Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Halo bin Lavdam Seferaj und kome aus Kosovo. War scchon in Kosovo imer Glubb Fan. Wone seit 2 Jare in Fürth, hadde vrin falsch geschriibe.
    Jwtz kan ich so gud deutsh, das ich in Forum bin.
    Gruße Lavdam

  • Zitat von Glubbfanatic

    Halo bin Lavdam Seferaj und kome aus Kosovo. War scchon in Kosovo imer Glubb Fan. Wone seit 2 Jare in Fürth, hadde vrin falsch geschriibe.
    Jwtz kan ich so gud deutsh, das ich in Forum bin.
    Gruße Lavdam

    Das wird schon mit dem Deutsch! Ich bin froh, dass ich es nicht als Fremdsprache lernen musste (und viele Deutsche können es auch nicht richtig :mrgreen: ).

    Willkommen und viel Spaß!

    "Resist - Peace!"

  • Hallo Lavdam :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Glubbfanatic

    Halo bin Lavdam Seferaj und kome aus Kosovo. War scchon in Kosovo imer Glubb Fan. Wone seit 2 Jare in Fürth, hadde vrin falsch geschriibe.
    Jwtz kan ich so gud deutsh, das ich in Forum bin.
    Gruße Lavdam


    :winke:
    Servus Lavdam

  • Servus,

    ich hab in der Zeit der Trainersuche hierher gefunden. Hatte früher Dauerkarten im 10er und 12er (Ende 90er), zuletzt eher sporadisch im Stadion, da nicht mehr im schönen Frankenland wohnhaft.

    Mein erstes Spiel im Frankenstadion war dieses hier:
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/199…rnberg-fckoeln/

    Danach ging es regelmäßig ins Stadion, die Ligen rauf und runter. Hoffe, dass uns das die nächste Zeit erspart bleibt. Ich hoffe, ich bin in der Saison trotzdem noch das eine oder andere Mal live im Stadion, ansonsten eben über das Internet. Man liest sich.

    Bis denn,

    Марек Минтал

  • Zitat von chesserio


    Sers, du bist aber nicht zufällig Andy Wolf...weil du nicht mehr hier wohnst und deinen Usernamen in kyrillischen Zeichen schreibst? :sherlock::mrgreen:
    Ein Fall für das CSI glubbforum...


    :lol: Ich war zu faul, ein Dutzend Usernamen zu probieren, die womöglich schon benutzt werden. Das schien mir beim Kyrillischen eher unwahrscheinlich. :wink:
    Zudem ist Marek Mintal natürlich der Stürmer des Club in der jüngeren Vergangenheit. Das gewonnene Fernduell mit Rheuma Kay war schon gigantisch. Zarate hat leider immer nach einer Saisonhälfte schlapp gemacht. Die Elfer waren aber göttlich, Haare rechts, Haare links, Tormann verladen. :hoch:

  • Herzlich Wilkommen МАРЕК МИНТАЛ :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Servus Glubberer,

    möcht mich nach jahrelangem Nur-Lesens, doch manchmal aweng mitteilen. Was GV doch alles bewirken kann!

    Bisher hat mich meine Schreibfaulheit und Abneigung gegen soziale Medien abgehalten. Aber hat ein Glubbforum was mit sozialen Medien zu tun? :mrgreen: Außerdem bin ich viel unterwegs und erst mit besserer Internetverbreitung (Treffpunkt Dönerbude!) in den letzten Jahren kann man immer auf dem Laufenden bleiben. Das Pokalspiel z.B. habe ich damals in Bahrein (oder wars in Kuwait?) gesehen. Zum Hauptmarkt am nächsten Tag hats dann halt a nimmer glangt.

    Dann will ich mal hoffen, daß ich kein Unglück bringe. Denn es ist dummerweis so: Wenn ich mich in der Vergangenheit wieder mal intensiver mit dem Glubb beschäftigt habe, sind wir prompt abgestiegen. :wall:

    RSG

  • Willkommen im Forum, :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von chesserio

    Hallo erstmal,
    Wie oft ist das passiert mit "mehr beschäftigt und dann abgestiegen"?
    Einmal kann man als Betriebsunfall abhaken. Bei über 2 Abstiegen, rate ich Dir dringend, Dich wieder weniger mit dem Glubb zu beschäftigen.. :winking_face:

    Ne, war tatsächlich erst 2 mal.
    1993/94 tolle Mannschaft mit Zarate etc., und 2007/08 wieder tolle Mannschaft mit Zwetschge etc..
    Seitdem haben wirs ja immer gepackt, obwohl wir mit Kiyo wieder so ne Zaubermaus haben.

    99 hat mich nicht interessiert, da ham sie es ohne meinen Support geschafft.

    Also beruhigt euch mal. Wir wuppen das! :glubb:

  • Kennst du den Schwakowiak?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Hallo Glubberer,

    wollt mich als Forumsneuling auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich wohne in Nürnberg und bin seit Ende der 80er-/Anfang der 90er-Jahre Club-Fan. Meine Helden aus dieser Zeit sind u.a. Kult-Spieler wie Dieter Eckstein, Andy Köpke, Marc Oechler, Sergio, Christian Wück, Sergio Zarate. Aus unserem aktuellen Kader bin ich vor allem Fan von Daniel Ginczek, Josip Drimic, Hiroshi Kiyotake und unseren Urgesteinen Javier Pinola und Raphael Schäfer. :slightly_smiling_face:

    Gerne möchte ich Euch auch noch ein privates Projekt von mir vorstellen: Im letztem Sommer habe ich eine gemeinnützige Organisation mit dem Namen "Trikots ohne Grenzen" (http://www.trikots-ohne-grenzen.de) gegründet. Bei TOG versteigern wir matchgetragene oder mannschafssignierte Trikots von unterschiedlichen Bundesligavereinen/-spielern für in Not geratene Kinder - aktuell in Syrien, auf den Philippinen und in Afrika. Und das Tolle: Auch der Club unterstützt unser Projekt. Für unsere März-Auktion, die übrigens heute Abend startet, hat er uns ein matchgetragenes und signiertes Trikot von Hiroshi Kiyotake gespendet. Und was soll ich sagen? Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere von Euch fleißig für die gute Sache auf das Kiyo-Trikot mitbieten würde... :woohooo:

    Mein Kumpel Andreas, den Ihr alle wohl eher unter dem Namen "Chesserio" kennt, wird Trikots ohne Grenzen heute auch noch mal kurz in seinem Spieltagsrückblick ("Chesserio's Blick") vorstellen. Danke, Andy!

    Bis bald & viele schwarz-rote Grüße,

    Jens