Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Lospech für den Club - Rafati wie ausgewechselt


    Entsetzen war an der Noris an der Tagesordnung nach der Auslosung des DFB Pokals. FC Bayern München hieß der Gegner. Mit einem sicheren Pokalaus wurde in Nürnberg gerechnet und zu alle dem auch noch Rafati als Schiedsrichter eingeteilt. Doch dann kam alles anders. Am vorherigen Spieltag verletzte sich Arjen Robben an der Wade und fiel für das Spiel gegen den Club aus. Nach den 2:0 für den FC Bayern zur Halbzeit dachten alle das wars doch dann begann die Rafati Show. Zuerst gab er ein reguläres Tor für die Bayern nicht dann gab er 2 unberechtigte Elfmeter die Simons beide verwandelte. Und zu allem Überfluss für die Bayern wurde Neuer in der 89. Spielminute vom Feld verwiesen nachdem er Pekhart von den Beinen geholt hatte, obwohl dieser 3 Meter weit entfernt war und über seine eigenen Schnürsenkel stolperte. Da der FC Bayern bereits dreifach gewechselt hatte erklärte sich Mario Gomez bereit für seinen Torhüter einzuspringen. Den fälligen Freistoß kurz vor der 16 Meterlinie der von Pinola ausgeführt wurde lies Gomez einfach durch die Hände rutschen und brachte somit den FC Nürnberg auf die Siegerstraße.

  • Nicht Bayern!

    Michael Oenning neuer Trainer auf Schalke.

    Oenning: Ich freue mich schon auf dir reizvolle Aufgabe den Verein in die Champions League zu führen.
    Ich sehe da gute Chancen, jedenfalls mehr als in Hamburg mit ihren ganzen Stolperern...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • HSV landet Coup mit Dieter Hecking

    ...

    auf dem Nürnberger Trainingsgelände ist plötzlich ein Klavier gesichtet worden
    Paparazzis berichten, dass sich Christian Eigler mit einer unbekannten Person getroffen hat
    Oma Schmidt hörte nur Worte wie "hey Trainer" und ein "feuchtfröhliches Lachen"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Oenning folgt auf Hecking

    nach dem wechsel von hecking zum hsv hat der club einen neuen trainer präsentiert: michael oenning. der ehemalige clubtrainer konnte mit dem club bereits in die bundesliga aufsteigen. oenning bekommt einen zweijahresvertrag und 1,5 mio euro jahresgehalt.

  • SKANDAL!!!, oder etwa doch nicht : Kleiner Udo verhaftet

    Der Hofnarr des "glubbforums" wurde heute nachmittag wegen dummbabblerei in mehreren Fällen von der Polizei Rosenheim festgenommen, fazit des polizeieinsatzes war das von den insgesamt 30 eingesetzten beamten 5 Stück verletzt worden sind, da es große gegenwehr von dem Hofnarren gab. Laut Zeugen aussagen solle der Polizeieinsatz nicht mit rechten dingen verlaufen seien, da der "kleineUdo" z.B. gegen den Briefkasten des Nachbarns geschlagen worden ist, und mehrere Stiefeltritten gekrönt von Pfefferspray erleiden musste.


    :schaem:

  • Schalke 0 - 4 Nürnberg

    Huub Stevens entdeckt die Fanfreundschaft

    Gelsenkirchen - eigentlich sollte das Ergebnis anders herum lauten, am Ende stand aber ein verdienter Auswärtssieg des 1.FC Nürnberg - auch in dieser Höhe.

    Trainer Stevens muss wohl mitbekommen haben, dass zwischen Nürnberg und Schalke eine Fanfreundschaft besteht und so wollte er wohl auch sein Teil dazu beitragen und begann mit einer wild durcheinandergewürfelten Startaufstellung: für Unnerstall begann Klaas-Jan Huntelaar im Tor, dessen Position im Sturm der junge Torhüter besetzte. Pukki und Raul verstärkten die Defensive um Uchida und Papadopoulos, während Matip und Fuchs ins offensive Mittelfeld vorgezogen wurden.

    Und so kam es wie es kommen musste: am Ende machte Schalke seinem Gründungsjahr 04 alle Ehre! Alle vier Treffer für den Club erzielte übrigens Mike Frantz.

    :ironie:

  • Zitat von Zarate_66

    Clubfans und Schalker feiern gemeinsam den Kantersieg der Königsblauen.

    egal..
    WIR beide werden trotzdem ma einen zusammen Saufen,
    auch wenn Du uns nich magst.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    egal..
    WIR beide werden trotzdem ma einen zusammen Saufen,
    auch wenn Du uns nich magst.. :wink:

    Aber ich mag dich!!! :grinning_face:

    Ähm, seit Oktober bin ich trocken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Skandal ! Club-Sieg aberkannt ! Esswein bei Siegtor geblitzt !

    Club von Schalke verdraxelt

    Raul nimmt Club-Bubis auf die Hörner

    Der Hunter verspeist den Nürnberger Kinder-Riegel

  • "Da konnte ich auch gleich nackt..."
    Skandal auf Schalke
    Schiedsrichter pfiff nack
    Wie konnte das nur geschehen? Das Schalker Stadion erlebte einen Skandal, wie er noch nie vorkam. Der Schiedsrichter pfiff ohne Hemd und ohne Hose. Warum?
    Die geheime Begründung: sein Outfit wurde kurz vor dem Spiel von einem Dieb aus der Schirikabine entwendet. "Da konnte ich auch gleich nackt pfeiffen!". Die Spieler auf dem Platz lies es kalt, aber die Damen auf den Rängen würden sowas wohl gerne öfter sehen.

  • R. Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons, Feulner - Frantz, Didavi, Esswein - Eigler
    Trainer: Hecking

    Startaufstellung vom kicker. Ein Threepack vom Eiglo tät ja wohl reichen - obwohl: so wie wir drauf sind schiessen wir wirklich drei Tore, kassieren aber hinten vier!

  • Hecking bleibt im Ruhrpott

    Der Trainer vom Club hat die Heimreise gar nicht erst mit angetreten. Er hat keinen Bock mehr auf den Club. Nun wartet er auf einen Posten im Westen.