Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    "Sensationscup: Bader installiert Traum-Trainer-Duo Matthäus-Mintal"

    Gar nicht mal so abwegig, Loddar dementiert, da ist bestimmt was am Laufen. :schaem:

  • NZ/NN-Online heute Abend:

    Schramm: Thema Gross ist durch!

    [..] „Durch meine etwas unglückliche Aussage, und dem damit verbundenen Nachteil von Martin Bader bei den Verhandlungen, habe ich gerade erfahren, dass man sich mit Gross nicht einigen konnte.“, so Schramm mit traurigem Blick. Trotzdem gibt es noch weitere Optionen, so Schramm weiter: „Wir haben schon einen neuen Wunschkanidaten. Wir verhandeln bereits mit Marcel Koller. Nach dem EM-Qualifiaktionsspiel seiner Österreicher wird die mündliche Vereinbarung weiter verhandelt. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht darüber, wenn auch er absagt, denn dann haben wir auch unsere letzte Option aus dem Spiel. Dann bleibt uns nur noch ein Lothar Matthäus.“ [..]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    NZ/NN-Online heute Abend:

    Schramm: Thema Gross ist durch!

    [..] „Durch meine etwas unglückliche Aussage, und dem damit verbundenen Nachteil von Martin Bader bei den Verhandlungen, habe ich gerade erfahren, dass man sich mit Gross nicht einigen konnte.“, so Schramm mit traurigem Blick. Trotzdem gibt es noch weitere Optionen, so Schramm weiter: „Wir haben schon einen neuen Wunschkanidaten. Wir verhandeln bereits mit Marcel Koller. Nach dem EM-Qualifiaktionsspiel seiner Österreicher wird die mündliche Vereinbarung weiter verhandelt. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht darüber, wenn auch er absagt, denn dann haben wir auch unsere letzte Option aus dem Spiel. Dann bleibt uns nur noch ein Lothar Matthäus.“ [..]

    Edds unk´ halt hier net rum. Am End´ kommt nicht mal mehr der Loddar, sondern höchstens noch Rehakles! :heul:

  • Zitat von Karbbfm

    Edds unk´ halt hier net rum. Am End´ kommt nicht mal mehr der Loddar, sondern höchstens noch Rehakles! :heul:

    Warum hat den Otto denn noch niemand genannt? Auf seine progressive Art Fußball spielen zu lassen knnen wir doch nicht einfach so verzichten.
    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Warum hat den Otto denn noch niemand genannt? Auf seine progressive Art Fußball spielen zu lassen knnen wir doch nicht einfach so verzichten.
    :lol:

    Vielleicht hast Du ja recht, und dazu noch ein paar alte Griechen-Kämpen wie Charisteas, dann ... :oops::floet::mrgreen:

  • Hellas ! Otto Rehhagel neuer Clubtrainer !

    Erste Stimmen:

    Klaus Schramm: Im Namen von Zeus fettem Arsch: Rehhagel muss jetzt unterschreiben !

    Martin Bader: mit ihm wollen wir endlich auf den Olymp des europäischen Fußballs

    Angelos Charisteas : Es fühlt sich an, als wäre ich nie weggewesen. Darauf trinke ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen Gekas und Kyrgiakos erstmal ne Flasche Ouzo

  • +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung

    Martin Bader wird neuer Clubtrainer

    Aufgrund der Absagen von allen Trainerkandidaten hat sich Manager Martin Bader nun selbst zum neuen Clubtrainer ernannt.
    "Die gescheiterte Trainersuche war nur ein Betriebsunfall", so Bader. Nun schnürt der fitte Manager also selbst die Fußballschuhe. Erfahrung hat er: "Beim Computerspiel Anstoss 3 hat es immer recht gut funktioniert" meint Bader, Manager- und Trainerposten gleichzeitig ausüben zu können.

    sid

    +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung

  • SKANDAL: BADER WIRD PUFFMUTTER

    Martin Bader wird sich seinen Kindheitstraum erfüllen: direkt am Valznerweiher, im ehem. Hilton-Hotel, will Bader einen Puff bauen lassen.
    Geplant seien Großjakuzzis, ein Swimming-Pool sowie die "Ballstube". Auch ein Name für das Projekt steht laut Bader schon fest.
    Zudem wird es Motto-Abende geben, meist Freitags, welcher den Namen trägt, "Der Fick zum Kick". Eröffnet wird der Laden spätestens Ende 2014.
    BLÖD meint: ein Seitensprung in andere Gefilde würde ihm gut tun :lol:

    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Baders Frau jetzt Clubtrainerin

    Bader: "Damit das Geld in der Familie bleibt"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tausende Clubfans geil auf GV

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Interviewausschnitt:

    NN: Herr Verbeek, kommen Sie zum Club?
    Verbeek: Ist mein Vorname Gertjan oder Gertneinn?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“