Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • An dieser Stelle möchte ich einmal kurz erwähnen, dass, seitdem mein Bou auf der Welt ist (02.02. - Mitglied 3h später) wir kein spiel mehr verloren haben!!!

    Wenn einer die 10. holt, dann er. :wink:

  • Zitat von Bass_

    An dieser Stelle möchte ich einmal kurz erwähnen, dass, seitdem mein Bou auf der Welt ist (02.02. - Mitglied 3h später) wir kein spiel mehr verloren haben!!!

    Wenn einer die 10. holt, dann er. :wink:

    Haha yaaay. Glückwunsch :wink:

  • servusla

    les hier auch schon ne Zeitlang mit uns wollt mich etz auch mal anmelden..
    bin natürlich glubbfan und hab mei Dauerkarte im 6er. Mitglied bine seit letztem jahr.. soviel über mich..

    in diesem Sinne, auf nen Sieg am samstag! :winke:

  • Servusle,

    bin der "chilli" und wohne im schönen Oberfranken, genauer gesagt in der Haupstadt Oberfrankens :grinning_face:

    Meine Liebe zum Glubb (da ich erst 20 bin) hat im Jahre 2008 angefangen (Umzug), davor war ich auch schon Fußball-Fan, aber der Aufstieg hat mich in den Bann gezogen und es kam wie´s kommen musste: mein Vater hat damals Karten von einer Brauerei bekommen gegen den FC St. Pauli (2:0 SIEG FÜRN FCN).
    Dann der Aufstieg gegen Energie, an dem Tag war der Bann gebrochen und ich hab mir 32 x die Legende lebt reingezogen: ab da war klar ich ein GLUBBERER!

    Joa, was soll man sagen: dann war ich in der Aufstiegssaison im Stadion gegen Werder (2:2), alleine gegen Mainz und beim 1:4 gegen Dortmund, letztes Jahr dann nach langer Krankheit am letzten Spieltag gegen Vizekusen (echt super Stimmung und tolle Geste unserer Fans in Richtung Ballack).

    Ich freue mich auf ein tolles Forum und hier ist ja wenigstens auch mal was los :hoch:

    MfG der chilli

    P.S. wäre gerne öfter im Stadion aber das Azubi-Gehalt lässt es halt ned so ganz zu

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Servus erstmal auch von mir:

    Zitat von oberlehrer

    Servus und herzlich willkommen!

    Schau dich doch mal unter den Fanclubs um, dann kommst sicherlich auch günstiger zu Heimspielen des Ruhmreichen.

    Z. B. https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=32&t=12456

    Dann habe ich auch noch einen Tipp für dich. Leg die Schiedsrichterprüfung ab: Kostenloser eintritt zu allen Ligaspielen auf DFB und BFV ebene. :wink:

  • Recht herzlichen Dank :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So,
    nachdem ich den Vorstellfred am Ende des Forums nun endlich habe finden lassen tun (danke chesserio) - stelle ich mich, nach eifriger Nötigung vom bogoahlsiega ;-), auch maln bisserl vor.

    Bin ein Neigschmeggder aus dem Kölner Raum und mittlerweile schon seit 25 Jahren auf der Durchreise :smiling_face_with_sunglasses: in Middlfrangn.
    Leider habe ich mich kurz nach der Ankunft hier mit dem üblen Glubbvirus infiziert und werds einfach nimmer los.

    Anfänglich hab ich mich noch ordentlich dagegen gewehrt - bin halt berufl. viel im Ausland rumgereist.
    Ne richtige Chance wieder gesund zu werden hatte ich aber nicht.
    Unterwegs wars a bisserl besser, aber kaum war ich wieder da ist s wieder schlimmer geworden. :grinning_face:

    Also habe ich mir ne Dauerkarte besorgt, die hatte ich dann auch ca 10 Jahre und bin zu (fast) jedem Heimspiel und zu einigen Auswärtsspielen.
    Seit 3 Jahren habe ich aber leider nicht mehr genug Zeit - die Dauerkarte lohnt sich für mich nicht mehr...

    Das war das Wichtigste -wenn auch n bisserl spät.

    Auf die nächste Meisterschaft - ich schmeiß ne Runde!
    :beer:

    PS: mein Nick war das erste fränkische Wort das ich damals gelernt habe...

  • servus miteinander,

    bin der damian (26) und wollt mich auch mal hier vorstellen (danke chesserio für den link).

    ich bin glubberer seit '96, mein erstes heimspiel war gegen reutlingen :grinning_face: (danke papa). bin gebürtig aus oberschlesien und als ich noch n bub war hats meinen vater nach nbg gezogen (mein patenonkel ist damals nach dortmund und wollt dass wir auch kommen aber mein dad hat sich geweigert :mrgreen: gute entscheidung!).

    ich wohn im herzen der stadt und bin aktuell dk-besitzer im 5er. war für mich aufgrund von arbeit etwas schwierig die letzte zeit ins stadion zu gehen aber des ändert sich jetzt wieder. würd auch gern in nen fanclub, schaun mer mal was sich da ergibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    da ich hier schon ne weile angemeldet bin und auch hin und wieder mal mitlese würd ich demnächst auch mal meinen beitrag zum forum leisten, wenns die zeit erlaubt.

    ich freu mich drauf

    damian :winke: (den nick stan2k hab ich damals einfach eingetippt, kein plan warum :sherlock:)