Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Oha, Herr Weggla iss back. Da muss es zur Begrüßung das hier geben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Ho,

    Michael, Mitte 30, meine Freunde nennen mich Mike, früher hieß ich (aus Gründen) Mal "Mopped Mike", vielleicht kennt mich der ein oder andere aus Nürnberg, war in der Roller-Szene früher sehr aktiv, rund um Langwasser, Tuning, Veranstaltungen usw.

    Ich hatte zur Coronazeit hier schon Mal nen Account (Glubbsau, oder Glubb-Sau, oder Clubbsau irgendwie sowas) aber ich war ned sonderlich aktiv hier, und nach Corona hab ichs wieder vergessen. Bin meistens drausen unterwegs.

    Naja, da das Wetter aktuell wieder recht bescheiden ist, wollte ich hier wieder Mal reinschauen, aber mein Account funktioniert nimmer, bzw. ich hab des Passwort wahrscheinlich auch nimmer.

    Also in diesem Sinne hoffe ich auf ne gude Saison mit nem Miro und dem Schatzi, und mit den anderen Glubberern.

    Auf gehts. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Sehr erfrischend, dass auch mal wieder „Normale“ zurück kommen, und nicht nur Trolle!

    Viel Spaß und freut mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!