Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Bild: Mak trainiert mit und haut den Ball an die Latte!!!

    Autor: Hefddla :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das Ende einer kurzen Ära des BvB 09!

    Mintal düpiert den BvB - Wird der "Club" jetzt Deutscher Meister 2013?

    Nürnberg - Im gestrigen Abschieds-Testspiel des 1. FC Nürnberg gegen den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund gelang den Hausherren ein 4:2 Erfolg. Dabei machte das zukünftig nur noch für die U23 spielende Torphantom seinem Namen nochmals alle Ehre. Im Spiel kaum zu sehen, verwandelte Marek Mintal kurz vor dem Ende der ersten Hälfte einen Elfmeter zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung der Gastgeber.

    In einem Spiel auf durchaus ansehnlichen Niveau lieferte der Deutsche Vize-Rekordmeister eine sehr gute Partie ab und liess sich auch von Rückschlägen wie dem 0:1 oder dem Ausgleich der Dortmunder zum 2:2 nicht aus der Fassung bringen. Die Tore für Nürnberg zum völlig verdienten Sieg erzielten Balitsch, Mintal, Polter und Frantz.

    Damit hat der Club die beste Mannschaft Deutschlands in den vergangenen zwei Jahren in die Schranken gewiesen und ist auf dem besten Weg zum 10. deutschen Meistertitel!

    Beim FC Bayern München suchen sie schon wieder nach dem Fernglas, um nach Dortmund die nächste Mannschaft an der Tabellenspitze näher in Augenschein nehmen zu können.

    :mrgreen:

  • :lol::hoch:

  • Hehehe, Hecking sieht das ja ganz ähnlich wie ich.

    Zitat:

    "Wir haben den Meister geschlagen. Was sollen wir jetzt noch machen? Mal sehen, ob wir das Trainingslager absagen."

    FCN-Trainer Dieter Hecking auf die Frage, wie viel der Mannschaft noch zur Bundesligaform fehlt.

    Quelle: BILD

    :mrgreen:

  • Turkish Airlines neuer Hauptsponsor des Clubs

    Wie soeben auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Valznerweiher bekannt wurde, wird die Fluglinie Turkish Airlines ab dieser Saison für mindestens 4 Jahre die Brust des fränkischen Traditionsteams zieren.

    Manager Bader freut sich auf die Zusammenarbeit. "Wir wollen abheben!"

    Die Airline wird den Club zudem ab sofort zu sämtlichen Auswärtsspielen transportieren und für die Mitglieder wurde ein ganz besonderer Deal ausgehandelt: 1 Freiflug nach Istanbul vom Airport Nürnberg pro Saison erhält jedes Mitglied.

    Der Deal wird die Kassen des Clubs jährlich mit rund 6 Millionen Euro füllen.
    Kommentar vom Manager (Außendienst Deutschland): "Wir wollen mit dem Club noch höher hinaus."

    Alexander Esswein, der bereits den Segelflugschein besitzt, soll zudem zum Club-Pilot ausgebildet werden. Martin Bader soll Gerüchten zufolge in der Business Class Sekt & Co. verteilen.

    dpa/asp

  • Zitat

    Da ist das Ding!
    Greuther Fürth holt ersten Punkt in der ersten Liga

    14 Spieltage mussten die Fans des Kleeblatts auf diesen Moment warten.
    Nach der 5:0 Schmach am letzten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg erreichte das Kleeblatt nun ein wackeres 1:1 gegen Hannover 96.

    "Wir haben uns das Spiel letzte Woche noch ein paar Mal angesehen und können uns noch einiges von unserem großen Nachbarn aus Nürnberg abschauen", meinte Edgar Prib in den Interviews nach dem Spiel und fuhr fort:

    "Wenn uns das Kunstück in den nächsten 14 Spieltagen noch einmal gelingt, können wir von einem erfolgreichen ersten Bundesliga-Jahr sprechen"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Polterabend in Nürnberg!

    Der Club rupft die Adler

    Nürnberg - Im Freitagsspiel des 4. Spieltags gelang dem 1. FC Nürnberg der erste Heimsieg der Saison. Nach zwei Auswärtserfolgen und dazwischen einem Unentschieden gegen den amtierenden Deutschen Meister wurde am vergangenen Abend die SG Eintracht Frankfurt Opfer der neuen Spielstärke der Franken. Am Ende der Partie hieß es 4:1.

    Dabei trumpfte neben dem wieder bärenstarken Japaner Kiyotake vor allem Wolfsburg-Leihgabe Sebastian Polter groß auf. Beim Zwischenstand von 1:1 in der 62. Spielminute für Pekhart eingewechselt, langte Polter anschliessend gleich dreimal hin. Seine Tore zum 2:1 (69., Kopfball nach Freistoß Kiyotake), 3:1 (81., Kopfball nach Flanke Chandler) und 4:1 (89., Abstauber nach Pfostenschuß Mak) bescherten ihm einen lupenreinen Hattrick und dem Club die Tabellenführung.

    Während die Hessen frustriert nach Hause fuhren, feierte ganz Franken (bis auf ein paar wenige Ausnahmen vor der Stadtgrenze) frenetisch bis zum frühen Samstag morgen. Denn so stark hat man 1. FC Nürnberg in der Bundesliga lange nicht mehr gesehen.

  • Fisch lass mich mal.


    Sternstunde von Hiroshi Kiotake

    Gestern ging in Hannover ein Stern auf, Hiroshi Kiyotake besiegte die Hannoveraner quasi im Alleingang.

    Es war ein kalter Mittwochabend doch den Nürnbergern wurde sicherlich warm ums Herz, Hiroshi Kiyotake zeigt seine ganze Klasse und machte bereits nach 3 Minuten seinen ersten Treffer. Nach einem doppelten Doppelpass mit Tomas Pekhart steht der Japan alleine vor Zieler und schob den Ball locker am Hannoveraner Schlussmann vorbei. Nur 11 Minuten später glänzte Kiyotake mit einer phantastischen Einzelleistung und bezwang Zieler aus 16 Metern durch einen strammen Schuss ins rechte untere Eck. Nach dem Seitenwechsel kam Hannover etwas besser in Spiel Huszti lief in der 52. Spiel alleine auf Schäfer zu doch der ging entschlossen entgegen und schnappte sich den Ball. Im Gegenzug ging es schnell, Chandler schickte Gebhart steil, dieser zog nach innen und bediente mustergültig den heranstürmenden Kiyotake. Und eine Vorlage des Japaners darf auch nicht fehlen, einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld zirkelte Kiyotake genau auf den Kopf von Klose der dann Mustergültig versenkte. Die letzte Chance gehörte den Niedersachsen, Jan Schlaudraff war auf dem rechten Flügel unterwegs und schlug den Ball scharf nach innen, beim Versuch den Ball zu klären versenkte Nilsson den Ball im eigenen Tor.

  • Zitat von Tobi

    Frankenderby: Nürnberg schießt Fürth zurück in Liga 2!

    Untertitel: Ronhof in der Nacht zu Sonntag eingestürzt-Keine Verletzten-FCN-Fans haben zu sehr gefeiert

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Stimmen zum Spiel

    Hecking: Es war ein Pflichtsieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

    Büskens: Wir müssen anerkennen, der FCN war uns in allen Belangen überlegen. Wir wollen uns in den restlichen Spielen anständig aus der Liga verabschieden. Wenn Schalke ruft, stehe ich bereit.

    Hiroshi Kiyotake: Mein erster Hattrick in der Bundesliga ist zwar schön, aber ich hätte noch ein viertes und fünftes Tor machen müssen. Ich werde daher zukünftig noch härter arbeiten.

    Timm Klose: Es war wie ein Heimspiel.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zu Playmobil erstarrt
    Das große Trolli-Frust-Fressen nach der Niederlage gegen den großen Nachbarn bekam den Fürthern Spieler überhaupt nicht...es lies sie alle zu großen Playmobilfiguren erstarren.

  • Hach hab die Schlagzeile vergessen:
    Fü#### Bürgermeister Jung außer Rand und Band
    Fü#### Bürgermeister Jung erlitt nach 4:0 Niederlage seiner Teebeutel einen Nervenzusammenbruch und ward nicht mehr gesehen. :crossed:
    Gut informierte Kreise munkeln, dass er nackig am Valznerweiher beim Glubb-Stalkern vermutet wird.
    Martin Bader applierte an seine Glubberer ihn nicht aufzuhalten, da es zu nicht vorhersehbaren seelischen Folgen kommen könnte.
    Er bat darum, sofort den Notarzt zu rufen, damit das Schlimmste verhindert werden kann. :sanka:
    Seltsam aber so steht es geschrieben. :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!