigentlich gar nicht so schlecht als Einstieg. Dachte ehrlich gesagt, dass sie auch gegen die Bauern punkten was auch durchaus möglich war. Die Höhe der Niederlage täuscht. 3 eklatante Abwehrfehler und ein Pflaumentorwart hat dem VfB das Genick gebrochen.

    Ob die da unten rauskommen? Ich denke schon. Die werden sich berappeln und noch eine gute Rückrunde spielen.

  • Zitat von wikinger

    Die hätten den Groos behalten sollen. Der hätte bestimmt die Kurve gekriegt. Dass Keller gehen musste, sehe ich durchaus mit einer gewissen Häme. Denn Keller meinte ja schon großspurig zu Amtsantritt, dass er schon vorher vieles anders gemacht hätte als Groos, aber er war ja leider nur Co-Trainer.

    Das Durchsickern der Vertragsverhandlungen mit Labbadia als Standby-Trainer war auch wieder ein Indiz dafür, wie wenig professionell der Verein agiert. So konnte man seine Verpflichtung auch nicht mehr viel länger zurückhalten. Die Katze war schon aus dem Sack und nach der Niederlage in Hannover hatte man dann endlich den ultimativen Grund.

    Das Spiel gegen Odense war eigentlich gar nicht so schlecht als Einstieg. Dachte ehrlich gesagt, dass sie auch gegen die Bauern punkten was auch durchaus möglich war. Die Höhe der Niederlage täuscht. 3 eklatante Abwehrfehler und ein Pflaumentorwart hat dem VfB das Genick gebrochen.

    Ob die da unten rauskommen? Ich denke schon. Die werden sich berappeln und noch eine gute Rückrunde spielen.

    kann man nie sagen ob die es mit groos geschafft hätten. ich denke der zeitpunkt der ersten trainerentlassung war durchaus vertretbar nur die wahl des trainers mit keller versteh ich nicht.

  • So, gegen Bayern München wurden also folgende Ergebnisse erzielt: 3:5 und 3:6 mit 2 roten Karten.

    11 Gegentore in zwei Heimspielen.
    Beim 2. Spiel 2 Gegentore in den ersten 15 Minuten und 3 Gegentore in den letzten 15 Minuten.

  • Zitat von hankkann

    So, gegen Bayern München wurden also folgende Ergebnisse erzielt: 3:5 und 3:6 mit 2 roten Karten.

    11 Gegentore in zwei Heimspielen.
    Beim 2. Spiel 2 Gegentore in den ersten 15 Minuten und 3 Gegentore in den letzten 15 Minuten.

    Und der Club hat nur zwei Tore gegen die geschossen. Hecking raus! :schaem:

  • Zitat von Jetstream93

    Und der Club hat nur zwei Tore gegen die geschossen. Hecking raus! :schaem:

    :roll: Der Club hat gegen Stuttgart zu einem anderen Zeitpunkt gespielt und gewonnen.

  • Meine Fresse, was für ein Hühnerhaufen in der Defensive. Da kann man ja beliebig austauschen, wen man jetzt für die größte Graupe halten soll :mrgreen: 11 Gegentore in zwei Spielen- Respekt!
    Und Plerchi: Bist du tatsächlich immer noch der Meinung, daß der Ullreich so ein fähiger Torhüter ist? Nix gegen den Jungen, aber ich sag´, die Bundesliga kommt zu früh für den. Gute Ansätze bringt er ja, aber wie einer unserer Vorredner bereits bestätigt hat- er hält halt auch keine unhaltbaren. Und sowohl heute als auch Sonntag war er für mich nicht schuldlos an einem dermaßenen Debakel. Im Stich gelassen von seinen Vorderleuten, aber auch mit `ner Menge Stellungsfehlern und Patzern, die einfach sofort bestraft werden. Läßt sich mit Pech und mangelhafter Unterstützung der Verteidiger nicht mehr erklären.
    Hat man ja bei uns gesehen- ohne vernünftigen Torwart steigste ab. Vielleicht wiederholt sich unsere Geschichte ja mal bei den Schwabenbeuteln. Sollte mir recht sein :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Wesel

    Das findet Du gut, dass beim VFB wieder Feuer drin ist, richtig?

    Die werden eh nicht absteigen. Würde mich freuen, glaub aber nicht dran.

  • Zitat

    http://www.n-tv.de/mediathek/bild…cle2430466.html
    Das letzte Wort gehört heute jedoch Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart. Der versuchte beim Neujahrsempfang des Vereins, die Kritik an der VfB-Führung offensiv zu kontern. Und zwar so: "Die Öffentlichkeit sucht sich einen Vollpfosten, den man zum Blöden machen kann - und ich glaube, der steht vor Ihnen."

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Die werden eh nicht absteigen. Würde mich freuen, glaub aber nicht dran.


    mir wurscht. Hauptsache der Club is net unter den letzten 3 :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    mir wurscht. Hauptsache der Club is net unter den letzten 3 :grinning_face:

    Eben! :grinning_face:

    So sehr ich mir einen Abstieg des VfB wünschen würde, irgendwie glaub ich nicht dran, auch wenn viele Dinge dafür sprechen.

  • Zitat von wikinger

    Die arbeiten auch fleissig am Abstieg. Das war gestern ganz schwach gegen Freiburg. Die Szene von Harnik war symptomatisch.

    Der Harnik war echt net schlecht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Eben! :grinning_face:

    So sehr ich mir einen Abstieg des VfB wünschen würde, irgendwie glaub ich nicht dran, auch wenn viele Dinge dafür sprechen.

    ähnlich wie bei der hertha :grinning_face: nur hat die hertha hatte sich in der rückrunde verstärkt und gut gespielt. das fehlt bei stuttgart. von den 4 pkt. die sie bisher geholt haben wären max. 1 - 2 gerecht. Wenn man dann noch sieht, dass sie gegen die direkte konkurrenz auswärts ran müssen, nämlich in gladbach, bremen, pauli, köln und am letzten spieltag in münchen könnte das eine verdammt knappe kiste werden. die nächsten spieltage sind richtungsweisend. vor allem daheim gegen uns. dort dürfen wir auf keinen fall verlieren wegen mir ein dreckiges 0:0.

    eigentlich hab ich nichts gegen stuttgart aber die sollen ruhig mal wissen wie sich so ein abstieg anfühlt.