Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Faxgerät kaputt - Nürnberg erhält keine Lizenz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach dem Eklat beim Training zwischen Jakub Sylvestr und Adrian Nikci
    Der Club: bald der FC Bayern der Zweitliga-Streithähne

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Streit um den letzten Platz im Kader, Schienbein doch nicht der Grund für Eklat!

    Eigentlicher Auslöser des Streits zwischen Jakub Sylvestr (26) und Adrian Nikci (25) muss eine Aussage von Trainer Weiler gewesen sein:

    "Wir haben nur noch Platz für einen gescheiterten Offensivspieler im Kader für das letzte Spiel der Saison"

    Worauf die hitzige Szene zwischen den beiden Stürmern nicht lange auf sich warten ließ. (BILD berichtete)

    Assistent Manuel Klökler (40) schlichtete doch rechtzeitig die Situation und man wurde sich schnell einig dass sie doch beide noch viel Luft nach oben hätten.

    Noch mal gut gegangen!

    Von DANIELL WESTWOOD

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat

    Club bekommt keine Lizenz für die 2. und 3. Liga
    SCHOCK! NÜRNBERG KANN BEDINGUNGEN FÜR LIZENZ NICHT ERFÜLLEN

    NÜRNBERG - Schock beim 1. FC Nürnberg. Am heutigen Dienstag teilte die DFL dem 9-maligen Deutschen Meister mit, dass die Bedingungen nicht fristgerecht abgearbeitet worden sind. Dies veröffentlichte der Verein auf seiner Homepage.

    Da in der 3. Liga die Einnahmen noch geringer sind, muss der Club in die Regionalliga Bayern!

    Martin Bader zu BILD: „Das ist ein ganz normaler Vorgang“. Grethlein holte sofort zum Rundumschlag gegen die DFL aus, nannte es „eine Unverschämtheit, dass die DFL nicht dabei mitspiele, die Anhänger zu verarschen“. Die Veröffentlichung der Nachricht auf der DFL-Seite „war ein großer Fehler“, man werde „rechtlich dagegen vorgehen".
    Da durch die Nachricht des Lizenzentzuges die Treue-Dauerkartenverkäufe massiv einbrechen, kann sich der Club jedoch für eine Berufung keinen Rechtsbeistand mehr leisten. „Es stimmt“, so Sportdirektor Bader, „der Rechtsmarkt ist momentan überhitzt“.

    Die Gehirne der Verantwortlichen offenbar auch ...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nach Lizenzentzug:

    Club startet Trauer-Dauerkartenverkauf!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    20.000 Anhänger am Hauptmarkt
    Club-Fans fiebern um die Lizenzerteilung

    NÜRNBERG - Über 20.000 Clubfans warten am Nürnberger Hauptmarkt auf die Entscheidung über die Lizenz. Exakt 8 Jahre nach dem Pokalsieg
    gegen den VFB Stuttgart (3:2 n.V.) ist die Nürnberger Innenstadt somit wieder ein Rot-Schwarzes Fahnenmeer. Gegen 18 Uhr wird entweder
    Martin Bader oder Wolfgang Wolf das Ergebnis verkünden. Die Entscheidung diesbezüglich soll kurzfristig fallen.

    „Also, äh, wir haben abgesprochen, dass entweder Martin oder Ich vor die Fans treten, je nachdem wie die Ent... JA GLEI MADDIN.. Entschuldigen
    Sie, ich muss schnell Kaffee machen", so Wolfgang Wolf zu Bild.

    CF7V_DgWgAITtEz.jpg:large
    Tausende Nürnberger erwarten sehnsüchtig die Verkündung der wichtigsten Entscheidung seit 2007.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dienstag:

    Zitat

    Nächster Neuzugang
    Nürnberg holt Tschechen-Bomber

    NÜRNBERG - Transferhammer in der 2. Bundesliga. Wie Vorstand Sport- und Öffentlichkeitsarbeit Martin Bader am Dienstagmorgen bekanntgab, sichert sich der 1. FC Nürnberg die Dienste des tschechischen Nationalstürmers Jan Blazek. „Mit Jan Blazek haben wir einen ausgezeichneten Spieler mit Torriecher verpflichtet“, erklärt Martin Bader auf der Homepage des Vereins. „Er wird unseren Sturm besser machen“.

    Mittwoch:

    Zitat

    Kehrtwende beim Club
    Neuzugang ist gar kein Stürmer

    NÜRNBERG - Wie die BLÖD gestern exklusiv berichtet hat, sichert sich der 1.FC Nürnberg die Dienste des tschechischen Nationalspielers Blazek. Allerdings nicht - wie Bader gestern bekanntgab - Jan Blazek (Sturm), sondern den ehemaligen Nürnberger Keeper Jaromir Blazek. „Was kann ich dafür, wenn der Martin zu blöd zum lesen ist. Als er sagte „Kenn ich, nehm ich“ ich wollte ihm noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um das tschechische Fußwunder Jan Blazek, sondern um das Faustwunder Jaromir Blazek handelt.“, so Wolfgang Wolf gegenüber BLÖD Online exklusiv. „Das kommt halt davon, wenn man sich das Hirn mit Kaffee weggesoffen hat.“

    Einen neuen Konflikt in der Führungsetage verneint Wolfgang Wolf jedoch vehement: „Bei uns stimmt alles, jetzt fangen Sie doch nicht damit an. Über so einen Kasper rege ich und Rene (Weiler, Anm. der Redaktion) uns doch gar nicht mehr auf.“

    Bader machte den Transfer - welcher auch von Hobbyphilosoph Grethlein mit „Blazek oder Blazek, dass ist hier nicht die Frage!“ begrüßt wurde - auf der Homepage bekannt.
    „Mit Jaromir Blazek haben wir einen ausgezeichneten Spieler mit Torverhinderqualitäten verpflichtet“, wird der Sportdirektor dort zitiert. „Er wird unsere Abwehr besser machen“.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat


    Wundertorwart Perez nach Nürnberg
    Gibraltar/Faro/Nürnberg Der 1. FC Nürnberg verpflichtet Gibraltars 28-jährigen Nationaltorhüter Jordan Perez. Die Verhandlungen mit Kirschbaum scheinen gescheitert.

    Das Wunder von Faro sahen 14,5 Mio. Deutsche am Samstagabend live im Fernsehen – es war die überragende Leistung von Jordan Perez, die ausschlaggebend für den 2:1-Sieg Gibraltars über Deutschland war. Der gehaltene Elfmeter von Schweinsteiger und zahlreiche vereitelte Torchancen füllten den Arbeitsnachweis des 28-Jährigen von Lions Gibraltar FC. Nur für die Scouts des Clubs schien das nicht überraschend.

    „Unsere Scoutingabteilung hatte Jordan schon seit einiger Zeit intensiv beobachtet“, berichtet Sportvorstand Martin Bader stolz. „Wir sind vor einiger Zeit an ihn herangetreten, da er perfekt in unsere Profilanforderungen passt.“ Perez unterschrieb am Samstag bereits eine Absichtserklärung, die letzten Formalitäten werden nächste Woche geklärt.

    Nürnberg ist für Jordan Perez seit November ein besonderes Pflaster: Das Hinspiel der EM-Qualifikation fand bereits im Grundig Stadion statt. „Ich war beeindruckt vom Publikum in Nürnberg. Ich saß ja leider nur auf der Bank. Es wäre ein Traum, hier spielen zu dürfen. Ich habe gleich gemerkt, dass hier etwas großes entstehen kann, ich freue mich, wenn ich ein Teil davon werde.“ Applaus hat sein Team bekommen, das Nürnberger Publikum ist bekannt dafür, schon einmal für die gegnerische Nation zu rufen, wenn die deutsche Nationalelf nicht würdig auftritt – oder eben aus zu vielen Bayern besteht.

    Über die Ablösesumme vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Aus dem Aufsrichtsrat drang jedoch durch, dass es etwa 750.000 Euro sein sollen – der Vertrag soll bis 2017 laufen, dann könnte eine Ausstiegsklausel greifen. „Wir nehmen fianzielle Mittel in die Hand, wenn es notwedig ist – natürlich können wir uns einen Kirschbaum nicht für 750.000 Euro leisten, jetzt wo wir doch Perez verpflichtet haben. Ich bin sicher, mit ihm werden wir über den Jordan gehen“, scherzte Aufsichtsratchef Dr. Grethlein.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sensationelles Bader-Comeback !

    Das ist ein Paukenschlag. Nachdem sich Dr. Grethlein und Martin Bader aufgrund bösartiger und aggressiver Stimmung in den Medien, zu einem Auflösungsvertrag einigten, folgt jetzt der überraschende Coup. Martin Bader bleibt doch !
    "Nachdem wir ausgiebig nach Verstärkungen gescoutet haben, aber keine Türen öffnen konnten, haben wir uns entschloßen, das Defensivproblem diese Saison intern zu lösen. Martin wird ein Vorgriff auf 2016 und bekommt einen stark leistungsbezogenen Jahresvertrag mit einseitiger Verlängerungsklausel" so Fußball Abteilungsleiter Wolfgang Wolf.
    "Martin paßt vom Leistungsprofil hervorragend in die Viererkette, er kennt Bulthuis und Kirschbaum aus jahrelangen Beobachtungen und hat selbst auf Kreisklassen Niveau- Fußball gespielt. Wir sind froh, dass im Auflösungsvertrag eine Klausel zur einseitigen Vertragsverlängerung war, die diese Weiterbeschäftigung erst möglich gemacht hat, schließlich haben wir eine soziale Verantwortung und jagen niemanden vom Hof." erklärt die neue Leiterin CSR diese Personalie.
    Martin Bader selbst sieht seine neue, operative Funktion auf dem Rasen wie immer gewohnt bescheiden: " Ich habe immer gesagt, dass es nicht um Martin Bader geht sondern um den 1. FC Nürnberg. Ich spüre Vertrauen, dass ich auf die restliche Viererkette übertragen kann, es muss ein Stück weit Erfahrung und Konstanz in den Deckungsverbund" , so der ehemalige Spitzenfunktionär.
    "Wir wollten damit den Kritikern zeigen, dass Martin auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt. Das Argument, er stehe ja nicht auf dem Platz, hat Martin immer gewurmt, so Dr. Grethlein.," Er wird für unseren Trainer eine weitere Option in der Defensive, ein zusätzlicher Schnaps, der hervorragend zum Schweizer Käse passt" , so der CLUB Boss.
    Der mit Fußballkennern besetzte Aufsichtsrat stimmte begeistert zu. "Unser neues Konzept sieht vor, künftig mehr Ex Spieler als Funktionäre aufzubauen, es muß mehr fußballerische Kompetenz her, so das Gremium. " Wir würden uns freuen wenn Martin Bader nach dieser Saison in anderer Funktion dem Club erhalten bleibt, so die einstimmige Meinung am Valznerweiher.

    -Dieser Beitrag enthält Spuren von Satire aufgrund der aktuellen sportlichen Entwicklung-

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schnäppchenmarkt am Valznerweiher

    Und Martin Bader, Noch - Vorstand Sport beim FCN, sollte mal wieder recht behalten.

    Kurz vor Ende der Transferperiode gingen noch einmal einige Fenster auf.
    Die ersten Bundesliga Manager, darunter Michael Preetz waren erfreut über die offenen Fenster,
    und nutzen die Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

    Auf Grund des geringen Angebots an hochwertiger Ware soll es an den Wühltischen
    zu unschönen Handgreiflichkeiten und lautstarken verbalen Auseinandersetzungen gekommen sein.

    Noch Vorstand Martin Bader war eifrig damit beschäftigt, Schilder zu malen,
    wonach eine Rücknahme der Ware bei Nichtgefallen nicht möglich ist.

    Trainer Rene Weiler war stundenlang verzweifelt damit beschäftigt, um den Valznerweiher herum Umleitungsschilder aufzustellen,
    um die anreisenden Kunden von den Wühltischen fernzuhalten .

  • 3 Mio seh ich jetzt bei stark nicht als schnäppchen :mrgreen:
    können froh sein, dass wir net nur 1,5 mio bekommen haben! mehr isser nämlich niemals wert

  • Alle Blumen blühen..

    Wahnsinns-Comeback! Andi Wolf köpft den Club zum Sieg über die Spielvereinigung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von pipi86

    3 Mio seh ich jetzt bei stark nicht als schnäppchen :mrgreen:
    können froh sein, dass wir net nur 1,5 mio bekommen haben! mehr isser nämlich niemals wert


    3 mio waren ein megaschnäppchen.....ich hätte 5 mio aufgerufen....minimum