Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Pinola - Entscheidung fällt an Weihnachten!

    Am gestrigen Abend gab Sportdirektor Martin Bader bekannt, dass Javier Pinola in Sachen Vertragsverlängerung beim 1. FC Nürnberg um eine weitere Verlängerung seiner Bedenkzeit gebeten habe. Der Club gab dieser Bitte statt, die neue Deadline endet nun an Heilig Abend.

    Bader dazu: "Dass ein so verdienter Spieler wie unser Pino sich nicht in einer solch kurzen Zeit entscheiden kann, ist doch mehr als nachvollziehbar. Schließlich hat er durch seine überragenden Leistungen in den letzten Jahren die ganze Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Pinos Traum ist es, einmal die Champions League zu gewinnen, deswegen will er bis Weihnachten abwarten, welche deutschen Vereine denn überhaupt die Vorrunde überstehen, um dann in ernsthafte Verhandlungen mit den entsprechenden Vereinen zu treten. Obwohl sein Vertrag am 30. Juni endet, werden wir ihm natürlich sein Gehalt bis Weihnachten auf freiwilliger Basis weiterzahlen. Er soll wissen, wie sehr uns an einer Vertragsverlängerung mit ihm gelegen ist. Die offene Personalstelle wird unbesetzt bleiben, bis Pino zurückkehrt. Sollte er sich tatsächlich gegen uns entscheiden, können wir im Winter personell immer noch nachlegen. Des weiteren überlegen wir im Verein, bis zu Pinos Rückkehr taktisch ohne die Position des LV zu spielen, also wenn sie so wollen mit einer Art Dreierkette. Herr Schäfer und ich befinden uns momentan in intensiven Gesprächen mit Herrn Hecking, um ihn von diesem Vorhaben zu überzeugen. Fest steht jedenfalls jetzt schon, dass bei einem Abschied Javier zu Ehren die Rückennummer 25 beim 1. FC Nürnberg nie mehr vergeben werden wird."

  • Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Nein,


    er ist immer noch in Argentinien

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt wollte ich gerade etwas in den Pinola Fred schreiben und jetzt isser zu, weil unser Moderator-Weichei überfordert ist. :wink:

    Dann frag ich halt hier.
    Isser noch da? :mrgreen:

    Nein, er ist in Argentinien. :mrgreen:

    Und den Pino-Fred zumachen, hätt´s auch nicht gebraucht. Immerhin gab es auch ein paar, die sich ganz normal über den Schwebezustand der Vertragsunterschrift unterhalten haben. :wink:

    P.S.: Diskussion bitte im Thread Aktueller Kader 2010/11 weiterführen. :mrgreen: & *wegduck*

  • Gott sei Dank hab ich da niggs neigschriem, sonst hätt der böse Mann, der als einziger entscheidet wer übers Wasser laufen darf, mich wieder verwarnt.

  • Zitat von Karbbfm

    Und den Pino-Fred zumachen, hätt´s auch nicht gebraucht. Immerhin gab es auch ein paar, die sich ganz normal über den Schwebezustand der Vertragsunterschrift unterhalten haben. :wink:

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:

    Bin grundsätzlich gegen Threadschließungen.
    Da wurde ja nicht beleidigt oder gehetzt, sondern sich eigentlich nur die Zeit vertrieben.
    Wenn man jeden Thread in dem sich die Diskussion im Kreis dreht schließen würde gäbs kein Forum mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:

    der zyklus kommt aus pinolas, morgen weiß ichs morgen weiß ichs gepoker. auch die zeitungen können nichts anderes schreiben als pino braucht zeit, pino braucht noch mehr zeit, pino braucht noch viel viel mehr zeit. keiner diskutiert da weils so lustig ist.

  • Hat meine erste Freundin vor der anstehenden Defloration auch immer gesagt: "Ich brauch Zeit Tom, ich brauch Zeit"
    Hab ich ihr Zeit gegeben,hat sie mich verlassen.
    Also ist der Pinola so gut wie weg :ironie:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Hat meine erste Freundin vor der anstehenden Defloration auch immer gesagt: "Ich brauch Zeit Tom, ich brauch Zeit"
    Hab ich ihr Zeit gegeben,hat sie mich verlassen.
    Also ist der Pinola so gut wie weg :ironie:


    :mrgreen: Das ist doch jetzt mal eine ganz praxisnahe und anschauliche Erklärung. Danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :mrgreen: Das ist doch jetzt mal eine ganz praxisnahe und anschauliche Erklärung. Danke!

    Auch danke ! Hab mich bemüht einen passenden Vergleich zu finden...... :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung