Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • `Muss´ mich hier jetz auch mal als geheimer Leser outen.
    Paar kleine Infos über mich:bin kein gebürtiger Frangge,lebe aber schon fast 16 Jahre hier in ER.Habe zwei Kinder. Bin so zwischen 37 und 39 Jahre jung.Durch (früher) berufliche Tätigkeiten in Nürnberg beschäftigt gewesen.
    Man kann sagen was mal will,dadurch wird man mit diesem Virus infiziert. Ob man will oder nicht !!!
    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:
    Meine nächstes liebstes Hobby neben dem Glubb is das Angeln.
    Ich würde mich freuen,wenn ich mich hier mit diversen Typen (und ja,die gibt es hier !!!),über sämtliches interessantes und hauptsächlich uninteressantes austauschen kann !!!
    P.S. mein Nickname entstammt einer gewissen Bierlaune !!! :schaem::schaem::schaem:

  • Bier-exen um 12 Uhr Mittags? :lol:

    Willkommen im Glubb!

    Dann schmeiß deine Angel mal aus und schau welche Typen anbeißen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Herzlich willkommen auch von mir!

    Sind ja einige Neue in letzter Zeit :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der_Schelm

    Hey, bin der Schelm, und ihr werdet mich schon noch kennen lernen. :mrgreen:

    Irgendwie hab ich die Vermutung das du hier schomal angemeldet warst :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hallo zusammen,

    ehemals ognom0815, habe ich es geschafft (wegen einer defekten Tastatur) mein Passwort so oft falsch einzugeben, dass ich einen Code, der mir per Mail zugeschickt wurde eingeben musste. Leider ist die Email-Adresse seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Somit blieb mir nur die Neuanmeldung. Also "Hallo zusammen" :winke:

  • Zitat von DerBoB

    Hallo zusammen,

    ehemals ognom0815, habe ich es geschafft (wegen einer defekten Tastatur) mein Passwort so oft falsch einzugeben, dass ich einen Code, der mir per Mail zugeschickt wurde eingeben musste. Leider ist die Email-Adresse seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Somit blieb mir nur die Neuanmeldung. Also "Hallo zusammen" :winke:

    hanebüchen, dich hams doch gsperrt, oder ?

  • Zitat von DerBoB

    Hallo zusammen,

    ehemals ognom0815, habe ich es geschafft (wegen einer defekten Tastatur) mein Passwort so oft falsch einzugeben, dass ich einen Code, der mir per Mail zugeschickt wurde eingeben musste. Leider ist die Email-Adresse seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Somit blieb mir nur die Neuanmeldung. Also "Hallo zusammen" :winke:

    Hallo, herzlich willkommen zurück Martin Mader :hoch:

  • Zitat von DerBoB

    Hallo zusammen,

    ehemals ognom0815, habe ich es geschafft (wegen einer defekten Tastatur) mein Passwort so oft falsch einzugeben, dass ich einen Code, der mir per Mail zugeschickt wurde eingeben musste. Leider ist die Email-Adresse seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Somit blieb mir nur die Neuanmeldung. Also "Hallo zusammen" :winke:

    Auf Wunsch kann ich deinen alten Account wieder reaktivieren und mit einem neuen pw versehen. Bei Interesse bitte PN.

  • Zitat von ognom0815

    So zumindest mit altem Nick wieder da. Großes Lob an weggla, der sich viel Mühe gegeben hat. Danke :hoch:

    Jetzt fehlt nur noch das Bildchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!