Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von muic97

    Raphael Schäfer nach der 0:4-Pleite gegen Kaiserslautern wieder Nummer 1

    das hätten wohl viele viele bei der fcn Führung so gehabt: was sagt der pad "hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"

    und sitzt nach guter Leistung doch wieder auf der bank

  • Showdown in Duisburg - Nach 7:1 Niederlage im Relegationshinspiel gegen Duisburg mahnt Bader zur Ruhe - Ismael bleibt auch im Falle des Abstiegs beim Club:
    "Ich habe immer gesagt, dass ich nie Fehler mache, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, aus der letzten Saison."

    Währenddessen lehnt Verbeek Trainerstation in Dortmund ab - mit erneut anspielender Begründung. Nach der Absage an Breda ("Ich will lieber ins Ausland"), Lyon ("Ich würde gerne einen französischen Trainer ersetzen, aber nicht in Lyon"), Barcelona ("Ich würde lieber in eine unterklassige Liga, da, wo es nicht so warm ist"), begründet Verbeek die Absage an den Absteiger Dortmund wie folgt: "Verdammte Scheiße, ich will nach Nürnberg. Die haben solche tollen Fans, ich habe nur eine einzige Bedingung. Bader muss sich entschuldigen. Das ist meine Philosophie".
    Bader hingegen: "Ich habe immer gesagt, ich habe noch nie etwas gemacht, wofür ich mich entschuldigen müsste".

    Weitere Meldungen: Die Organisation "HoGeBa" hat in Nürnberg eine Demonstration mit bis zu 20.000 Demonstranten angemeldet. Die "Hoffnungslosen Gegen Bader" möchten erneut für eine Abdankung des Managers protestieren. Aus aller Welt werden Sympathisanten erwartet. Einer von ihnen ist Jóse, 22, Anhänger des argentinischen Vereins San Lorenzo, welcher extra für die Demo die Weite Reise auf sich nimmt. Jóse: "Die haben in die Nachrtichten gesagt, inne Deutschland ist'e wieder eine Tyrann unterwegs, da habich zu mir gesagt: Jóse, hab ich gesagt, Jóse, da musst du helfen. Die armen Deutschen"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Showdown in Duisburg - Nach 7:1 Niederlage im Relegationshinspiel gegen Duisburg mahnt Bader zur Ruhe - Ismael bleibt auch im Falle des Abstiegs beim Club:
    "Ich habe immer gesagt, dass ich nie Fehler mache, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, aus der letzten Saison."

    Währenddessen lehnt Verbeek Trainerstation in Dortmund ab - mit erneut anspielender Begründung. Nach der Absage an Breda ("Ich will lieber ins Ausland"), Lyon ("Ich würde gerne einen französischen Trainer ersetzen, aber nicht in Lyon"), Barcelona ("Ich würde lieber in eine unterklassige Liga, da, wo es nicht so warm ist"), begründet Verbeek die Absage an den Absteiger Dortmund wie folgt: "Verdammte Scheiße, ich will nach Nürnberg. Die haben solche tollen Fans, ich habe nur eine einzige Bedingung. Bader muss sich entschuldigen. Das ist meine Philosophie".
    Bader hingegen: "Ich habe immer gesagt, ich habe noch nie etwas gemacht, wofür ich mich entschuldigen müsste".

    Weitere Meldungen: Die Organisation "HoGeBa" hat in Nürnberg eine Demonstration mit bis zu 20.000 Demonstranten angemeldet. Die "Hoffnungslosen Gegen Bader" möchten erneut für eine Abdankung des Managers protestieren. Aus aller Welt werden Sympathisanten erwartet. Einer von ihnen ist Jóse, 22, Anhänger des argentinischen Vereins San Lorenzo, welcher extra für die Demo die Weite Reise auf sich nimmt. Jóse: "Die haben in die Nachrtichten gesagt, inne Deutschland ist'e wieder eine Tyrann unterwegs, da habich zu mir gesagt: Jóse, hab ich gesagt, Jóse, da musst du helfen. Die armen Deutschen"

    :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Puma spendiert 100 Medizinbälle - und Lothar Matthäus noch dazu!

    Nürnberg - nach der Absage von Felix Magath hat sich der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Puma bereit erklärt, den 1. FC Nürnberg zu unterstützen - auch wenn der vom Konkurrenten adidas ausgerüstet wird. Wie der Vorsitzende der Geschäftsführung, Bjorn Gulden, gestern verkündete, spendiert man dem klammen Verein 100 Medizinbälle, damit die Lizenspielermannschaft sowie die ca. 50 Neuzugänge, die in der Winterpause beim Club zu erwarten sind, sich ordentlich auf die Rückrunde vorbereiten können und auf den Punkt topfit sind. Man wolle ja schliesslich vor seiner Haustür wieder einen Erstligisten sehen - womit man aber nicht etwa Greuther Fürth meine.

    Nachdem überraschend Felix Magath als neuer Vorstand Sport, Trainer, Chefsout, Vorstand Finanzen und Leiter des Nachwuchsleitungszentrums abgesagt hat, spendieren die Herzogenauracher sogar noch Lothar Herbert Matthäus - einen der wohl bekanntesten Spieler, den sie ausrüsten durften - obendrauf. Es sei, so Gulden, bis in die Konzernzentrale durchgedrungen, dass der Kaffee am Valznerweiher derart ungeniessbar sei, dass es unweigerlich nötig war, Wolfgang Wolf abzulösen und durch einen kaffeekompetenten Nachfolger zu ersetzen. Man müsse sich in Nürnberg schliesslich auch abseits des Platzes wohlfühlen. Das Gehalt von Matthäus wird selbstverständlich von Puma übernommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Club spielt künftig ohne Trainer! AR: Wir wollen etwas Neues wagen und die Mannschaft künftig nicht mehr von außen beieinflussen. Die Spieler sollen selbst die Mannschaft aufstellen und ihr eigenes Spielsystem finden.

  • Zitat von Plerchi

    Lucien Favre neuer Trainer in Nürnberg..


    "Habe die Lust an Gladbach verloren, brauche endlich Herausforderung"


    Fast, ein Schweizer Wirts wohl werden.
    René Weiler heißt er. (Quelle Onefootball von 13.31 Uhr) :wink:

  • "FCN abgemeldet"

    Ralf Woy reichte nach naechtlicher Aufsichtsratssitzung Insolvenzantrag ein. Die Bewirtung der ausserordentlichen Zusammenkunft inklusive der gestiegenen Meerrettichpreise hat die finanzielle Lage des 1. FCN bis ins Mark erschuettert.
    Woy zu Bloed: "Eine solche Entwicklung der Ereignisse war einfach nicht absehbar und ging aus meiner Powerpoint Praesentation nicht hervor."
    Auch die auf der JHV praesentierten stillen Reserven konnten die Insolvenz nicht mehr abwinden, sie haben sich schlicht totgeschwiegen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben