Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von pinbot

    CLUB geht neue Wege
    Nbg. Eigener Bericht (MB/WoWo)

    Nach den letzten Irritationen rund um den Traditionsverein gehen nun die Unverantwortlichen in die Offensive. M.Bader zu sich selbst:
    "Wir haben eine tolle Truppe, nun liegt es an mir, die dazu passende Sportart zu finden."
    Auch eine Neukreation incl. Ligenneugründung wird erwogen. Die ein Stück weit gediehenen Pläne werden aber noch hinter der Gardine gehalten.

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu.


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nach den beiden Tiefschlägen letzte Woche und den beiden Siegen der Fürther plant Bader ab der nächsten Saison

    eine Fusion des Clubs :ironie: mit der SpVgg Greuther Fürth zum 1. FC Greuther Nürnberg

  • Zitat von Werner31

    Nach den beiden Tiefschlägen letzte Woche und den beiden Siegen der Fürther plant Bader ab der nächsten Saison

    eine Fusion des Clubs :ironie: mit der SpVgg Greuther Fürth zum 1. FC Greuther Nürnberg

    Boah..., wenn ich das lese... . :ohnmacht:

    :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ach, wie schön... . :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • "Stilz und Mintal entlassen! Wiesinger und Prinzen übernehmen die starke Seite von Valerian Ismael"
    Michi: "Es wird Zeit die Sinne zu schärfen!"
    Bader stolz eine regionale Lösung gefunden zu haben für die aktuellen Probleme beim FCN

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Uli Hoeneß unter Auflagen aus Haft entlassen
    +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
    Landsberg am Lech - sid/dpa - Der ehemalige Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß (62), wurde am späten Sonntag Abend unter Auflagen aus der Haft entlassen. Wie ein Sprecher des zuständigen Gerichtes mitteilte, war die Flut der Anträge des wegen Steuerhinterziehung verurteilten Ulmers von den zuständigen Abteilungen nicht mehr zu bewältigen. Das Gericht habe deshalb beschlossen, Uli Hoeneß ab sofort im Rahmen einer Wiedereingliederungsmaßnahme an einen notleiden gemeinnützigen Verein in Nordbayern zu überstellen. Über Art und Dauer dieser Maßnahme wollte das Gericht keine Auskunft geben und verweist auf das laufende Verfahren. Die Anwälte und auch die Familie des Betroffenen reagierten schockiert. Auf die Ankündigung des Verurteilten, den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen zu wollen, reagierte das Gericht gelassen. Soziale Tätigkeiten seien im Rahmen des Vollzuges als Alternative üblich und die Auswahl des Gerichtes sei professionell und unter Einbeziehung der persönlichen Neigungen des Häftlings erfolgt. Das Gericht verweist bezüglich aller weiterer Fragen auf die morgige Pressekonferenz im Hilton-Hotel in Nürnberg. Etwaige Vermutungen, es könne sich bei dem notleidenden Verein um den 1.FC Nürnberg handeln weist das Gericht von sich. Die Auswahl des Hotels sei ausschließlich aus Kosten- und Buchungsgründen erfolgt. Weder Aufsichtsrat noch Vorstand des durch verschiedene Tiefschläge in die Schlagzeilen geratenen Zweitligisten waren zu einer Stellungnahme bereit.

  • +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
    Expertenteam deckt in über 10-seitiger Forechrecherche auf:
    Tim aus Buktu findet schlagen irgendwie blöd.
    Mehr dazu in Kürze.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Weiter im Freien Fall:
    Heidenheim schlägt harmlose Nürnberger 8:0

    Ismael: "Müssen geduldig sein, es fehlt nur noch ein Prozent" • Bader redet noch Stunden nach dem Spiel unter Ausschluss der
    Öffentlichkeit mit den Ultras • Pinola trifft 3 mal - ins eigene Netz.. • Spieler müssen sich nach dem Spiel von den Ultras die Beine
    enthaaren lassen • Gebhart nach 2 Minuten ausgewechselt • Schäfer hält 5 Elfmeter

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Weiter im Freien Fall:
    Heidenheim schlägt harmlose Nürnberger 8:0

    Ismael: "Müssen geduldig sein, es fehlt nur noch ein Prozent" • Bader redet noch Stunden nach dem Spiel unter Ausschluss der
    Öffentlichkeit mit den Ultras • Pinola trifft 3 mal - ins eigene Netz.. • Spieler müssen sich nach dem Spiel von den Ultras die Beine
    enthaaren lassen • Gebhart nach 2 Minuten ausgewechselt • Schäfer hält 5 Elfmeter


    :lol: Saugeil !

  • Zitat

    Ultras rücken Trikots noch nicht raus - FCN muss in Heidenheim blank spielen

    "In den letzten zwei Tagen hat sich keiner der Spieler die Burgsilhouette auf die Schulter tätowieren lassen, geschweige denn eine Anti-Fü Mütze gekauft. Dabei wird es doch nun schon echt kalt. Da muss mehr kommen," so ein szenekundiger User aus dem Glubbforum (Name ist nicht mal der Redaktion bekannt).

    Wolf Möbel fordert derweil 1/17 der Sponsoringsumme zurück, nachdem sich die Spieler weigerten mit Aufklebern zu spielen.

    Die_nackte_Mannschaft_f%C3%BCr_die_Rettung_der_Fortuna.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Klaus Schramm bedankte sich nach dem katastrophalen Spiel trotzdem artig bei seinem Sportdirektor

    "Ich möcht einfach nochmal Danke sagen, für die tolle Fahrt heute, die der Martin Bader möglich gemacht hat. Wir waren im Gashof Lamm in der hinteren Gasse. Es gab Paprikageschnetzeltes von der Pute mit Reis und Salat. Eine tolle 1.Halbzeit mit toller Nachspielzeit Cremé Brûlée. Ueber die Transfersumme haben wir (Ich und der Martin) Stillschweigen vereinbart, dennoch war das ein historischer Tag für mich, unseren Glubb. Danke Herr Bader! Ich mache natürlich weiter!"

    Mittlerweile ist klar, der an Demenz leidende Chef des Nürnberger AR wird seit Monaten grundsätzlich bei den Auswärtsspielen an einer örtlichen Gaststätte abgesetzt. Nach dem WC-Gang vor der Heimfahrt kam er nochmal auf einen Spieler zu sprechen:

    "Das der Timo Gebhart sich heute weder bei Herrn Bader, noch beim Koch für die schöne Fahrt bedankt hat, dass ist unsportliches Verhalten. Sowas geht einfach nicht!

    Zur Trikotabgabe wollte er sich nicht detailiert äußern. Fügte aber an:"Wenn Sie hier nicht spielen wollen, sollen Sie doch zu den Bayern gehen. Ein Herr Bader würde so etwas nie tun!"

    Komm grad von der Mittagschicht......dange Joey , dange, dange..... Schmatz!!!
    Der erste Lacher heute, was sag ich Lachflash.....diese Bilder im Kopf zu geil!!!!
    Dange, dange!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :lol::hoch:

    MEGA. Schick das an die NZ, das können die ruhig bringen :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!