• Zitat von Maddin_FCN

    am schluss steigen Stuttgart und Bremen ab :schaem:

    Und Wolfsburg in die Relegation gegen Fädd. Von mir aus könnt ihr mich jetzt schlagen, aber dann wäre ich ausnahmsweise mal
    für die Westvorstädter.

  • Sollte der VFB absteigen, haben wir sicherlich gute Chancen Schieber zu halten. So wie die sich im Moment anstellen läuft alles darauf hin. Wie gesagt, mir wurscht hauptsache wir sind nicht unter den letzten 3

  • Zitat von Bass_

    ähnlich wie bei der hertha :grinning_face: nur hat die hertha hatte sich in der rückrunde verstärkt und gut gespielt. das fehlt bei stuttgart.


    Die Stuttgarter haben zwar nicht gut gespielt, aber sie haben sich doch kurz vor der Winterpause mit Herrn Labbadia hervorragend verstärkt :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Die Stuttgarter haben zwar nicht gut gespielt, aber sie haben sich doch kurz vor der Winterpause mit Herrn Labbadia hervorragend verstärkt :mrgreen:

    Der Labbadia ist kurz davor in Stuttgart schon verbrannt zu sein. Und bei dem größenwahnsinnigen Staudt gepaart mit "null Erfahrung Bobic" würde es mich nicht überraschen, wenn die nochmal den Trainer wechseln.

  • Holen sie gegen Gladbach und uns nicht mehr als 1 Punkt, denke ich, wars das mit Labbadia.

    Ob Peter Neururer dann ne SMS schicken würde, oder doch ans Telefon? :mrgreen:

    .

  • Wenn die absteigen, verkaufen sie den Schieber höchstens teuer. Ich sehe da immer noch keine Chance, dass er bei uns bleibt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von dsv

    Holen sie gegen Gladbach und uns nicht mehr als 1 Punkt, denke ich, wars das mit Labbadia.

    Ob Peter Neururer dann ne SMS schicken würde, oder doch ans Telefon? :mrgreen:

    genau da liegt der hund(t) begraben :mrgreen: aufbaugegner nürnberg... wir kommen zur rechten zeit :frowning_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn die absteigen, verkaufen sie den Schieber höchstens teuer. Ich sehe da immer noch keine Chance, dass er bei uns bleibt.


    so oder so, seh ich leider keine Chance für uns :frowning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Flotr

    Haben Hajnal vom BVB geholt.

    Kein schlechter Spieler.
    Ob er einer desolat auftretenden Mannschaft mit zerstörtem Mannschaftsgefüge aber sofort helfen kann wage ich zu bezeifeln.
    Dafür scheint er mir nicht der richtige Typ zu sein.
    Ist eher Mitläufer (dann aber ein sehr starker) als Anführer.
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Den VFB in Liga 1? Des brauchet mir net. :mrgreen:


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.