• Patrick Buzas hat sich schon wieder böse verletzt :cry:
    http://www.eishockeynews.de/artikel/2013/1…monate-aus.html

    Und noch was: Steven Reinprecht steht zur Abstimmung bei der Wahl zum Spieler des Monats. Auf geht´s, Leute, voten! :hoch:
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-september.html

    Und zur Erinnerung hol ich vorsichtshalber nochmal meinen Beitrag vom letzten WE hoch :wink:
    [

    Zitat von weyoun

    Das Spiel gegen Mannheim nächsten Sonntag wird live auf Servus TV übertragen

    So, genug Promotion gemacht, jetzt hab ich mir mein Abendessen redlich verdient :mrgreen::salzi:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • war auch drin am sonntag, und ich hatte nach dem 3:3 kurzzeitig die befürchtung, dass die ganzen clubberer (waren eventuell 300-400) die seuche mit rübergetragen haben.

    macht aber wirklich freude, da zuzusehen, und die stimmung in den letzten 6min hatte schon fast play off charakter!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Jede Serie geht einmal zu Ende. Beim 2:3 in Wolfsburg kämpfen die Ice Tigers sich nach einem 0:2 noch einmal zurück in die Partie, müssen sich aber am Ende knapp geschlagen geben. Egal, diesen Rekord nimmt uns keiner und wir bleiben souveräner Tabellenführer!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin

    Gleich ab halb sechs Diecher vs. Mnnhm beim Red-Bull-Sender!


    Nürnberg führt 1:0 :slightly_smiling_face:

    Zitat

    03:26 1:0 für Nürnberg! Sie geben den Treffer. Evan Kaufmann trifft aus kürzester Distanz nach Querpass von Connor James.

  • Mittlerweile 3:1

    Richtig gutes Eishockey von den Ice Tigers! :hoch: Zielstrebig die Chancen nutzen, die sich bieten - wäre schön, wenn das auch anderswo so klappen würde...

    "Resist - Peace!"

  • War eine überraschend entspannte Veranstaltung :hoch: Kein Vergleich zu den Spielen, die man sonst so gegen die Mannheimer Geier gewohnt ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    Bin ich vermessen, wenn ich glaube, dass heuer in Richtung Pott was geht? :oops:

    Erster nach der regulären Saison und dann Erstrundenaus wohl eher... :oops::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Erster nach der regulären Saison und dann Erstrundenaus wohl eher... :oops::mrgreen:

    Oder die übliche Alterntive zum VF: Finalniederlage gegen M*nnheim :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Erster nach der regulären Saison und dann Erstrundenaus wohl eher... :oops::mrgreen:


    War das nicht mal eine ganze Zeit lang der ganz normale Standart? Während der Saison ganz gut, und dann in den Play-Offs gleich ausgeschieden....

  • Zitat von Tobi


    War das nicht mal eine ganze Zeit lang der ganz normale Standart? Während der Saison ganz gut, und dann in den Play-Offs gleich ausgeschieden....

    Naja, die Tigers haben gestern schon ne richtig gute Leistung geboten. Wenn sie diese aggressive und kompakte Spielweise beibehalten können, dann könnte echt was gehen Richtung Meisterschaft. Bleibt nur zu hoffen, dass sie von längeren Verletzungspausen verschont bleiben dieses Mal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von muesliman89

    ich hatte ja mal 3 jahre DK bei den Tigers und in einer Saison (mit Ahren Spylo) weiß nichtmehr welche das war...
    da sind die Tigers auch mit Platz 1 in die Playoffs und sind dann gegen die DEG im Viertelfinale rausgeflogen....
    Haben in der Saison auch irgend einen Preis bekommen weil sie 12 Heimspiele oder so nicht verloren haben!


    Die beste Saison war die mit folgender Mannschaft:

    Tor: Andrej Mesin, Michel Valliere
    Verteidigung: Ivan Droppa, Sergej Stas, Per Lundell, Daniel Kunce, Kevin Grant, Torsten Kienass, Heiko Smazal, Liam Garvey
    Sturm: Sergio Momesso, Jarno Peltonen, Jozef Čierny, Martin Reichel, Wadym Schachrajtschuk, Martin Jiranek, Dimitri Dudik, John Craighead, Sven Valenti, Roland Ramoser, Leszek Laszkiewicz, Florian Roth, Chris Straube, Jason Miller
    Trainer: Peter Ihnačák

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die beste Saison war die mit folgender Mannschaft:

    Tor: Andrej Mesin, Michel Valliere
    Verteidigung: Ivan Droppa, Sergej Stas, Per Lundell, Daniel Kunce, Kevin Grant, Torsten Kienass, Heiko Smazal, Liam Garvey
    Sturm: Sergio Momesso, Jarno Peltonen, Jozef Čierny, Martin Reichel, Wadym Schachrajtschuk, Martin Jiranek, Dimitri Dudik, John Craighead, Sven Valenti, Roland Ramoser, Leszek Laszkiewicz, Florian Roth, Chris Straube, Jason Miller
    Trainer: Peter Ihnačák

    Das stimmt... Vizemeister 99... im letzten entscheidenden Spiel daheim (natürlich) gegen Mannheim verloren nachdem man vorher die Liga deutlich als erster abgeschlossen hatte (waren um die 15 Punkte Vorsprung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Das stimmt... Vizemeister 99... im letzten entscheidenden Spiel daheim (natürlich) gegen Mannheim verloren nachdem man vorher die Liga deutlich als erster abgeschlossen hatte (waren um die 15 Punkte Vorsprung)


    War das ein geiles Team. Ganz bitter dass sie die Finalserie verloren haben. Da war ich bei allen Spielen im Linde dabei.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!