Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Alles Gute zum Geburtstag Lego und willkommen zurück!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ui, der Ogel ist zurück :star_struck:

    Wie es der Zufall will war ich bis letzten Samstag in Oberstaufen im Urlaub. Sehr schöne Gegend!

    Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. :thumbs_up:

  • Ui, der Ogel ist zurück :star_struck:

    Wie es der Zufall will war ich bis letzten Samstag in Oberstaufen im Urlaub. Sehr schöne Gegend!

    Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. :thumbs_up:

    Danke ♥️

    Ja eine sehr schöne Gegend dort .

    Die Klinik ist ein wenig außerhalb und man kann dort Stundenlang wandern (was ich ausgiebig getan habe )

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag dort 👍

  • Zum Wandern ist das wirklich ein Paradies. :grinning_face:

    Wir waren ne Woche dort und hatten ne tolle Ferienwohnung in Ifen oberhalb von Oberstaufen.

    Dort in den Alpen kommt man wunderbar zur Ruhe. Man merkt, ich werde alt. :see_no_evil_monkey:

  • Zum Wandern ist das wirklich ein Paradies. :grinning_face:

    Wir waren ne Woche dort und hatten ne tolle Ferienwohnung in Ifen oberhalb von Oberstaufen.

    Dort in den Alpen kommt man wunderbar zur Ruhe. Man merkt, ich werde alt. :see_no_evil_monkey:

    Ja so ging es mir auch

    Natürlich hatte ich die Klinik noch

    Aber vor allem an den Wochenenden war es eine ruhe und Gelassenheit

    Und es gab so viel zu entdecken

    Das war alles direkt bei der Klinik

    Wirklich noch ein kleines Paradies

  • Weggla

    Seid ihr mit der Bahn gefahren oder dem Auto ?

    Normalerweise ist die Verbindung mit dem regionalexpress ja nicht schlecht auch wenn er leider nicht mehr durchfährt aber ich bin mit dem Auto gefahren weil die Klinik doch 9 km vom Bahnhof entfernt war und die gemeint haben sie müssten den Busverkehr dorthin bis auf den Schulbus einstellen

    Ohne PKW bist du da eigentlich fast schon aufgeschmissen

    Sry für OT

  • Weggla

    Seid ihr mit der Bahn gefahren oder dem Auto ?

    Normalerweise ist die Verbindung mit dem regionalexpress ja nicht schlecht auch wenn er leider nicht mehr durchfährt aber ich bin mit dem Auto gefahren weil die Klinik doch 9 km vom Bahnhof entfernt war und die gemeint haben sie müssten den Busverkehr dorthin bis auf den Schulbus einstellen

    Ohne PKW bist du da eigentlich fast schon aufgeschmissen

    Sry für OT

    Ja, wir sind mit dem Auto gefahren. Einfach praktischer, wenn man auch die umliegende Gegend erkunden möchte. Ist ja auch nicht weit nach Oberstdorf, nach Lindau, Füssen oder Österreich.

    Meine Freundin kennt das allerdings auch per Zug. Die ist mit ihren Eltern früher öfters mit dem RE nach Immenstadt oder Oberstdorf gefahren. Und ich war ehrlich gesagt überrascht, wieviele Buslinien es dort unten gibt. Da kommt man ja wirklich quasi überall hin. Und mit dieser Karte, die man analog zur Kurtaxe erhält, kann man nicht nur die Buslinien sondern auch alle Bergbahnen entweder kostenlos oder zu stark ermäßigten Preisen nutzen. Das ist schon toll.

  • Ja

    Nur die zur Klinik (Stiefenhofen ) hams eingestellt im Winter 🥴

    Wollte auch erst zug fahren wie 2017

    Das mit der Karte ist natürlich Klasse 👍

  • Das ist natürlich blöd. Aber nachdem du ja eh mit dem Auto gefahren bist, hast du ja alles richtig gemacht.

  • Zum Wandern ist das wirklich ein Paradies. :grinning_face:

    Wir waren ne Woche dort und hatten ne tolle Ferienwohnung in Ifen oberhalb von Oberstaufen.

    Dort in den Alpen kommt man wunderbar zur Ruhe. Man merkt, ich werde alt. :see_no_evil_monkey:

    Halbes Jahr weg der Kollege und man wenns man über andere Kanäle nicht wüsste hätte man sich ernsthaft sorgen machen müssen um dich. Schee vom dir zu hören Weggla😘

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!