Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Hi,

    ich bin 35, in Nürnberg geboren und aufgewachsen und Glubberer seit spätestens meinem 12. Lebensjahr. Ich war früher schon mal im Glubbforum, aber in letzter Zeit etwas weniger aktiv. Ich freu [tab]mich auf die Gespräche mit Euch.

    Euer Flo

  • Zitat von olymp69

    Servusla, Flo. :winke:

    Bist du ein Rastaman?
    Da wird sich Kollega USK Schäuble freuen.

    Hi Olymp,

    vor ca. 15 Jahren gewesen. Mittlerweile Tolle.

  • Servus zusammen,

    Auch ich will mich hier erstmal vorstellen. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun dazu entschlossen , mich hier anzumelden um auch ab und an meinen Senf dazu zu geben. Bin gebürtiger Nürnberger und Clubfan seit ich denken kann.

    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, Forza FCN!

    Euer Conan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hallo an alle fcn'ler,

    ich habe diesen thread soeben erst entdeckt.
    geboren in nürnberg(ist mir ganz wichtig) aufgewachsen in der stadt die man nicht nennen darf :wink:
    ich bin mittlerweile 3x jahre alt :frowning_face: und club fan seit dem mir stefan reuter beim friseur ein autogramm gegeben hat.
    nach einigen jahren DK in der nordkurve musste ich diese abgeben, da es mal wieder zweite liga hieß und die anstoßzeiten nicht mit den meinigen vereinbar waren. 5 weitere erstliga jahre hatte ich mit paar kumpels eine DK in der südkurve. man wird ja älter und muss net immer no humba humba täätttaaarääää machen.
    aus diversen gründen habe ich lange zeit hier nur mitgelesen. hauptsächlich aber weil ich den umgangston vieler im internet einfach bescheiden finde und mich sowas rasend macht.

    in diesem sinne forza fcn

  • Conan O Brien ...welcome...

    Olek Bolek ...besonders der letzte Absatz gefällt mir... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Servus und Hallo auch mal von meiner Seite an das rotschwarze Wolfsrudel da draussen
    oder besser an das Fünf-Sterne Fanforum!

    Ich leb auf dem Lande in südlicheren Gebieten Mittelfrankens, hab zweieinhalb Jahrzehnte hinter mir und
    bin derzeit Student aus Leidenschaft.
    Ein Dunkelkapitel meines Lebens: Ich war bis zwölf Bayernfan.
    Mein Vater nahm mich leider nicht mit zum Glubb.

    Ab und an möchte ich ein wenig schreiben, meinen Horizont erweitern und noch weiterhin viel lachen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!