• Jeff Tomlinson wird zur neuen DEL-Saison 2012/13 neuer Cheftrainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 41 Jahre alte Kanadier hat in Nürnberg einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben. Tomlinson ist seit 2010 Trainer in Düsseldorf und führte die DEG Metro Stars zweimal in die Playoffs.

  • der EHC München steht inzwischen auch vor dem finanziellen Aus.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Soderle, damit haben wir auch den ersten Brause-DEL-Verein...

    Red Bull steigt beim EHC München ein, die zunkünftig als EHC Red Bull München an den Start gehen werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oli08

    Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg gegen Ehc Red Bull München da bekommst doch das kotzen!! :wall::brodel::motzen:

    Im Fußball würde ich dich voll verstehen, im Eishockey muss ich dir klar widersprechen.
    Im Eishockey hast du nämlich ohne finanzkräftigen Sponsor/Investor/Mäzen überhaupt keine Chance zu überleben.
    Siehe bei der DEG, wo Metro abgesprungen ist und diese jetzt vor dem Aus stehen. Der EHC ist das nächste Beispiel, das man anführen muss.

    Deshalb bin ich relativ froh, dass wir in Nürnberg so jemanden wie Thomas Sabo haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Manche werdens nie verstehen, die sollten sich dann Kreisliga-Fußball anschauen, ach ne, sorry, selbst da läuft ja oftmals nix mehr ohne private Geldgeber im Hintergrund, die den Verein mal etwas pushen ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Remember68

    Das ist doch mal ne gute Nachricht.. endlich DEL wieder im Free-TV...

    Coole Sache, auch wenn ich eigentlich nicht so der Eishockey fan bin :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von haribo78

    zur Randsportart verkommen.

    War es denn schon jemals mehr (in Deutschland)?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wollte das nochmal ansprechen:

    Am 5. Januar 2013 wird Eishockeygeschichte geschrieben. Die THOMAS SABO Ice Tigers treffen im ersten „DEL Winter Game“ auf den frischgebackenen deutschen Meister Eisbären Berlin und wollen beim ersten Freiluft-Ligaspiel der DEL-Geschichte im Nürnberger Fußballstadion einen neuen europäischen Zuschauerrekord aufstellen. 50.000 Zuschauer sollen Zeuge dieses spektakulären Events werden, bei dem die Band „The BossHoss“ als Live-Act auftreten wird. Das wurde bei der mit Spannung erwarteten Pressekonferenz im Nürnberger Stadion heute Mittag offiziell angekündigt.

    Etwa 250 Gäste im Stadion, darunter auch viele Fans der Ice Tigers, die über eine Facebook-Aktion eingeladen worden sind, staunten nach der ersten Vorführung des offiziellen Trailers zum Winter Game 2013 nicht schlecht. Einige sprachen nach der Pressekonferenz sogar davon, Gänsehaut gehabt zu haben. Eine 3D-Animation zeigte, wie sich das Fußballstadion in einen riesigen Eistempel verwandeln wird.

    Ein Event mit viel Herzblut und Emotionen

    DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke freute sich als erster Redner: „Wir sind sehr glücklich, dass wir das Winter Game jetzt auch endlich nach Deutschland, genauer gesagt nach Nürnberg holen konnten.“

    Für Ice Tigers-Hauptsponsor Thomas Sabo ist die Umsetzung eines solchen Spiels eine Herzensangelegenheit: „Man stellt sich sicherlich die Frage, warum man das eigentlich macht. Ganz einfach, weil wir unseren Sport lieben und die Begeisterung für Eishockey etwas Besonders ist. Das Winter Game wird ein historisches Spiel und einen absoluten Saisonhöhepunkt darstellen. Wir werden alles in die Wagschale werfen, damit es eine gelungene Veranstaltung wird.“

    Zu dieser gelungenen Veranstaltung soll mit „The BossHoss“ als Headliner und Live-Act eine international bekannte Band beitragen. „Wir haben uns gleich gedacht, das ist eine verrückte Idee, da machen wir gerne mit“, sagte die Band und gab auch gleich die Marschroute für das Winter Game aus: „Eishockey bringt oft das Eis zum Schmelzen, und das schaffen wir auch.“

    In den nächsten Wochen werden weitere Informationen zu weiteren Side-Events, Ticketing, Preisgestaltung und Vorverkaufsstellen bekannt gegeben. Auch eine eigens für das Winter Game 2013 angelegte Website wird demnächst online gehen.


    gehe ja nicht mehr zu den icetiger spielen, höchstens vielleicht 2-3 mal die saison, aber da möchte ich gerne dabeisein.......muss halt das christkindchen ein fernglass zu weihnachten bringen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!