Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Wiesinger wirft sich selbst aus Kader - Club-Trainer immer konfuser

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun

    Aufbruchstimmung beim FCN
    Optimismus trotz Niederlage gegen Dortmund

    Analog zum Auswärtsspiel in München hat Trainer Michael Wiesinger auch im Heimspiel gegen Dortmund die Abwehr verstärkt und mit dieser Maßnahme erneut einen Achtungserfolg erzielt. Wiesinger: "Die Mannschaft hat es heute sehr gut gemacht. Nach der zweiten Spielminute haben wir für den Rest des Spiels ein wenig den Faden verloren, aber bis dahin lief es sehr gut. Leider haben wir es in den ersten beiden Minuten versäumt, 3 Treffer zu machen. Daher haben wir auch 0:2 verloren. Aber das Torschussverhältnis von 3:36 zeigt klar, dass wir drei Tore hätten schießen können." Martin Bader schlägt ähnliche Töne an: "Die Mannschaft hat heute etwas für das Torverhältnis getan. Andere Teams werden sehr viel höher gegen diesen Gegner verlieren. Man sieht, dass das Team eine verschworene Einheit ist und bis zum Letzten für Trainer Michael Wiesinger kämpft. Natürlich müssen wir langsam anfangen zu punkten, aber wir wussten schon immer, dass es schwer werden würde. Daher werden wir auch weiterhin die Ruhe bewahren. Die Kritik am Trainerteam ist für uns absolut nicht nachvollziehbar." Angesprochen auf das anstehende Auswärtsspiel in Bremen antwortete Bader lachend mit den Worten: "Mir schlottern schon die Knie."

    Auch bei den Spielern macht sich Optimismus breit. Per Nilsson sagte nach dem Spiel: "Wir haben den Dortmundern heute gezeigt, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben. Nächste Woche werden wir die Bremer weinend vom Platz schicken." Im Anschluss an diese Worte stieg er auf sein rosa Pony und ritt nach Hause.


    hab ich jetzt erst gesehen... ist ja super geil, ich bück mich ab... :onfire::onfire:
    du solltest professionell texten ....
    weiter so. :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wiesinger auf dem Klo entlassen - Mintal neuer Teamchef!

    Nürnberg - Es ist die spektakulärste Trainerentlassung, die es in der Bundesliga je gegeben hat. In der Halbzeitpause des Spiels 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund begab sich Michael Wiesinger beim Zwischenstand von 0:5 für die Schwarz-Gelben wortlos vom Spielfeld auf die Toilette, um einem größeren Geschäft nachzugehen. Offenbar ist ihm die desolate Leistung seiner Mannen - zu diesem Zeitpunkt hätte es auch schon 0:11 stehen können - schwer auf den Darm geschlagen.

    Seine Abwesenheit nutzte Martin Bader, um dem SKY-Reporter live ins Mikrophon zu diktieren, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Michael Wiesinger und Co-Trainer Reutershahn trennen werde. "Ich werde ihn (Wiesinger) noch vor der Kabinentür abfangen und ihm erklären, dass er gar nicht mehr auf dem Trainerstuhl Platz nehmen braucht", meinte Bader. "Wir haben inzwischen mit Lorenz-Günther Köstner einen A-Lizenz-Inhaber verpflichtet, der offiziell als neuer Trainer fungiert, um die Auflagen des DFB zu erfüllen. Das Sagen wird aber Marek Mintal haben, der ab sofort neuer Teamchef ist und die Mannschaft schon in der zweiten Halbzeit betreuen wird", erklärte der Sportdirektor.

    Nach dem Schlusspfiff rieben sich die verbliebenen 5000 Clubfans (die restlichen Anhänger hatten das Frankenstadion bereits zur Halbzeit verlassen) verwundert die Augen: der FCN hatte das Spiel gedreht und die Partie noch mit 6:5 zu seinen Gunsten entschieden. Matchwinner war der eingewechselte Sebastian Gärtner, der in der Nachspielzeit (90.+5) den entscheidenden Treffer markierte.

    Michael Wiesinger hingegen liess sich noch während das Spiel lief sein Restgehalt auszahlen, packte es in einen leeren Schuhkarton und verschwand klammheimlich durch die Hintertür aus dem Stadion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • FCN verplichtet Labbadia!

    Nach der Entlassung von Michael Wiesinger hat der 1. FC Nürnberg schon nach zwei Tagen einen neuen Cheftrainer vorgestellt.
    Bruno Labbadia soll einen 4-Jahresvertrag unterzeichnen und schon am kommenden Spieltag in Frankfurt auf die Bank.
    Claus Reitmaier wird ihm als Co-Trainer zur Seite stehen und zugleich Raphael Schäfer als Stammtorhüter ablösen.
    Raphael Schäfer zeigte sich hocherfreut über die neuen Verpflichtungen: "Mit Bruno haben wir einen echten Spitzentrainer verpflichtet, der an allen seinen vorherigen Stationen große Erfolge feiern konnte. *hust*.
    Claus Reitmaier wird uns zudem endlich wieder Stabilität auf der Torhüterposition verschaffen, ich war es schon lange leid immer als Sündenbock da zu stehen."

    .__.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    "Sensationscup: Bader installiert Traum-Trainer-Duo Matthäus-Mintal"

    Gar nicht mal so abwegig, Loddar dementiert, da ist bestimmt was am Laufen. :schaem:

  • Zitat von evergreen

    Club verpflichtet Scheintoten!

    :schock: Mit DIESEM Scheintoten würde mich der Club wirklich das Gruseln lehren. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • NZ/NN-Online heute Abend:

    Schramm: Thema Gross ist durch!

    [..] „Durch meine etwas unglückliche Aussage, und dem damit verbundenen Nachteil von Martin Bader bei den Verhandlungen, habe ich gerade erfahren, dass man sich mit Gross nicht einigen konnte.“, so Schramm mit traurigem Blick. Trotzdem gibt es noch weitere Optionen, so Schramm weiter: „Wir haben schon einen neuen Wunschkanidaten. Wir verhandeln bereits mit Marcel Koller. Nach dem EM-Qualifiaktionsspiel seiner Österreicher wird die mündliche Vereinbarung weiter verhandelt. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht darüber, wenn auch er absagt, denn dann haben wir auch unsere letzte Option aus dem Spiel. Dann bleibt uns nur noch ein Lothar Matthäus.“ [..]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    NZ/NN-Online heute Abend:

    Schramm: Thema Gross ist durch!

    [..] „Durch meine etwas unglückliche Aussage, und dem damit verbundenen Nachteil von Martin Bader bei den Verhandlungen, habe ich gerade erfahren, dass man sich mit Gross nicht einigen konnte.“, so Schramm mit traurigem Blick. Trotzdem gibt es noch weitere Optionen, so Schramm weiter: „Wir haben schon einen neuen Wunschkanidaten. Wir verhandeln bereits mit Marcel Koller. Nach dem EM-Qualifiaktionsspiel seiner Österreicher wird die mündliche Vereinbarung weiter verhandelt. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht darüber, wenn auch er absagt, denn dann haben wir auch unsere letzte Option aus dem Spiel. Dann bleibt uns nur noch ein Lothar Matthäus.“ [..]

    Edds unk´ halt hier net rum. Am End´ kommt nicht mal mehr der Loddar, sondern höchstens noch Rehakles! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Edds unk´ halt hier net rum. Am End´ kommt nicht mal mehr der Loddar, sondern höchstens noch Rehakles! :heul:

    Warum hat den Otto denn noch niemand genannt? Auf seine progressive Art Fußball spielen zu lassen knnen wir doch nicht einfach so verzichten.
    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Warum hat den Otto denn noch niemand genannt? Auf seine progressive Art Fußball spielen zu lassen knnen wir doch nicht einfach so verzichten.
    :lol:

    Vielleicht hast Du ja recht, und dazu noch ein paar alte Griechen-Kämpen wie Charisteas, dann ... :oops::floet::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hellas ! Otto Rehhagel neuer Clubtrainer !

    Erste Stimmen:

    Klaus Schramm: Im Namen von Zeus fettem Arsch: Rehhagel muss jetzt unterschreiben !

    Martin Bader: mit ihm wollen wir endlich auf den Olymp des europäischen Fußballs

    Angelos Charisteas : Es fühlt sich an, als wäre ich nie weggewesen. Darauf trinke ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen Gekas und Kyrgiakos erstmal ne Flasche Ouzo

  • +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung

    Martin Bader wird neuer Clubtrainer

    Aufgrund der Absagen von allen Trainerkandidaten hat sich Manager Martin Bader nun selbst zum neuen Clubtrainer ernannt.
    "Die gescheiterte Trainersuche war nur ein Betriebsunfall", so Bader. Nun schnürt der fitte Manager also selbst die Fußballschuhe. Erfahrung hat er: "Beim Computerspiel Anstoss 3 hat es immer recht gut funktioniert" meint Bader, Manager- und Trainerposten gleichzeitig ausüben zu können.

    sid

    +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung

  • SKANDAL: BADER WIRD PUFFMUTTER

    Martin Bader wird sich seinen Kindheitstraum erfüllen: direkt am Valznerweiher, im ehem. Hilton-Hotel, will Bader einen Puff bauen lassen.
    Geplant seien Großjakuzzis, ein Swimming-Pool sowie die "Ballstube". Auch ein Name für das Projekt steht laut Bader schon fest.
    Zudem wird es Motto-Abende geben, meist Freitags, welcher den Namen trägt, "Der Fick zum Kick". Eröffnet wird der Laden spätestens Ende 2014.
    BLÖD meint: ein Seitensprung in andere Gefilde würde ihm gut tun :lol:

    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ivan

    Effenberg muss her!

    Der zeigt Dir dann den Stinkefinger und schon schreist Du "Effenberg muss weg!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!