• Zitat von KillerDriller

    Ich sage es ja nicht gerne, aber hier musste ich bei einer Aktion meines Hassclubs Nummer 1 mal wirklich schmunzeln.
    Lustiges Video!

    Schmunzeln ja, aber eher weil die scheinbar nicht mal in der Lage sind den Text vom Zettel abzulesen!

  • Ich weiß auch nicht warum, aber auch ich kann den Verein verdammt noch mal nicht ausstehen.

    Hätten wir sie in der Vorrunde geschlagen, wäre Dampfplauderer Labbadia weg gewesen. Aber da hat unser damaliger neuer "Abwehrchef" leider etwas dagegen gehabt.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von daylight

    Schmunzeln ja, aber eher weil die scheinbar nicht mal in der Lage sind den Text vom Zettel abzulesen!

    ja. macht mich auch voll traurig.

    -.-

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • die begründung fand ich gut, dass einige fehlinvestitionen jetzt abgeschrieben werden mussten .....

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Sagen wir mal so: Wenn die unten reinrutschen sind wir die ganze Zeit mit unten dabei. Und so schlimm is nu auch ned.

    Würde ich nicht sagen. Wir zwei Siege, die zwei Niederlagen und die dahinter punkten auch, dann haben die ein echtes Problem.
    Bei uns erkennt man nen positiven Trend, bei denen nicht wirklich.

  • Weil die international immer vor Auschluss der Öffentlichkeit spielen, solange nicht Barca oder Chelsea vorbei schauen.
    Und zur Zeit kommt noch erschwerend dazu, dass die, vorsichtig ausgedrückt, mit der Gesamtsituation äußerst unzufrieden sind und wahlweise, ihren Manager, ihren Vorstand, ihren Aufsichtsrat oder ihren gerade erst frisch verlängerten Übungsleiter und am besten alle Miteinander am liebsten in irgendwelche weit entfernten Wüsten schicken würden.

    Insofern kommt unser Spiel dort nächste Woche weniger als 48 Stunden nach dem Rückspiel in Belgien incl. Reisestress eigentlich ideal um dort was mitzunehmen. Andererseits und keine Ahnung warum, beunruhigen mich bei meinem Glubb genau diese eigentlich idealen Voraussetzungen...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Das hab ich mir auch gerade gedacht. Labbadia hat in der Hinrunde auch seinen Arsch durch den Sieg bei uns gerade noch gerettet. Jetzt haben sie zwar erst mit ihm verlängert und werden ihn nicht gleich rausschmeißen. Trotzdem glüht jetzt schon der Baum in Stuttgart. Wenn sie das Spiel am Samstag in Sinsheim verlieren brennt er. Da rechne ich mir nicht all zu viel aus, wenn wir eine Woche drauf dort spielen...

  • Wenn die Sonntag in der badischen Provinz nochmal verlieren, dann gibt's am Montag nicht nur an der Bahnhofsruine ne Demo sondern auch in Cannstatt draußen :cmon:

    Aber so eng wie besonders Bobic sein Schicksal mit dem des schönen Bruno verbandelt hat, kann ich mir vorstellen dass die selbst dann noch nicht die Reißleine ziehen würden.
    Wenn dann in Genk das Euro-Aus kommen sollte, brennt vor dem Spiel gegen uns nicht nur ein Baum am Neckar sondern ganze Wälder!

    Allerdings haben wir bzw. der Sportskamerad Antonio Labbadias zum Abschuss freigegebenen Hintern ja schon in der Hinrunde auf eindrucksvolle Weise gerettet. Insofern hab ich da trotz eigentlich bester Voraussetzungen irgendwie trotzdem ein flaues Gefühl im Magen, dass wir dort wieder mal wie gerufen auftauchen könnten.

    Wäre aber toll wenn das nur die üblichen, im Endeffekt unbegründeten Bedenken eines jahrzehntelang leidgeprüften Glubberers wären :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    was ist denn eigtl mit den stuttgarter fans los? träumen wohl zu viel von der champions league oder warum spielen die in der euroleague immer vor quasi leeren rängen?

    die haben schon alle Angst vor den Nürnberger Pyro-Chaoten in 1,5 Wochen.. Gerüchten zu Folge waren das in Nordkorea Auftragstests der Nürnberger Fanszene..

  • Zitat von lachgasimo

    die haben schon alle Angst vor den Nürnberger Pyro-Chaoten in 1,5 Wochen.. Gerüchten zu Folge waren das in Nordkorea Auftragstests der Nürnberger Fanszene..

    :lol::lol::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chancentod

    Es ist wirklich bemerkenswert, was für miese Leistungen die vor dem Hintergrund ihrer finanziellen und strukturellen Möglichkeiten abliefern. 2007 noch Meister gewesen - seitdem kontinuierlich Substanz vernichtet.


    Naja, die haben sich halt wirklich "tot gespart".
    Hatten immer wieder gute Einnahmen durch Transfers, aber haben ungenügend und schlecht reinvestiert.
    Lag aber weniger an Trainer und Manager als vielmehr an Präsidium und Vorstand.
    Ich wollte bei diesem Drecksverein nicht fürs Sportliche verantwortlich sein.
    Da kannste nur abkacken.
    Umfeld in Stuttgart ist auch fürchterlich. Dagegen sind wir die reinsten Waisenknaben.
    Scheiss Verein halt einfach, durch und durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Naja da ist aber viel fürs Stadion draufgegangen, oder? Also so ganz totgespart ja nicht.

    Stadion ausgeklammert.
    Ich kriege das ja immer "hautnah" mit.
    Bobic und seine Vorgänger müssen den Verein ja regelrecht anbetteln um Geld in die Hand nehmen zu dürfen.
    Meistens wird es abgeschmettert, aber die Erwartungshaltung ist trotzdem so als hätte man investiert.
    Das kann einfach nicht immer klappen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt