Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von gambert

    eieiei, haben wir heute wieder alle nen druck drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    was glaubste, warum am wochenende immer 40.000-50.000 Mann kommen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Galaktischer Auftritt im Ländle:

    Gertjan Verbeek Gibt Vollgas

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • HAMMERSIEG VOM CLUB - 6:1!

    Verbeek kritisiert Gebhart: "Um 22 Uhr er must bei Mama sein und nicht in die Stadion!

    DFB tobt: Videobeweis schickt Steinhaus auf die Tribüne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Club trennt sich von Fans
    Aufgrund der anhaltenden sportlichen Misere sieht sich der FCN Vorstand zu drastischen Maßnahmen gezwungen

    Der 1. FC Nürnberg hat sich mit sofortiger Wirkung von einem Großteil seiner Fans getrennt. Ihm sei "die Entscheidung sehr schwer gefallen" gab Sportvorstand Markus Bader (Name durch Sportredaktion diverser unfähiger Medien zur Verfügung gestellt) in der Nacht von Sonntag auf Montag den nicht anwesenden Journalisten bekannt.
    Er bedauere den Schritt zu tiefst, jedoch sei es für das Erreichen der sportlichen Ziele notwendig frisches Blut und neuen Elan in die Fankurve zu bringen.
    Zu möglichen Namen, neuer Fans, wollte sich der Vorstand noch nicht äußern. Man müsse jetzt alles im Detail abwägen und Gespräche mit mehreren Fans führen. "Man darf jetzt nichts übers Knie brechen" gab Bader zu Protokoll und fügte an "man müsse nun jene Fans finden, die sich zu 100% mit dem Club identifizieren".
    Ob es sich dabei um derzeit vereinslose Fans handelt, oder ob auch daran gedacht wird Fans von anderen Vereinen zu verpflichten ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch ließ Aufsichtsratschef Klaus Schramm durchsickern, dass man sich auch eine "Fan-Ausleihe" bis zu Saisonende von anderen bayerischen Mannschaften vorstellen könne.
    Sollten bis zum nächsten Spieltag noch keine neuen Fans unter Vertrag stehen, wird der FCN mit Raphael Schäfer als Interims-Fan in die nächste Partie gehen. Die 10 entlassenen Fans waren am Montag zu keiner Stellungnahme zu erreichen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ...Ob es sich dabei um derzeit vereinslose Fans handelt, oder ob auch daran gedacht wird Fans von anderen Vereinen zu verpflichten ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch ließ Aufsichtsratschef Klaus Schramm durchsickern, dass man sich auch eine "Fan-Ausleihe" bis zu Saisonende von anderen bayerischen Mannschaften vorstellen könne...

    Keinesfalls, die sind zu gewaltbereit und kritisch.

    Ich denke es wird auf den "Fanclub Nationalmannschaft" hinauslaufen. Amorphe Masse ohne Fußballverstand und zahlungskräftiges Unterhaltungspublikum.

  • Schwere Tage im Frankenstadion
    Bauchschmerzen, Diskussion um Ultras, weggeworfene Binde - aber es floss kein Blut.
    Hoffentlich muss sich Nürnberg in neun Monaten nicht mit den Kleinen rumärgern.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad