Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Mir alles wurscht, solange es kein Titelblatt mit diesem Bildchen plus ein paar Tremata gibt!

    fuuuuuuuuuu.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vorph

    Die Stimmen zum Spiel

    Hecking: Es war ein Pflichtsieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

    Büskens: Wir müssen anerkennen, der FCN war uns in allen Belangen überlegen. Wir wollen uns in den restlichen Spielen anständig aus der Liga verabschieden. Wenn Schalke ruft, stehe ich bereit.

    Hiroshi Kiyotake: Mein erster Hattrick in der Bundesliga ist zwar schön, aber ich hätte noch ein viertes und fünftes Tor machen müssen. Ich werde daher zukünftig noch härter arbeiten.

    Timm Klose: Es war wie ein Heimspiel.

    Genau so! :hoch:

  • Babbel entlassen

    wegen der (zwar unglücklichen) 1:0 Niederlage gegen Nürnberg, beurlaubt Dietmar Hopp per TelKo aus Miami Trainer Babbel mit sofortiger Wirkung. Hoffenheim rangiert nach dem Spiel gegen den Glubb weiterhin auf Rang 16 der Eliteliga Deutschlands und ist somit weit davon entfernt, wie von Fliegenfänger Wiese gefordert, um die Championsleague mitzuspielen.
    Beim Glubb hingegen schwärmen schon wieder alle bzw. die Verantwortlichen und Spieler, von dem genialen Offensivfussball, wie er angeblich gegen Hoffenheim gespielt wurde. Schäfer: "Frankens Nr. 1 hat mal wieder gezeigt, was Fussball ist". Dass der glückliche Siegtreffer per (unberechtigtem) Handelfmeter zustande kam, schienen die Franken allerdings schon wieder vergessen zu haben.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kantersieg gegen Hoffenheim!
    Mit 5:0 fegte der 1.FC Nürnberg, Hopps Truppe vom Platz und baut somit seinen Vorsprung in der Tabelle vor Fürth um 8 Punkte aus.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Kantersieg gegen Hoffenheim!
    Mit 5:0 fegte der 1.FC Nürnberg, Hopps Truppe vom Platz und baut somit seinen Vorsprung in der Tabelle vor Fürth um 8 Punkte aus.

    Hellseher!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Hellseher!!!

    Naja, eine leichte Trübung war in der Vorhersehung drinnen, immerhin war ich mit 3 Toren falsch gelegen, aber das mit dem Punktevorsprung vor Färrd war absolut klar. :lol:

    Bin entsetzt

  • Die Geister, die ich rief! Wie ein Sicherheitskonzept zum Sicherheitsproblem wurde...

    (dpa) hunderte Verletzte, tausende Festnahmen und hohe Sachschäden sind die Bilanz des Sicherheitskonzepts "Sicheres Stadionerlebnis"

    - Politik reagiert und verbietet per Gesetz zum 01.07.2013, Stehplätzte, Doppelhalter, Choreographien und schränkt das Gästeticketkontingent auf 500 personalisierte Eintrittskarten pro Spiel ein

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Stadt Nürnberg veröffentlicht folgenden Erlass:

    ...ab sofort ist es verboten im Stadtgebiet Nürnberg ein Fahrzeug der Marke VW zu bewegen.

    es wird mit Gefängnis nicht unter 5 Jahren oder Zwangsmitgliedschaft bei Wolfsburg geahndet, wer sich dieser Anordnung wiedersetzt.

    Nach ersten Befragungen unserer Redaktion wollen die Bürger der Stadt lieber ins Gefängnis als eine Mitgliedschaft in diesem Heuschreckenverein.

    :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hecking geht
    Dude kommt

    Erstmals in der Geschichte der Bundesliga übernimmt ein Fanforums-User einen Trainerposten in der Bundesliga. Dude, der Hecking stehts kritisch sah, hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Er erhält 500 Euro/Monat.
    Er wird alles von zu Hause aus über das Forum trainieren lassen. Der Co-Trainer wird im Forum mitlesen und Dudes Anweisungen Folge leisten. Auch auf der Trainerbank im Stadion bei Spielen wird Dude zu Hause vorm PC sitzen und Anweisungen schreiben.

    sid

  • Dude entlassen

    Dude, erst vor kurzem als erster Fanforumstrainer Deutschlands beim 1. FC Nürnberg installiert, wurde nach dem zweiten Rückrundenspieltag schon wieder entlassen. Ein 0:0 gegen den HSV und ein 4:5 nach 4:1 Halbzeit-Führung in Dortmund sind seine Bilanz. Als Hauptgrund für seine Entlassung nennt Manager Bader die unruhige Stimmung im Umfeld, vor allem Beiträge von kleinerUdo im FanForum. Der hatte in den letzten Tagen mehrfach in Fettschrift und allen möglichen Farbkombinationen Dudes Entlassung gefordert und sich für Lorant als dessen Nachfolger ausgesprochen.

    "Tute raus !!! :wut::wut::wut::winke::winke::winke:
    Lorand wäre ein guter Mann"
    Beispiel für einen Forumsbeitrag von kleinerUdo (Schriftart und Schriftgröße von der Redaktion verändert)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    Hecking geht
    Dude kommt

    Erstmals in der Geschichte der Bundesliga übernimmt ein Fanforums-User einen Trainerposten in der Bundesliga. Dude, der Hecking stehts kritisch sah, hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Er erhält 500 Euro/Monat.
    Er wird alles von zu Hause aus über das Forum trainieren lassen. Der Co-Trainer wird im Forum mitlesen und Dudes Anweisungen Folge leisten. Auch auf der Trainerbank im Stadion bei Spielen wird Dude zu Hause vorm PC sitzen und Anweisungen schreiben.

    sid

    :loool:

  • Magath übernimmt in Nürnberg!

    Die Trainersuche in Nürnberg ist vorbei. BILD Informationen zufolge soll Felix Magath bereits morgen beim fränkischen Traditionsverein vorgestellt werden.
    Der "Schleifer" wurde auf seiner Faceboot-Seite zitiert:
    "Ich will einfach helfen dass Nürnberg schon bald wieder dort steht wo sie hingehören!"


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler