Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Euro-Harry zurück in Nürnberg
    Die Schalker Mannschaft muss in Nürnberg trainieren, weil ihr Platz in Gelsenkirchen mit giftigen Käfern besiedelt ist.
    Nun trainiert die Schalker Mannschaft auf der Wöhrder Wiese, ohne Tore. Für Harry nicht schlecht: er kann nicht mehr am Tor vorbeischiessen.

  • Bin schwer enttäuscht von mir, diesen Thread nicht früher (als vor 8 Tagen) entdeckt zu haben...Sehr geil, diese Einrichtung!

    Nehmt ihr auch UFOs?
    Oder nur Phantoms...?

    It's a jungle out there.

  • Schock für Euro-Harry: Kreuzbandriss im Training
    Der griechische Nationalheld muss bis auf weiteres passen: ein Loch in der Wöhrder Wiese hat dazu geführt, dass Charisteas sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Schätzungsweise ist er für mehrere Monate ans Bett gefesselt. Sein Gehalt (100.000) im Monat muss Schalke trotzdem bezahlen.

  • Schonmal eine Woche voraus gegriffen...

    Schieber schießt sich nach Nürnberg!
    Mit seinen 2 Treffern gegen den Vfb Stuttgart schießt Schieber seinen Ex-Arbeitgeber in Richtung Liga 2!
    Damit erhöhen sich die Chancen auf einen Verbleib Schiebers beim 1. FC Nürnberg.
    "Ich werde alles tun, um auch weiterhin in Liga 1 spielen zu können" erwähnte Schieber im Interview nach dem Spiel.
    Beim 1. FC Nürnberg könnte er dies mit großer Warscheinlichkeit, denn der Club steht mit 32 Punkten und 13 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz im gesicherten Mittelfeld.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Club schiesst Bayern auf Platz 2
    mit einem glücklichen aber hochverdienten 2:1 brachte man Bayer Leverkusen die erste Auswärtsniederlage bei. Beim gleichzeitigen 6:0 der Bayern in Köln tauschten Bayer und Bayern die Tabellenplätze!
    Kurios das Siegtor in der 90. (+2) Minute für den Club. Der Österreicher tauchte überraschend frei vor Adler auf, er war so überrascht, dass er stolperte, er krachte mit seinem Hinterteil so auf den Ball, dass dieser für Adler unerreichbar im Tor landete.......................

  • BALLACKS SIEGTREFFER ANNULIERT!!!

    Eigentlich wollte Ballack nach seinem äusserst glücklichem Siegtreffer zum 5:4 über aufopferungsvoll kämpfende Nürnberger nur noch nach Hause ins Bett. Doch es kam anders. Gleich nach dem Spiel musste er zur Aussage vor den DfB-Kontrollausschuss. Was war passiert? Wie jetzt bekannt wurde hatte die Leverkusener Reinigungskraft Y. nach Bekanntwerden der Faxaffaire um EMCM kalte Füsse bekommen und mit dem DfB Kontakt aufgenommen. Laut seiner Aussage kam das Bestätigungsmail für den Ballack-Wechsel im Sommer von Chelsea nach Leverkusen zwar 2 Minuten vor offiziellem Transferschluss in der DfB-Zentrale an, jedoch hatte Y. während intensiver Reinigungsarbeiten das entsprechende Faxgerät zu Boden geworfen und dabei beschädigt. Bis Ersatz beschafft wurde dauerte es 5 Minuten, somit war vor allem die Übertragung der Unterschriften definitiv ausserhalb der Wechselfrist für Sommertransfers. Rechtsexperten gehen davon aus daß damit der Wechsel Ballacks nicht rechtskräftig ist.
    Als Folge davon war Ballack im Spiel gegen den ehemaligen Rekordmeister nicht spielberechtigt, sein Siegtreffer in der 93. Minute wird somit auf jeden Fall annuliert. Informierte Kreise gehen jedoch davon aus daß im weiteren Verlauf der Affaire das Spiel mit 2:0 für den Club gewertet wird. Die Reinigungskraft Y. erklärte noch am Boden zerstört daß er seinen Job aufgibt, allerdings habe er schon ein gutes Angebot für den freiwerdenden Posten des Managers bei Schalke 04!

    :fahne: Section South East Asia

  • Louis van GEIL

    Bayern ist Zweiter und van Gaal zieht blank!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Louis van GEIL

    Bayern ist Zweiter und van Gaal zieht blank!


    lol, irgendwie erinnert mich das an ... lass mich mal noch anfügen:

    Nachdem der 1. FCN die Bayern auf Platz 2 geschossen hat besorgte sich van Gaal die Telefonnummer einer 'guten Freundin' von Frooonk Rübberie.
    Nun droht dem Holländer ein Werbevertrag mit einem bekannten Elektrokonzern.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ohne Harry nur 0:0 !

    Magath lässt Ausnahmebomber 90 Minuten auf der Bank - Charisteas wütend: Ich bin zu gut für dieses Team!
    Vertragsauflösung wahrscheinlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schalke leiht harry aus

    dpa gelsenkirchen/malatya (Türkei)
    magath der fuchs. was viele nicht wussten, nach dem transfer des griechischen ausnahmetalents vollbrachte magath einen geschickten schachzug. das kopfballungeheur wird bis zum saisonende an einen türkischen drittligaclub ausgeliehen. magath dazu: "ich verstehe die kritik an ihm nicht, der junge ist nicht mal 35. in der türkei kann er sich in ruhe entwickeln und seine vorhandenen qualitäten weiter ausbauen. wir ernten dann die früchte"
    charisteas ist mit dieser lösung sehr glücklich: "ich hab dem wechsel zugestimmt, weil schalke gut bezahlt. eigentlich will ich den ganzen tag nur in der sonne sitzen und die türkischen spezialitäten testen, obwohl sie von uns geklaut sind. ich hoffe, dass ich nicht so oft spielen muss, die chancen stehen bei der dritten türkischen liga sehr gut dafür."
    gestern abend ist der mehrfache nationalspieler in der türkei gelandet und hat das trainingsgelände besichtigt. direkt nach seiner ankunft erschütterte ein erdbeben die kleine stadt im osten des landes. glücklicherweise ist niemand verletzt, außer ein paar von seinen mitspielern." nun muss harry vielleicht doch noch spielen.

  • Club gewinnt 2:0 gegen Leverkusen durch die Tore von Hegeler und Ex-Nürnberger Kießling mit einem Eigentor.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Charisteas erschien im Easy-Credit-Stadion
    Clubspiel abgebrochen
    Nach nur 15 Minuten wurde das Spiel gestern abgebrochen. Martin Bader hat Angelos Charisteas im Stadion gesichtet und sich daraufhin beim Schiedsrichter für den Abbruch stark gemacht. Charisteas konnte nicht zum gehen gebracht werden, er gilt seit einiger Zeit als Pechbringer für den Club.

  • Zitat von kleinerUdo

    Charisteas erschien im Easy-Credit-Stadion
    Clubspiel abgebrochen
    Nach nur 15 Minuten wurde das Spiel gestern abgebrochen. Martin Bader hat Angelos Charisteas im Stadion gesichtet und sich daraufhin beim Schiedsrichter für den Abbruch stark gemacht. Charisteas konnte nicht zum gehen gebracht werden, er gilt seit einiger Zeit als Pechbringer für den Club.


    Du kannst dann langsam wieder aufhören mit Charisteas-Bashing. Immerhin hat er letzte Saison in Berlin das leere Tor nicht verfehlt!