Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Zockerkönig

    und wir bekommen Ailton? :rain:

    Nein, natürlich nicht. Oder hälst Du den Bader für so blöd, sich den kleinen Dicken andrehen zu lassen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, natürlich nicht. Oder hälst Du den Bader für so blöd, sich den kleinen Dicken andrehen zu lassen? :mrgreen:


    Ne Leihe auf jeden Fall...

    FRANKENSTADION

  • Bader opfert sich selbst - und wechselt anstelle von Diekmeier zum HSV!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • CHARISTEAS SCHIEßT TRIER ZUM POKALSIEG
    Trier.
    Der von Martin Bader nach Trier ausgeliehene Charisteas erzielt beim 2:0 Pokalsieg gegen den Club beide Tore. Martin Bader erwägt, Charisteas in der Winterpause wieder nach Nürnberg zurückzuholen, seinen Vertrag zu verlängern und sein Gehalt aufzustocken. Zitat Bader: "Wir haben immer an Angelos geglaubt deshalb haben wir ihn auch nur ausgeliehen. Ich bin sicher dass er im Alter von 45 Jahren noch viele wichtige Tore für den Club machen wird".

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Das Herz hat entschieden: Pinola bleibt! - In Argentinien!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das Herz hat entschieden: Pinola bleibt! - In Argentinien!!!

    und spielt für die Flamingo Buenos Aires auf dem linken Flügel als Furchenschleicher für lau ?

  • Zitat von Zühnigger

    und spielt für die Flamingo Buenos Aires auf dem linken Flügel als Furchenschleicher für lau ?

    Mit roten Beinen und einem hängendem Flügel auf einem geegten Platz für Ruhm und Ehre im Heimatland. Jawoll. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mit roten Beinen und einem hängendem Flügel auf einem geegten Platz für Ruhm und Ehre im Heimatland. Jawoll. :mrgreen:

    unter den Augen von Madonna ... äh Maradonna

  • Zitat von Zühnigger

    unter den Augen von Madonna ... äh Maradonna

    ...ausschlaggebend für seine Entscheidung war die Tatsache das Felix Magath neuer Bundespräsident wird

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • PI - NO - LAHM!

    Vertragspoker zieht sich weiter in die Länge!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pinola - Entscheidung fällt an Weihnachten!

    Am gestrigen Abend gab Sportdirektor Martin Bader bekannt, dass Javier Pinola in Sachen Vertragsverlängerung beim 1. FC Nürnberg um eine weitere Verlängerung seiner Bedenkzeit gebeten habe. Der Club gab dieser Bitte statt, die neue Deadline endet nun an Heilig Abend.

    Bader dazu: "Dass ein so verdienter Spieler wie unser Pino sich nicht in einer solch kurzen Zeit entscheiden kann, ist doch mehr als nachvollziehbar. Schließlich hat er durch seine überragenden Leistungen in den letzten Jahren die ganze Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Pinos Traum ist es, einmal die Champions League zu gewinnen, deswegen will er bis Weihnachten abwarten, welche deutschen Vereine denn überhaupt die Vorrunde überstehen, um dann in ernsthafte Verhandlungen mit den entsprechenden Vereinen zu treten. Obwohl sein Vertrag am 30. Juni endet, werden wir ihm natürlich sein Gehalt bis Weihnachten auf freiwilliger Basis weiterzahlen. Er soll wissen, wie sehr uns an einer Vertragsverlängerung mit ihm gelegen ist. Die offene Personalstelle wird unbesetzt bleiben, bis Pino zurückkehrt. Sollte er sich tatsächlich gegen uns entscheiden, können wir im Winter personell immer noch nachlegen. Des weiteren überlegen wir im Verein, bis zu Pinos Rückkehr taktisch ohne die Position des LV zu spielen, also wenn sie so wollen mit einer Art Dreierkette. Herr Schäfer und ich befinden uns momentan in intensiven Gesprächen mit Herrn Hecking, um ihn von diesem Vorhaben zu überzeugen. Fest steht jedenfalls jetzt schon, dass bei einem Abschied Javier zu Ehren die Rückennummer 25 beim 1. FC Nürnberg nie mehr vergeben werden wird."

  • Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Nein,


    er ist immer noch in Argentinien

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Nein, er ist in Argentinien. :mrgreen:

    Und den Pino-Fred zumachen, hätt´s auch nicht gebraucht. Immerhin gab es auch ein paar, die sich ganz normal über den Schwebezustand der Vertragsunterschrift unterhalten haben. :wink:

    P.S.: Diskussion bitte im Thread Aktueller Kader 2010/11 weiterführen. :mrgreen: & *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gott sei Dank hab ich da niggs neigschriem, sonst hätt der böse Mann, der als einziger entscheidet wer übers Wasser laufen darf, mich wieder verwarnt.

  • "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier fische, läuft hier niemand übers Wasser!"

    :mrgreen: & *weg*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und den Pino-Fred zumachen, hätt´s auch nicht gebraucht. Immerhin gab es auch ein paar, die sich ganz normal über den Schwebezustand der Vertragsunterschrift unterhalten haben. :wink:

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!