• abwarten, bis dahin spielen teubert und jurcina wieder, dann wird es hoffentlich wieder stabiler da hinten, ansonsten geb ich dir vollkommen recht

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FCNseit1900

    Geht also gegen Augsburg in den Playoffs. Ich bin gespannt...

    Gibts irgendwo eine Übersicht, wies dann weitergeht? (Mögliche Partien der nächsten Runden in den Play-Offs)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FCNseit1900

    Eher unwahrscheinlich, dass es dieses Aufeinandertreffen im Viertelfinale geben wird, da diese beiden Mannschaften zu gut sind dieses Jahr :wink:

    Aber sowas von haarscharf am Angstgegner vorbeigeschrammt, fast wär´s passiert! Ob es nun gegen Augsburg leichter wird? Man wird sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Aber sowas von haarscharf am Angstgegner vorbeigeschrammt, fast wär´s passiert! Ob es nun gegen Augsburg leichter wird? Man wird sehen.

    Hast recht war knapper als gedacht, hätte ich so nicht erwartet :wink:

  • Merci :hoch:

    Also ist der PlayOff-Baum bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/DEL_2016/17#Play-off-Baum) falsch, wonach Nürnberg auf München im HF treffen würde?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gespielt wird bestimmt of Seven.

    Du meinst wir brauchen sieben Spiele um die Puppenkiste auszumisten? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ist schon komplett ausverkauft. Laut ein paar Leuten auf Facebook hat es nach 5 Minuten keine Tickets mehr für den Gästeblock gegeben. Bin im nebenblock - schau mal in der Ice Tigers Gruppe auf Facebook falls du dort angemeldet bist. Da gibt's immer mal wieder Leute, die Karten abgeben!


    Bin dort angemeldet und Kumpels standen in der Schlange letzte Woche und es stimmt, Karten waren innerhalb 5 Minuten weg.

  • wie stehen denn die Chancen für nen Sieg gegen Augsburg - möchte die noch in meine Kombiwette einbeziehen.

    Also Sieg (reguläre Spielzeit) ist das wahrscheinlich?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lego

    Die Partie gegen Augsburg kommt heute ab 19:15 live auf Sport1 oder als kostenfreien Stream auf Sport1.de

    Oder Telekom :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lego

    Hab ich Telekom? Nein...

    Ging um Free TV du Held :mrgreen:

    Ist für mich auch die Telekom.... reicht ja schon ein Handy-Vertrag momentan um das kostenlos zu sehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, ja die Däichers und die Playoffs. Wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!