• Zitat von hankkann

    jetzt gilts. VFB-FCN könnte für den VFB ein richtungsweisendes Spiel werden.
    Hoffentlich ist das den unseren bewusst.
    Wenn der Club nicht verliert, Stuttgart also nicht gewinnt, dann bleiben die bis ganz zum Schluß da unten drin!

    also ich vermute mal das interesse unserer spieler ist nicht ob stuttgart hinten drin bleibt sondern dass wir nicht hinten rein geraten.

  • Zitat von weize

    also ich vermute mal das interesse unserer spieler ist nicht ob stuttgart hinten drin bleibt sondern dass wir nicht hinten rein geraten.

    lustig was in so nem monat alles passiert

  • ich glaube die Klatsche gegen uns war im Nachhinein sogar für den
    Vfb des Beste, was denen passiert ist, da hat jeder von denen geschnallt wie´s
    steht ... und seither geht´s aufwärts ....

    haben seit diesem Spiel m.M. nach den "... wir-sind-zum -Absteigen-zu-gut, wird schon noch ..."
    Schlendrian raus bekomemn.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Plerchi

    Die steigen auch nicht ab da wird der DFB schon für sorgen!

    da braucht kein dfb dafür sorgen. pauli und gladbach bleiden hinter ihnen mit sicherheit. das heißt relegation ist sicher und die gewinnen sie gegen bochum. außerdem glaub ich dass der fck auch noch schlechter ist und damit in die relegation gehen wird!

  • Zitat von hankkann

    die steigen auch nicht ab. Gladbach und Pauli steigen ab. Evtl. noch Kaiserslautern.

    hm, ich überlegs mir nochmal. :mrgreen:
    meld mich wieder, wenn ich mir sicher bin! :smiling_face_with_sunglasses:

  • hat keine innenverteidiger mehr und ist damit schlechter dran als der club.

    hat ausserdem einen verletzten schieber der nicht mal auf der bank war im pokal.

    wird eine schwere saison fürn bruno.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ion-gebaut.html

    Auweh, das ist ja mal nicht so dass was ich mir unter einem reinen Fußball-Stadion vorstelle.
    Die oberen Ränge sind wie's aussieht nicht viel näher dran als vorher und die unteren Ränge sind sehr flach, wenn's da mal keine Probleme mit Sicht gibt,
    außerdem noch Riesen Abstand zum Spielfeld. Für mich nix halbes und nix Ganzes.
    In Hannover hat man ja schon gesehen, dass es wirklich sehr schwierig ist ein LA-Stadion so umzubauen, dass es wirklich für die meisten Besucher eine Verbesserung ist.
    Dann doch lieber ein richtiges LA-Stadion.

  • hast es überhaupt schon mal Live gesehen?

    Die oberen Plätze sind näher und höher als vorher.

    Besser kann man ein Stadion mit Laufbahn nicht umbauen!

    FRANKENSTADION