Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Bader stützt den Trainer und das Team:

    Ultras sowie Vorstand und Mannschaft haben sich nach Aussprache wieder lieb und beschließen Nichtangriffspakt bei Gang in die 3. Liga

  • Eilmeldung:
    Kurz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fährt die Mannschaft des 1. FC Nürnberg nach Kaiserslautern, um sich in Ruhe auf das Spiel vorzubereiten.

  • Vor dem Knaller gegen den FCK: Club-Spieler fokussiert wie selten zuvor
    Ganz ungewöhnliche Methoden am Valznerweiher:
    Vor dem Klassiker am Montagabend gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern lud der Trainerstab um Valérien Ismael 3 Augenoptikermeister zum Training ein.
    In Einzelgesprächen werden die Spieler eingestellt, getestet und geschärft.
    Der Trainer: "Wir denken, dass es ein Bestandteil der Basisarbeit der Mannschaft ist, den Gegner auch zu erkennen."
    Während der doppelten Trainingsarbeit, die von allen Beteiligten begeistert mitgetragen wurde, war immer wieder zu beobachten, dass einige Spieler neue Laufwege erkundeten.
    Jan Polak nach dem Training:"es ist erstaunlich, in welche Richtungen man den Ball überall hinspielen kann!".
    Ismael hofft, die Erkenntnisse dieses bereichernden Trainings in das Spiel gegen den FCK transportieren zu können.
    Alle Spieler erhielten zudem einen Einkaufsgutschein bei Brillen Fröschle in Höhe von 20 EUR.
    gp

  • Sport-Vorstand agiert ohne Verstand - Schäfer wird zu Baders Bauernopfer

    Der Club kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. In einer sinnlosen Aktion wurde erneut für Unruhe im "Team" gesorgt...

  • Zitat von muic97

    Raphael Schäfer nach der 0:4-Pleite gegen Kaiserslautern wieder Nummer 1

    das hätten wohl viele viele bei der fcn Führung so gehabt: was sagt der pad "hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"

    und sitzt nach guter Leistung doch wieder auf der bank

  • Showdown in Duisburg - Nach 7:1 Niederlage im Relegationshinspiel gegen Duisburg mahnt Bader zur Ruhe - Ismael bleibt auch im Falle des Abstiegs beim Club:
    "Ich habe immer gesagt, dass ich nie Fehler mache, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, aus der letzten Saison."

    Währenddessen lehnt Verbeek Trainerstation in Dortmund ab - mit erneut anspielender Begründung. Nach der Absage an Breda ("Ich will lieber ins Ausland"), Lyon ("Ich würde gerne einen französischen Trainer ersetzen, aber nicht in Lyon"), Barcelona ("Ich würde lieber in eine unterklassige Liga, da, wo es nicht so warm ist"), begründet Verbeek die Absage an den Absteiger Dortmund wie folgt: "Verdammte Scheiße, ich will nach Nürnberg. Die haben solche tollen Fans, ich habe nur eine einzige Bedingung. Bader muss sich entschuldigen. Das ist meine Philosophie".
    Bader hingegen: "Ich habe immer gesagt, ich habe noch nie etwas gemacht, wofür ich mich entschuldigen müsste".

    Weitere Meldungen: Die Organisation "HoGeBa" hat in Nürnberg eine Demonstration mit bis zu 20.000 Demonstranten angemeldet. Die "Hoffnungslosen Gegen Bader" möchten erneut für eine Abdankung des Managers protestieren. Aus aller Welt werden Sympathisanten erwartet. Einer von ihnen ist Jóse, 22, Anhänger des argentinischen Vereins San Lorenzo, welcher extra für die Demo die Weite Reise auf sich nimmt. Jóse: "Die haben in die Nachrtichten gesagt, inne Deutschland ist'e wieder eine Tyrann unterwegs, da habich zu mir gesagt: Jóse, hab ich gesagt, Jóse, da musst du helfen. Die armen Deutschen"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Showdown in Duisburg - Nach 7:1 Niederlage im Relegationshinspiel gegen Duisburg mahnt Bader zur Ruhe - Ismael bleibt auch im Falle des Abstiegs beim Club:
    "Ich habe immer gesagt, dass ich nie Fehler mache, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, aus der letzten Saison."

    Währenddessen lehnt Verbeek Trainerstation in Dortmund ab - mit erneut anspielender Begründung. Nach der Absage an Breda ("Ich will lieber ins Ausland"), Lyon ("Ich würde gerne einen französischen Trainer ersetzen, aber nicht in Lyon"), Barcelona ("Ich würde lieber in eine unterklassige Liga, da, wo es nicht so warm ist"), begründet Verbeek die Absage an den Absteiger Dortmund wie folgt: "Verdammte Scheiße, ich will nach Nürnberg. Die haben solche tollen Fans, ich habe nur eine einzige Bedingung. Bader muss sich entschuldigen. Das ist meine Philosophie".
    Bader hingegen: "Ich habe immer gesagt, ich habe noch nie etwas gemacht, wofür ich mich entschuldigen müsste".

    Weitere Meldungen: Die Organisation "HoGeBa" hat in Nürnberg eine Demonstration mit bis zu 20.000 Demonstranten angemeldet. Die "Hoffnungslosen Gegen Bader" möchten erneut für eine Abdankung des Managers protestieren. Aus aller Welt werden Sympathisanten erwartet. Einer von ihnen ist Jóse, 22, Anhänger des argentinischen Vereins San Lorenzo, welcher extra für die Demo die Weite Reise auf sich nimmt. Jóse: "Die haben in die Nachrtichten gesagt, inne Deutschland ist'e wieder eine Tyrann unterwegs, da habich zu mir gesagt: Jóse, hab ich gesagt, Jóse, da musst du helfen. Die armen Deutschen"

    :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!