Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Glubbforum.de NAMENSÄNDERUNG

    Wie so eben aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, hat sich das "glubbforum"-Millionärs-Mitglied "Norisler umtaufen lassen.
    Bisher lautete sein Nachname "xxxx". Nach der Namensänderung heisst er mit Nachnamen Arschloch.
    Im Zuge dessen schenkt er der SpVgg Fürth für alle Zeiten ein 90.000 Zuschauer fassendes Stadion.
    ER hat keinerlei Hintergedanken was die Finanzierung anbetrifft, er möchte einfach nur, dass das neue Stadion seinen Nachnamen trägt:
    "Arschloch-Arena Fürth"

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Sensation beim Club aus Nürnberg
    Hecking hört auf Forum

    Hecking lässt die Spielen die bisher nicht gespielt haben oder noch in Japan waren. Dazu noch die Spieler aus der zweiten Mannschaft. Bader verpflichtet alle Spieler die schon mal hier gespielt haben und auch die die in Zukunft hier Spielen werden. Nach diesen Maßnahmen ging das Spiel gegen Schalke 04 mit 0:32 verloren. Hecking im Interview: "Sie wollten immer, dass ich andere Spieler aufstelle. Nun habe ich es gemacht und sie schimpfen wieder." Auch Bader äußerte sich: "Ich habe alle Spieler die jemals bei uns gespielt haben einfach wieder zurückgeholt alle! Auch Sergio Zarate und Thomas Brunner. Nun hört endlich das gemecker auf."

    Nach der bitteren Niederlage wurde Trainer Dieter Hecking in den Urlaub geschickt. Und der Platz an der Seitenlinie wurde bis Saisonende dem Glubbforum freigemacht.

    O-Ton Bader: "Jetzt können sie endlich mal zeigen was sie können!"


    Das Ergebnis. Der FCN holte keinen Punkt mehr und stieg ab! :woohooo:

  • :lol:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Sensation! Mintal verhindert den Aufstieg der Fürther :mwah:

    Sie hatten so lange darauf gewartet. Sie hatten noch 2 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz. All dies half der SpVgg Greuther Fürth leider nicht am letzten, entscheidenden Spieltag der 2. Liga. Nach der jüngsten Serie von 4 Niederlagen (Zitat Büskens: "Ich kann mir das nicht erklären... naja wir sind ja noch auf nem Aufstiegsplatz und die Jungs freuen sich auch auf Liga 1") erwarteten die Fürther ein leichtes Spiel gegen Hansa Rostock, die zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegen waren. Doch es kam anders - in der 34. Minute brachte Mintal den Ball zielgenau auf seinen Mitspieler x der denselben im Tor der Kleeblätter versenkte. Aber davon ließ sich die Elf von Mike Büskens nicht beeindrucken und erzielte in der 85. Minute das 1:1, welches zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg bedeutete, obwohl Düsseldorf und St. Pauli jeweils mit 2:0 führten und punktgleich mit Fürth waren.

    Die ersten Sektkorken knallten bereits in der Westvorstadt, als Marek Mintal auf einmal völlig frei in der Nachspielzeit vor dem Fürther Tor stand und eiskalt verwandelte. Der Jubel war wohl auch ein ganz eigener: Mintal rannte vor dem Gästeblock, riss sich sein Trikot vom Leib und warf es in den Fanblock. Doch eigentlich hätte ihn der Schiedsrichter dafür nicht mit gelb-rot vom Platz stellen müssen. Unter dem Trikot seines Vereins trug er ein weiteres - nämlich das des 1.FC Nürnberg.

    Der Vorstand des 1.FC Nürnberg kündigte an die entsprechenden Schritte einzuleiten - und verpflichtete Mintal für die kommenden zwei Spielzeiten - mit anschließender Jobgarantie auf den Trainerposten :wink:


    Es is zwar ein gschmarri und unrealistisch aber... bitte bitte lieber Fußballgott! :crossed::wink:

    BADER RAUS!

  • Der Glubb ist wieder im Rennen um die Euroleage-Plätze!!
    Nach dem grandiosen Sieg über Schalke träumt ganz Franken von der Euroleage in der nächsten Saison. Ein euphorisierter Club-Fan direkt nach dem Spiel gestern: "Jetzt ist alles möglich. Nächstes Jahr: EUROBABOGGAL!"


  • :rofl: Zu geil :hoch:

  • Zitat

    Kiyotake und Esswein lassen Club träumen und Fürth weinen!
    Rückblick: Noch in der Hinrunde sah alles nach einem tollen Bundesligadebüt für das Kleeblatt aus. Nach 14 Spieltagen lag Fürth mit 20 Punkten auf Platz Sieben, der Rivale aus Nürnberg auf Platz Elf mit 17 Punkten. Vor dem Aufeinandertreffen in Fürth Anfang Dezember 2012 am 15. Spieltag war Fürth optimistisch wie nie zuvor. "Die neue Nummer 1 sind wir, Europa wir kommen!" sagte damals der Trainer Mike Büskens. Die Antwort des 1. FC Nürnberg folgte auf dem Platz: Mit 4:0 wurde Fürth wieder in die Realität eingeholt. Einmal Pekhart und Gebhart und zweimal Balitsch sorgten für einen Kantersieg der in der Ehre gekränkten Clubberern. Doch noch stand das Kleeblatt dank der besseren Tordifferenz auch nach dem 15. Spieltag vor dem FCN. Es sollte das letzte Mal sein! Am vergangenen Samstag im Rückspiel im Max-Morlock-Stadion waren die Verhältnisse wieder richtig gestellt. Nürnberg konnte mit einem Sieg seinen Vorsprung auf einen Nicht-EL-Platz auf fünf Punkte ausbauen, hätte dann 49 Punkte, Fürth brauchte einen Sieg um seinen Punktestand auf 26 auszubauen und den vorzeitigen Abstieg zu verhindern. Das 256. Frankenderby war angerichtet.

    Vor allem am Fürther Publikum merkt man derzeit den Niedergang des Kleeblatts. Waren es im vergangenen Herbst noch 4.000 Fürther die sich in der Allianz Arena fanden, so waren es beim Nachbarn noch gerade so 748 Fürther die ihrem Verein noch die Treue hielten. Auf der Nürnberger Seite dagegen waren alle gut gelaunt. Nun waren sie es die über Europa vor dem Spiel sprachen und sie sollten Recht behalten.
    Bereits nach sechs Minuten war es der Japaner Hiroshi Kiyotake der die Rot-Schwarzen jubeln ließ. Nach einem Traum-Zuspiel von Dominic Maroh lupfte "Kiyo" den Ball ins Netz. Der 14. Saisontreffer für DIE Entdeckung der Saison. Danach beherrschte der 1. FC Nürnberg den Rivalen nach Strich und Faden und spielte sich wie zuletzt beim Pokalhalbinalsieg gegen Bayern München (4:2) eine Torchance nach der anderen heraus. Doch mit der Chancenverwertung haperte es heute ausnahmsweise mal. Auch weil der Führende in der Torjägerliste Tomas Pekhart (26 Tore) heute etwas schlapp erschien. So dauerte es bis zur 82. Minute bis die Entscheidung fiel. Auf der rechten Seite war Gebhardt vom eingewechselten Almog Cohen geschickt worden und flankte den Ball in den Strafraum. Die Fürther schafften es den Ball zwar herauszuköpfen aber im Hintergrund lauerte Alexander Esswein der den Ball Volley aus 20 Metern unhaltbar zum 2:0 einnetzte. Die Entscheidung war gefallen und Nürnberg feierte noch lange den Sieg und die wahrscheinliche Europa-Qualifikation. Fürth kam während des gesamten Spiels zu keiner Torchance, so hielt Raphael Schäfer zum 15. Mal seinen Kasten in dieser Saison sauber.
    Den einzigen Skandal löste überraschen der Schiedsrichter Peter Gagelmann aus der den Fürthern angeblich in der Halbzeit sagte: "Was wollt ihr eigentlich hier? Ihr könnt nix und steigt heute doch sowieso ab". Unserer Redaktion gegenüber fand er gestern Abend auf Nachfrage keine so klaren Worte: Er lehnte jeden Kommentar dazu ab.

    Der FCN kann am nächsten Samstag in Düsseldorf den Einzug in die Europa League klar machen. Auswärtsfahrer sollten früh losfahren, es werden 9000 Nürnberger erwartet. Fürth beginnt mit seiner Abschiedstour daheim gegen 1899 Hoffenheim. Karten gibt es noch genug. Aktuell wurden 4500 Karten an den Mann gebracht.

    Kam mir heute Vormittag so in den Sinn. :wink:

  • Fände es besser, wenn wir uns mal auf den Club konzentrieren und die lächerlichen Vorstädter ignorieren. Warum muss man sich mit denen eigentlich so beschäftigen?

  • Weil wir gerade nichts besseres zu tun haben. Deshalb:

    - bashen wir Schäfer
    - bashen wir Pekhart
    - kümmern uns um Fürth
    - bashen Martin Bader (so wie immer)
    - kümmern und um München.


    Vor der neuen Saison drehen hier eh noch einige am Rad. Bis die sich endlich wieder auf "pöser Dieter" konzentrieren können und 30 Spieltage vom Abstieg labern können.

  • Zitat von Plerchi

    Weil wir gerade nichts besseres zu tun haben. Deshalb:

    - bashen wir Schäfer
    - bashen wir Pekhart
    - kümmern uns um Fürth
    - bashen Martin Bader (so wie immer)
    - kümmern und um München.


    Vor der neuen Saison drehen hier eh noch einige am Rad. Bis die sich endlich wieder auf "pöser Dieter" konzentrieren können und 30 Spieltage vom Abstieg labern können.

    traurig aber wahr!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Nürnberger Fans feiern Vize-Pokalsieg des FCB auf Autobahnraststätte
    Schnaittach - Am Sonntagmorgen trafen auf dem Autohof Schnaittach Fans der Rivalen FCB und FCN aufeinander und feierten die 2:3-Pokalniederlage des Rivalen aus dem Süden Deutschlands ausgelassen. Die Fans beendeten "per Handschlag" die symbolische Feindschaft zwischen Nürnberg und München.

  • Hertha BSC - aus und ade!

    Frankfurt - seit gestern nachmittag um 16 Uhr ist Hertha BSC nur noch drittklassig! Das Sportgericht wies den Einspruch gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Hauptstadtklub ab und brummte den Berlinern für das Werfen von Bengal-Fackeln eine drastische Geldstrafe in Höhe von fünf Millionen Euro auf. Weiterhin sah es der Richter als erwiesen an, dass die Äusserungen von Spielern und Verein von "Todesängsten" und einem "drohenden Blutbad" nur dazu dienen sollten, die Hertha - obwohl sportlich nicht qualifiziert - künstlich in der 1. Fußball-Bundesliga zu halten.

    Die DFL fügte noch an, dass aufgrund der hohen Schulden des Vereins in Höhe von ca. 35 Millionen Euro und der verhängten Geldstrafe von fünf Millionen Euro vorläufig auch keine Lizenz für die 2. Liga erteilt werden kann. Hertha kann dagegen Einspruch einlegen, muss aber neue Etat-Planungen vornehmen. Um doch noch die Lizenz für das Fußball-Unterhaus zu erhalten, wird sich der Verein von einem Großteil seiner Spieler wohl trennen müssen, erklärte Vereinspräsident Gegenbauer dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hertha BSC - aus und ade!

    Frankfurt - seit gestern nachmittag um 16 Uhr ist Hertha BSC nur noch drittklassig! Das Sportgericht wies den Einspruch gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Hauptstadtklub ab und brummte den Berlinern für das Werfen von Bengal-Fackeln eine drastische Geldstrafe in Höhe von fünf Millionen Euro auf. Weiterhin sah es der Richter als erwiesen an, dass die Äusserungen von Spielern und Verein von "Todesängsten" und einem "drohenden Blutbad" nur dazu dienen sollten, die Hertha - obwohl sportlich nicht qualifiziert - künstlich in der 1. Fußball-Bundesliga zu halten.

    Die DFL fügte noch an, dass aufgrund der hohen Schulden des Vereins in Höhe von ca. 35 Millionen Euro und der verhängten Geldstrafe von fünf Millionen Euro vorläufig auch keine Lizenz für die 2. Liga erteilt werden kann. Hertha kann dagegen Einspruch einlegen, muss aber neue Etat-Planungen vornehmen. Um doch noch die Lizenz für das Fußball-Unterhaus zu erhalten, wird sich der Verein von einem Großteil seiner Spieler wohl trennen müssen, erklärte Vereinspräsident Gegenbauer dazu.

    Das wäre super,würde mir auch gut gefalllen!!

  • *lol*

    Bloss scheiße, dass ich am Montag die Schlagzeile vom Dienstag nochmal neu schreiben muss! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!