• Zitat von chris75

    "Die Ice Tigers haben sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Andreas Brockmann getrennt. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird der bisherige Co-Trainer Derek Mayer als Cheftrainer hinter der Bande fungieren."

    Quelle http://www.facebook.com/pages/Thomas-S…116243958398639

    War irgendwie klar nach der desaströsen Leistung in den ersten Spielen. Nur sollte man nicht vergessen, dass Funk auch einen nicht zu unterschätzenden Anteil an dem Dilemma trägt.

  • Was der Andi dafür kann, wenn der Funk nur Gammelfleisch einkauft, versteh ich nicht so ganz. Wir werden gerade in der ganzen Liga als DEL-Resterampe verspottet, da verwundern die Ergebnisse wenig und haben kaum mit einem Trainer zu tun, dem man höchstens vorwerfen kann, etwas zu anständig zu sein. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Auf mich wirkte er zuletzt schon etwas hilflos, aber ich denke auch, dass er nicht die Hauotschuld trägt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, die schwarze Serie ist erst mal beendet, auch wenn nur das 2. Drittel richtig gut war. Immerhin hat man sich vom Rückstand nicht verunsichern lassen und immer besser gespielt, nur am Schluss eben wieder nachgelassen. Was Aumüller da in den letzten Minuten geritten hat, weiß ich nicht, kenne ich aber von dem auch nicht anders. Darauf kann man zumindest aufbauen, und man hat gemerkt, dass viele sich wieder beweisen wollen und müssen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von lac

    Meine besser Hälfte und ich waren gegen die Eisbären in der Versicherungs-Arena. Weil ich geizig bin hab ich die günstigsten Tickets gekauft. Dort angekommen wurde mir schnell klar das ich wohl in einem der "Stimmungsblöcke" gelandet bin.

    Nach dem "pompösen" einlaufen der Spieler wurde dann auch sofort von dort "supportet" (wenn man das so nennen kann).
    Abgesehen davon, das über die gesamte Spieldauer immer die 3-4 gleichen Lieder angestimmt wurden, hat man auser das Wummen der Trommeln (war schon brutal nervig und ultra laut) nichts gehört.
    Ich war doch seeehhhhhrrrrr entäuscht von der dortigen "Stimmung" bzw. "Atmosphere". Schau ich bei meinem kleinen Bruder (12) beim Fussball bei den verhassten Vorstädtlern zu, is da mehr Stimmung (auch wenn nur geschimpft und gemault wird :winking_face: )

    Fazit: Ich hab schon vor meinem Besuch in der Arena gehört, dass dort die Stimmung schlecht ist, aber sowas hätt ich nicht gedacht. :schaem:


    und wenn man dann überlegt wie geil es im alten linde war, könnten einem die tränen kommen...

  • Jiranek, Momesso und Miller - DAS war eine Reihe!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Lehoux, Lehoux, Guy Lehoux! :mrgreen:

    Aber stimmt schon... gab einige Spieler, die einem so im Gedächtnis geblieben sind: Guy Lehoux, Jason Miller, John Craighead (hält der eigentlich immer noch den DEL-Strafzeitenrekord?), Sergio Momesso, Martin Jiranek, Jürgen Rumrich...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Lehoux, Lehoux, Guy Lehoux! :mrgreen:

    Daran musste ich auch grad denken als ich den Namen mal wieder gelesen habe. Das waren noch Spieler und dann noch im guten alten Lindestadion... Was hat man sich da im Winter oft den Hintern abgefroren, aber schön war's!!!

    Und wenn man sieht was jetzt mit dem Verein los ist, konnte man eigentlich nur noch heulen...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Linde war eh klasse. Ohne Jagertee und Konsorten wars dort im Herbst/Winter zwar kaum auszuhalten, aber kultig war schon :smiling_face_with_sunglasses:

    da kannst die arena dagegen echt vergessen.da brauchte man keinen luxus.war da oft schon allein wegen michael weinfurter (alter kumpel) war sogar ein klasse fußballer.

  • nicht zu vergessen geddes und turek. ich war früher auch ab und zu aber seit der arena nur noch 2x und das ist auch schon paar jährchen her. der modus ist zu uninteressant. die spielen gefühlt 100 mal gegeneinander.