• Mal wieder ein Sub-Optimales Wochenende... :roll:
    Schade, hatte mir in jedem Fall gegen die Wobbler mehr erhofft.
    In Ingolcity kann man schon mal nach Verlängerung verlieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mal wieder ein Sub-Optimales Wochenende... :roll:
    Schade, hatte mir in jedem Fall gegen die Wobbler mehr erhofft.
    In Ingolcity kann man schon mal nach Verlängerung verlieren.

    War das net daheim? Und außerdem laut Zeitungsberichten eher glücklich dass man überhaupt noch in die Verlängerung kam. Dafür dass ein Kader für Meisterschaftsziele (lt. einiger Fans vor der Saison) zusammengestellt wurde ist die Saison bisher eher mäßig, oder?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War das net daheim? Und außerdem laut Zeitungsberichten eher glücklich dass man überhaupt noch in die Verlängerung kam. Dafür dass ein Kader für Meisterschaftsziele (lt. einiger Fans vor der Saison) zusammengestellt wurde ist die Saison bisher eher mäßig, oder?

    Danke, bin echt a weng depped... noch voll im Derby-Dilirium. :oops:

    Und das mit der Kaderzusammenstellung ist richtig!
    Der Anspruch mit dem Trainer und den Neuen, vor allem aus Düdo, war höher...
    Aber wie immer, Realität und Ansprüche bei Nürnberger Vereinen, des is so eine Endlosstory :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh leck, langsam wirds echt krass! Konnte heute leider keinen Ticker lesen bzw Radio hören. Jetzt hab ich grad nachgeschaut, den Buzas hats erwischt. Scheinbar Verdacht auf Schultereckgelenksprengung :shock:
    Bogoahlsiega, kannst du Eishockey spielen...? :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Oh leck, langsam wirds echt krass! Konnte heute leider keinen Ticker lesen bzw Radio hören. Jetzt hab ich grad nachgeschaut, den Buzas hats erwischt. Scheinbar Verdacht auf Schultereckgelenksprengung :shock:
    Bogoahlsiega, kannst du Eishockey spielen...? :lol:

    Naja :lol: , meine letzten Erlebnisse dahingehend hatte ich auf unserem Dorfweiher vor glaube ich 20 Jahren...
    Mittlerweile brauch ich den Stock mehr zum Abstützen als zum spielen. :lol:
    Aber als Jugendliche haben wir fast jeden Tag von Nachmittag bis Abends im Schein der Straßenlaternen gespielt.
    Mei war des schee... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Drohung, dass wir ggf. den Bogoahlsiega reaktivieren hat gewirkt - 2:1 Sieg heute! :lol: Und das bei einem Gegner (Straubing), der den Diechern ansonsten eigentlich so gar nicht liegt.


    Zitat von bogoahlsiega2007

    Mittlerweile brauch ich den Stock mehr zum Abstützen als zum spielen. :lol:

    :lol::hoch:

    (Bei mir wars früher übrigens ähnlich. Oft gespielt am Weiher, aber genutzt hats nicht viel... :schaem::lol: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :hoch::hoch::hoch:
    Die haben halt auch Angst um ihre Knochen :lol:

    Seltsame Saison dieses Jahr für die Diecher. Fast jedes Spiel steht Spitz auf Knopf, die meisten Diecher-Spiele enden mit einem Tor Unterschied. Auch die Tabelle ist noch recht eng; kann schnell nach oben oder unten gehen. Hoff mer das Beste!

    Ich glaub, einen Spieltag, an dem gleich 2 Spiele 7-6 ausgingen, gab es auch noch nicht oft...
    (das andere war DEG-Straubing)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • DAFUQ!?!? :shock::shock:
    Die Diecher im 2. Drittel hinten ausser Rand und Band. Vogelwild! 3 Gegentore in 10 Minuten geschluckt :woot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die neuen Termine für Live-Übertragungen sind raus. Diesmal sieht es leider etwas mau aus... Andererseits, besser 2 mal als gar nicht :wink: :

    Laola1.tv: Freitag, 7. Dezember, 19.25 Uhr
    München - Ice Tigers

    ServusTV: Samstag, 5. Januar, 16.10 Uhr
    DEL Winter Game, 26. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.