Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Wenn man bedenkt, dass dieses Forum nun schon seit 2007 existiert und im Sommer in sein 13. Jahr geht, dann macht es schon stolz, dass wir selbst in der heutigen Zeit mit all den verschiedensten Social-Media-Plattformen nachwievor eine der ersten Anlaufadressen und das größte FCN-Forum geblieben sind. Der Dank dafür gebührt natürlich Euch!

    Vor allem die vielen Freundschaften, die über all die Jahre über diese Plattform geknüpft wurden und vielleicht auch noch werden, machen das Glubbforum aus. So sind viele hier vom Team bereits seit den Anfangstagen als Moderator oder User dabei und auch der Kontakt zu den früheren Admins/Mods ist nie ganz abgebrochen - im Gegenteil, mancher ist auch heute noch im Forum aktiv oder zumindest im privaten Freundeskreis zu finden.

    Unvergessen sind auch die vielen Kontakte, die man dank der tollen Forums-Veranstaltungen - seien es die Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Stammtische, Spieltagstreffen oder Interessensgemeinschaften - geknüpft hat. Daher werden wir auch zukünftig weiter auf diese Karte setzen und mindestens ein- bis zweimal jährlich ein solches Treffen planen, bei dem natürlich alle User herzlich eingeladen sind. Auch ist derzeit vorgesehen, die alte Tradition mit dem einmal im Monat stattfindenden Stammtisch wiederzubeleben.

    Kleine Anmerkung zum Schluss: Wie auch Sicko und Danny, die sich damals übers Forum kennengelernt haben und dann die Administration übernommen haben, so gilt das auch für Chaos und mich. Wir führen also diese Tradition weiter und hoffen, dass ihr euch nachwievor bei uns Verrückten und unserem tollen Team wohlfühlt.

  • Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich länger nicht in war, das meine Sitzung abgelaufen wäre. Muss quasi immer die Seite dann neu laden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich länger nicht in war, das meine Sitzung abgelaufen wäre. Muss quasi immer die Seite dann neu laden.

    Das ist aufm Handy schon immer so. Bei mir zumindest.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man bedenkt, dass dieses Forum nun schon seit 2007 existiert und im Sommer in sein 13. Jahr geht, dann macht es schon stolz, dass wir selbst in der heutigen Zeit mit all den verschiedensten Social-Media-Plattformen nachwievor eine der ersten Anlaufadressen und das größte FCN-Forum geblieben sind. Der Dank dafür gebührt natürlich Euch!

    Vor allem die vielen Freundschaften, die über all die Jahre über diese Plattform geknüpft wurden und vielleicht auch noch werden, machen das Glubbforum aus. So sind viele hier vom Team bereits seit den Anfangstagen als Moderator oder User dabei und auch der Kontakt zu den früheren Admins/Mods ist nie ganz abgebrochen - im Gegenteil, mancher ist auch heute noch im Forum aktiv oder zumindest im privaten Freundeskreis zu finden.

    Unvergessen sind auch die vielen Kontakte, die man dank der tollen Forums-Veranstaltungen - seien es die Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Stammtische, Spieltagstreffen oder Interessensgemeinschaften - geknüpft hat. Daher werden wir auch zukünftig weiter auf diese Karte setzen und mindestens ein- bis zweimal jährlich ein solches Treffen planen, bei dem natürlich alle User herzlich eingeladen sind. Auch ist derzeit vorgesehen, die alte Tradition mit dem einmal im Monat stattfindenden Stammtisch wiederzubeleben.

    Kleine Anmerkung zum Schluss: Wie auch Sicko und Danny, die sich damals übers Forum kennengelernt haben und dann die Administration übernommen haben, so gilt das auch für Chaos und mich. Wir führen also diese Tradition weiter und hoffen, dass ihr euch nachwievor bei uns Verrückten und unserem tollen Team wohlfühlt.

    Was ist eigentlich aus dem User Danny geworden? Der war ja schon Jahre nicht mehr hier. Banni ist ja immer mal noch anwesend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich länger nicht in war, das meine Sitzung abgelaufen wäre. Muss quasi immer die Seite dann neu laden.

    Das ist aufm Handy schon immer so. Bei mir zumindest.

    Bei mir erst seit dem Umzug/Update, davor nie. Betrifft aber mobil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich länger nicht in war, das meine Sitzung abgelaufen wäre. Muss quasi immer die Seite dann neu laden.

    Das ist aufm Handy schon immer so. Bei mir zumindest.

    Ich kann das vermeiden, indem ich bei Sitzungen ordentlich ablade *Udo-Modus aus*

    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ist eigentlich aus dem User Danny geworden? Der war ja schon Jahre nicht mehr hier. Banni ist ja immer mal noch anwesend

    Danny gehts gut. Er engagiert sich in der aktiven Fanszene und kümmert sich um seine Familie.

    Wir haben nachwievor guten Kontakt.

  • Was ist eigentlich aus dem User Danny geworden? Der war ja schon Jahre nicht mehr hier. Banni ist ja immer mal noch anwesend

    Danny gehts gut. Er engagiert sich in der aktiven Fanszene und kümmert sich um seine Familie.

    Wir haben nachwievor guten Kontakt.

    Schön zu hören, wie gesgt, er ist ja schon länger raus, vielleicht hat er ja trotzdem einen Account in dem Forum.

    Danke auf jeden Fall!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir erst seit dem Umzug/Update, davor nie. Betrifft aber mobil.

    Ach so, betrifft mobil.

    Isst bei mir nur aufm smartfon so. :winking_face_with_tongue:

    auf meinem Apfel-Buch-PRo war der Fehler auch grade, geliebstes Orakel :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • auf meinem Apfel-Buch-PRo war der Fehler auch grade, geliebstes Orakel :face_blowing_a_kiss:

    Ihr seid so Luxusluder, mein Monarch! :verehr:

    danke, ich bin aber trotzdem ein Luder was auf koreanische Unterhaltskunst steht und bevorzuge mein Apfelgedöns nur aufm Lap(dance)top :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Servus zusammen,

    seit August diesen Jahres bin ich auf Instagram und Twitter als Glubb Checker unterwegs und habe zum Saisonbeginn einen Podcast über unseren Ruhmreichen gestartet. Wir sind immer noch in der Lern- und Findungsphase und mir ist bewusst, dass es auch andere Formate gibt. Ich hatte und habe aber Lust, das ganze auszuprobieren. Wir möchten uns mit dem Podcast von anderen Formaten abheben und euch einen Mehrwert bieten.

    Wir sprechen über die Clubspiele und möchten dabei zum einen eine fundierte Analyse liefern, zum anderen aber auch den Spaß nicht komplett außen vor lassen.

    Gerne könnt ihr mir hier im Forum auch Feedback dazu geben. Nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln.

    Eine ganz kurze Vorstellung zu mir:

    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Mitglied beim Club bin ich seit 2007, Dauerkartenbesitzer seit ca. 2004.

    Viele Grüße,

    euer Glubb Checker

  • Wenn ich auf den Webseiten-Link in Deiner Signatur klicke, so lande ich auf einer Fehlerseite:

    „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.“

    Musst Du vielleicht nochmal überpüfen.

    Ansonsten herzlichen Willkommen und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

  • Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt funktioniert der Link!