• Zitat von montana

    sonst würde er es ja nicht machen. Stuttgart in Not ist Labbadias Brot

    ...nur bis 2013 wennse drin bleibn
    sonst iss am Saisonenden Schluss

  • Zitat von montana

    sonst würde er es ja nicht machen. Stuttgart in Not ist Labbadias Brot


    Manche dauererfolglose Trainer bekommen immer wieder einen Job. Das ist unglaublich wie das Management/Präsidium mancher Vereine arbeitet. Die geben wahrscheinlich bei ihrer Trainersuche bei google "entlassener Bundesligatrainer" ein. Bei Veh/Oenning und Hamburg konnte man ja auch schon vorhersehen, dass das nichts wird. Ich geb Labbadia ein Jahr. Mit der Mannschaft und bei der dauerschwächelnden Konkurrenz (Club, Gladbach, Pauli, Köln) ist es ja nicht so schwer drin zu bleiben, aber nächste Saison fliegt er Ende der Hinrunde wieder.

    2013 :lol:

    Damit dürften die 35 Millionen durch den Gomez-Transfer auch bald endgültig aufgebraucht sein.

  • Zitat von El Molotov

    Labbadia hat von Fokussieren gesprochen. Na dann hoffe ich doch mal, dass die sich dort so Fokussieren wie TvH damals bei uns.

    Da ist sie halt wieder, die alte Bielefelder Schule.
    Labbadia war ja auch in Bielefeld, da lernt man halt sowas.
    Frisör könnten se auch den gleichen haben. :mrgreen:

  • Zitat von pfobeman

    Ich denke das hat mit dem Leihvertrag nix zu tun sondern nur mit den Verträgen der Spieler. Soweit ich weiss gilt Schiebers Vertrag nur für die 1.BL

    ..und genau deshalb muss dieser scheiss verein absteigen !!!

  • Zitat von 260507

    Wenn er dann zu Saisonende nicht zum VfB zurück muss wechselt er halt zu einem anderen Top-Verein und wir haben nix davon... Dass er hier bleibt ist illusorisch...

    das glaub ich weniger, denn so ins rampenlicht für die sogenannten "top-vereine" hat er sich auch noch nicht gespielt..

  • als lebensversicherung im abstiegskampf brauchst du ne huten torwart, nen guten sstürmer und ne halbwegs gute abwehr. bei stuttgart hakt es gewaltig. sollte sich cacau noch verletzen... ich denke der vfb ist mit dem vom letzen jahr als sie sich da unten selbst raus zogen nicht zu vergleichen. labbadia hatte immer eine gute halbserie diesmal bezweifle ich das.

  • Zitat von Chaos

    Bobic und das restliche VfB Management sind so peinlich: Labbadia hat Vertrag bis 2013 :schaem:

    Ich hab mir das Gleiche gedacht. Manchen Vereinen geht´s echt zu gut. Wer solche Verträge schließt, kann nicht ganz dicht sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bass_

    als lebensversicherung im abstiegskampf brauchst du ne huten torwart, nen guten sstürmer und ne halbwegs gute abwehr. bei stuttgart hakt es gewaltig. sollte sich cacau noch verletzen... ich denke der vfb ist mit dem vom letzen jahr als sie sich da unten selbst raus zogen nicht zu vergleichen. labbadia hatte immer eine gute halbserie diesmal bezweifle ich das.


    Ich als Experte auf der Position muss sagen das der Ullreich garnicht so schlecht ist!

  • Zitat von Plerchi


    Ich als Experte auf der Position muss sagen das der Ullreich garnicht so schlecht ist!

    hast du das ironie schildchen vergessen??? er macht zwar keine fehler aber er hält halt auch keinen. ich möchte behaupten, dass das tor vom pinola 15 von 18 torhütern gehalten hätten. beim 1:0 am freitag sah er auch nicht glücklich aus und er läßt gern mal nach vorne abprallen...

  • die mannschaft ist ausgeglichen besetzt

    sie hat einen schlechten trainer,
    einen schlechten torwart, eine schlechte abwehr, ein schlechtes mittelfeld und einen schlechten angriff.
    nicht zu vergessen einen schlechten sportdirektor.

    da jemanden als besonders abstiegsbefähigt herauszustellen halte ich für ungerecht. :mrgreen:

  • Zitat von pfobeman


    Ich denke das hat mit dem Leihvertrag nix zu tun sondern nur mit den Verträgen der Spieler. Soweit ich weiss gilt Schiebers Vertrag nur für die 1.BL

    kennst du den?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von juninho

    Ich hab mir das Gleiche gedacht. Manchen Vereinen geht´s echt zu gut. Wer solche Verträge schließt, kann nicht ganz dicht sein.


    Gilt der Vertrag denn nun auch für die zweite Liga? Soweit ich weiß kann sich der Vertrag bei Klassenerhalt verlängern muss aber nicht. Insoweit ist das Vertragskonstrukt schon mal etwas ich nenn's mal ausgeklügelter als der Vertrag, den Hecking bekommen hat, der sich ja automatisch verlängerte.
    Das wäre bei einem Halbserien-Trainer wie dem Labaddia ein richtig fieser Schuss in's Knie gewesen.
    Andererseits will man natürlich auch keinen Trainer vergraulen, der sich diese wirklich schwierige Aufgabe antut, deswegen verstehe ich schon, dass eine Vertragsoption bis 2013 eingebaut ist.

  • Zitat von Bass_

    hast du das ironie schildchen vergessen??? er macht zwar keine fehler aber er hält halt auch keinen. ich möchte behaupten, dass das tor vom pinola 15 von 18 torhütern gehalten hätten. beim 1:0 am freitag sah er auch nicht glücklich aus und er läßt gern mal nach vorne abprallen...


    Nein ist mein ernst er kann einem Lehmann mit dem er Verglichen wird das wasser (noch) nicht reichen. Aber ich halte ihn für nicht so schlecht.....

  • so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.

  • Zitat von hankkann

    so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.

    wie meinst du das? hast du angst das sie sonst im winter am transfermarkt zuschlagen und sich somit aus der situation befreien?

  • Zitat von hankkann

    so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.


    Ich drück da eher den Bayern die Daumen. Im Pokal und in der Meisterschaft 2 Niederlagen und schon ist der ganze schöne Labaduddel Effekt weg...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”