Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Guten Morgen


    Ja Lego ist wieder da

    Erstmal danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.

    ♥️

    Warum bin ich wieder da?

    Ich hat er mich letztes Jahr löschen lassen da ich ab dem spätsommer eine schwere depressive Phase hatte.

    Es war doch einiges zusammengekommen und ich hatte für mich entschieden noch einmal in eine psychosomatische Klinik zu gehen in der ich bereits 2017 war.

    Bei der Anmeldung gab es etwas Chaos und aus august wurde dann Januar.

    Im Nachhinein war das die beste Entscheidung.

    Ich war von Januar bis Ende Februar in Oberstaufen im Allgäu in der Klinik und habe sehr viel aufarbeiten können und sehr viel verarbeiten können.

    Inzwischen geht es mir wirklich wieder richtig gut und ich habe entschieden auch mir selber noch einmal eine Chance für dieses Forum zu geben.


    Und irgendwie ist das wirklich so dass man ohne euch nicht kann.

    Ich kann ansonsten oftopic noch nicht schreiben on topic werde ich nicht so oft schreiben.

    Vielleicht kann mich die Administration für den unteren Bereich freischalten?

    Ansonsten schön euch zu lesen.

    Euer

    Lego

    Ogel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schee dassd wieder da bist :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles Gute zum Geburtstag Lego und willkommen zurück!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ui, der Ogel ist zurück :star_struck:

    Wie es der Zufall will war ich bis letzten Samstag in Oberstaufen im Urlaub. Sehr schöne Gegend!

    Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. :thumbs_up:

  • Ui, der Ogel ist zurück :star_struck:

    Wie es der Zufall will war ich bis letzten Samstag in Oberstaufen im Urlaub. Sehr schöne Gegend!

    Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. :thumbs_up:

    Danke ♥️

    Ja eine sehr schöne Gegend dort .

    Die Klinik ist ein wenig außerhalb und man kann dort Stundenlang wandern (was ich ausgiebig getan habe )

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag dort 👍

  • Zum Wandern ist das wirklich ein Paradies. :grinning_face:

    Wir waren ne Woche dort und hatten ne tolle Ferienwohnung in Ifen oberhalb von Oberstaufen.

    Dort in den Alpen kommt man wunderbar zur Ruhe. Man merkt, ich werde alt. :see_no_evil_monkey: