Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • auf meinem Apfel-Buch-PRo war der Fehler auch grade, geliebstes Orakel :face_blowing_a_kiss:

    Ihr seid so Luxusluder, mein Monarch! :verehr:

    danke, ich bin aber trotzdem ein Luder was auf koreanische Unterhaltskunst steht und bevorzuge mein Apfelgedöns nur aufm Lap(dance)top :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Servus zusammen,

    seit August diesen Jahres bin ich auf Instagram und Twitter als Glubb Checker unterwegs und habe zum Saisonbeginn einen Podcast über unseren Ruhmreichen gestartet. Wir sind immer noch in der Lern- und Findungsphase und mir ist bewusst, dass es auch andere Formate gibt. Ich hatte und habe aber Lust, das ganze auszuprobieren. Wir möchten uns mit dem Podcast von anderen Formaten abheben und euch einen Mehrwert bieten.

    Wir sprechen über die Clubspiele und möchten dabei zum einen eine fundierte Analyse liefern, zum anderen aber auch den Spaß nicht komplett außen vor lassen.

    Gerne könnt ihr mir hier im Forum auch Feedback dazu geben. Nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln.

    Eine ganz kurze Vorstellung zu mir:

    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Mitglied beim Club bin ich seit 2007, Dauerkartenbesitzer seit ca. 2004.

    Viele Grüße,

    euer Glubb Checker

  • Wenn ich auf den Webseiten-Link in Deiner Signatur klicke, so lande ich auf einer Fehlerseite:

    „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.“

    Musst Du vielleicht nochmal überpüfen.

    Ansonsten herzlichen Willkommen und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

  • Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt funktioniert der Link!

  • Wie genau erstellst du die Analysen?

    Das Glubb Checker Podcast-Team besteht aus 3 Personen.

    Wir haben alle drei langjährig Fussball gespielt bzw. ist einer von uns noch aktiv. Zudem sind wir alle leidenschaftliche, langjährige Clubfans. Mein erster Stadionbesuch liegt beispielsweise über 30 Jahre zurück.

    Damit will ich aufzeigen, dass wir zumindest einen gewissen Erfahrungsschatz und Know-how besitzen.

    Die Analysen basieren auf eigenen Spielbeobachtungen, -zusammenfassungen und -mitschriften, aber natürlich auch auf Statistiken und Zusammenfassungen aus dem Internet.

  • Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Ich bin zwar nicht mehr der so ganz große Fan des Fussballs (meine bevorzugte Sportart ist nun schon seit ein paar Jahren American Football), verfolge aber den Sport so am Rande immer noch mit. Ich komme zwar aus Bayern, mein bevorzugter deutsche Verein ist dennoch Schalke 04. Aus diesem Grund hege ich natürlich auch große Sympathien für den 1. FC Nürnberg. Ebenso für Rapid Wien.


    Aktiv verfolge ich die CL und EL, da sind meine Favoriten Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Juventus Turin und Inter Mailand. Ich interessiere mich auch aktiv für den Fussball in Südamerika, vor allem in Brasilien, Kolumbien und Argentinien.


    Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich beheimatet. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • hast du etwa die Regeln nicht gelesen:fearful_face:. Schmeckt das Hausgetränk :thinking_face:

    Das beantwortet meine Frage jetzt nicht wirklich.^^

    Ich habe gelesen dass man eine bestimmte Beitragszahl benötigt. Wieviele Beizräge braucht man denn?

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"