• SCHADE Schade

    Ein Nürnberger Sportsonntag zum Vergessen :cry:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Danke Jungs!

    Habt es nochmal spannend gemacht obwohl eigentlich schon mehrfach alles verloren war.

    Jetzt noch nen gscheiden Trainer für die nächste Saison und dann wird neu angegriffen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ich fühle mich einfach mal angesprochen. Mich ehrlich gesagt schon. Eishockey ist Eishockey. Andere schauen Red Bull Leipzig vs. Sandhausen - interessiert mich zum Beispiel gleich null.

    Da guck ich lieber Eishockey mit den Jungs :wink:


    Is doch beides uninteressant. Hab lieber Jacky getrunken. :slightly_smiling_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • dann verzichtet doch auf eure tollen "wayne" Kommentare!!!!

    es soll Menschen geben, die interessieren sich eben für Eishockey, und PO sind nunmal das Salz in der Suppe, und das auch wenn keine Ice Tigers im Finale sind.

    ein bisschen mehr Toleranz wäre schön!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    dann verzichtet doch auf eure tollen "wayne" Kommentare!!!!

    es soll Menschen geben, die interessieren sich eben für Eishockey, und PO sind nunmal das Salz in der Suppe, und das auch wenn keine Ice Tigers im Finale sind.

    ein bisschen mehr Toleranz wäre schön!


    ich glaub es ging nicht um "wayne" eishockey, sondern um wayne wolfsburg gegen rb münchen, und solche konstellationen gibt es im fußball ja durchaus auch :wink:

  • Nach Fußball und Eishockey haben sie ja auch im Basketball ein heißes Eisen im Feuer.
    Jetzt fehlen nur noch Titel im Handball, Formationstanz und Synchronschwimmen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zwar nicht die ICETIGERS direkt, den DEL Thread hab ich aber nicht gefunden (falls vorhanden bitte verschieben):

    Zitat


    EISHOCKEY-SCHOCK

    AUS für Hamburg Freezers

    Die Hamburg Freezers ziehen sich aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zurück. Wie die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer des Klubs, am Mittwoch bekannt gab, beantragen die Hanseaten „nach derzeitigem Stand“ keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17.

    http://www.bild.de/regional/hambu…60396.bild.html

  • Zitat von Conan O Brien

    Zwar nicht die ICETIGERS direkt, den DEL Thread hab ich aber nicht gefunden (falls vorhanden bitte verschieben):

    http://www.bild.de/regional/hambu…60396.bild.html

    Naja, man sollte auch bis zum Ende lesen. Im Prinzip geht es darum, dass Anschutz die Freezers verkaufen will, weil man mit den Eisbären ein weiteres Team hat. Man stellt die Freezers mit dieser Mitteilung ins Schaufenster und will damit Käufer anlocken. Herr Kühne kann das ja übernehmen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, man sollte auch bis zum Ende lesen. Im Prinzip geht es darum, dass Anschutz die Freezers verkaufen will, weil man mit den Eisbären ein weiteres Team hat. Man stellt die Freezers mit dieser Mitteilung ins Schaufenster und will damit Käufer anlocken. Herr Kühne kann das ja übernehmen....

    6 Tage bleiben noch, bis dahin muss die Lizenz beantragt sein.

  • Die Freezers haben das echt durchgezogen und werden also kommende Saison nicht antreten. Die Spieler können ablösefrei wechseln... :runter::cry:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!