• Letzte Drittel schon verbessert. Refs heute wirklich schwach. Die Strafe die zum 0:1 geführt hat such ich immer noch, Holzer darf auch machen was er will. Sehr einseitige Streifenhörnchen.

  • Dienstag wird ne geile Stimmung sowohl auf den Rängen als auch auf dem Eis….die Szenen nach dem Spiel feuern die ganze Geschichte natürlich nochmal an

  • weiß jemand ob man Magenta TV auch in der Türkei streamen kann?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin heute das erste mal seit Jahren wieder beim Hockey. Hatte schon fast vergessen wie beschissen eng die Arena im Oberrang ist. Hab auch 10 kg zugenommen seit dem letzten mal vielleicht liegts daran :face_with_tears_of_joy:

  • Der Tom Rowe hat doch mindestens 5 Hubba Bubba in der Goschn oder?

    Auf gehts Männer!

    Motto: mit den Fans im Nacken, die Adler packen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was für eine Stimmung, kommt geil rüber auf Magenta

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wow, ist das intensiv bis jetzt. Playoff Hockey :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Kerniges 1. Drittel, im Modus ich o. die.

    EHC druckvoller am Hahn, am Hammer und am Gegner.

    EHC griffiger nach dem schnellen 1:0, versäumt nachzulegen.

    Überraschender Ausgleich, 3. Min. vor der Hupe.

    EHC is wach, will und wird !

    Spielstand n.d. 1. Drittel: 1:1

  • Wenn man die gestrichen vollen Hosen nicht auszieht wirds schwer in den Play Offs. Schade. Dachte die spielen so auf als hätten sie nichts zu verlieren. Naja. Hauptsache die Liga gehalten :smiling_face_with_halo:

  • Unverständlich, EHC präsentiert sich im 2. Drittel teigig, fast erloschen.

    3-4 x Überzahl läßt man fahrlässig liegen, ohne zwingende Torchancen zu haben.

    Mannheim deutlich defensiv, fährt ganz wenige Male an und locht dennoch 2x ein.

    Letztes Drittel, bestes Drittel!

  • Also alles wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!