• Zitat von weize

    ...rechts siehts da eher dünn aus vorallem weil celozzi ja gehen soll. nur boulahrouz. sakai kann da zwar auch spielen aber ein rechter wäre sinnvoller, wie es eben chandler war. aber ob am boenisch wirklich was dran ist steht auch in den sternen.

    Boulahrouz MUSS den VfB verlassen, sein Vertrag, der am 30.06. endet, wurde nicht verlängert ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von weize

    Torun ist ein guter mann und nach der didavi verletzung braucht man einen backup fürs om. boenisch ist wohl der chandler ersatz den sie ja für links wollten. naja wobei die links ja 3 leute haben. sakai, boka (der verlängert hat) und molinaro. rechts siehts da eher dünn aus vorallem weil celozzi ja gehen soll. nur boulahrouz. sakai kann da zwar auch spielen aber ein rechter wäre sinnvoller, wie es eben chandler war. aber ob am boenisch wirklich was dran ist steht auch in den sternen.

    Wir hier in Hamburg halten von Torum wirklich nicht allzuviel !

    Offensichtlich war damals beim HSV nur Labbadia von ihm überzeugt.....naja !

    Gott sei Dank kommt er nicht zu uns ! :wink:

  • So ne richtig schlimme Wutrede wars ja eigentlich nicht.
    Trotzdem: Bundesliga-Trainer bekommen anders als viele normale Menschen genug Schmerzensgeld für die ständige Kritik an ihrem Job.
    Der sollte mal überlegen, wo das meiste Geld (zumindest in Deutschland) eigentlich herkommt.

  • Zitat von placebo

    So ne richtig schlimme Wutrede wars ja eigentlich nicht.
    Trotzdem: Bundesliga-Trainer bekommen anders als viele normale Menschen genug Schmerzensgeld für die ständige Kritik an ihrem Job.
    Der sollte mal überlegen, wo das meiste Geld (zumindest in Deutschland) eigentlich herkommt.


    Die andere Seite der Medaille ist, dass er Stuttgart vor dem Abstieg rettet und sie in die EL führt. Im Sommer kriegt er dann kein Geld für Neuverpflichtungen und muss sogar noch Geld generieren. Wer muss den Kopf dann dafür hinhalten? Er... und die die Vorgaben machen, wohl wissend dass das sehr wahrscheinlich nicht gut gehen wird halten sich im Hintergrund.
    Als Trainer halte ich nicht wirklich viel von ihm aber ich kann ihn schon verstehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich finde er darf das auch so mal sagen. Hat ja wie von weam geschrieben echt zu leiden unter Bobic.
    Und die Hauptanfeindungen rühren ja daher, dass er zu wenig die eigenen Jugensdpieler einsetzt. Und da kann man wirklich mal sagen "Arsch geleckt" der Trainer wird schon wissen was er macht.
    Lustig auch (ähnliche Tendenz bei uns) dem Trainer wird vorgeworfen nur seine Lieblinge einzusetzen und die eigenen Lieblinge (von denen man bisher nur Drittligaeinsätze gesehen hat) nicht einzusetzen :wink: könnte einen Boomerangeffekt erziehlen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von placebo

    So ne richtig schlimme Wutrede wars ja eigentlich nicht.
    Trotzdem: Bundesliga-Trainer bekommen anders als viele normale Menschen genug Schmerzensgeld für die ständige Kritik an ihrem Job.
    Der sollte mal überlegen, wo das meiste Geld (zumindest in Deutschland) eigentlich herkommt.

    Sorry,
    aber auch für das Gehalt muss man sich nicht unter der Gürtellinie beschimpfen lassen,
    oder Lügen über sich anhören!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Menne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab min 2.20 :slightly_smiling_face: haha!


    Harnik :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich sage es ja nicht gerne, aber hier musste ich bei einer Aktion meines Hassclubs Nummer 1 mal wirklich schmunzeln.
    Lustiges Video!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt