• Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz nu an Nahkämpfer für die Diecher! Bader hilf!!!

    Ich antworte mal hier drauf. Ordnung muss sein :slightly_smiling_face:

    Einen japanischen Eishockey-Spieler :woot: Deinen Optimismus möcht ich haben! :wink:

    Laut Servus TV suchen die Diecher noch einen offensivstarken Verteidiger - als ob sie nicht schon genug defensive hätten, die vorne herum irren... Ernsthaft: Von denen ist zwar keiner so richtig gefährlich, aber ich hab den Eindruck, dass es vorne viel mehr fehlt! Irgendwie hapert´s da im Spielaufbau, die meisten Spielertypen ähneln sich viel zu sehr und ein bissl mehr Robustheit würde auch nicht schaden.

    Aber egal, ob ich recht hab oder grandios daneben lieg: Seit November erzählt der Funk jetzt, dass er den Markt sondiert. Langsam wird´s mal Zeit. Sind eh nur noch 12 (mitunter sauschwere ) Spiele.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, ich habe die große Befürchtung, dass das seeehr knapp rausgehen könnte.
    Wenn man sich quasi nur über die Pre-Playoffs - wenn überhaupt - für die tatsächlichen Playoffs qualifiziert :schaem:
    dann passen hier irgendwie Ansprüche und Realität nicht zusammen.
    Ich hab schon langsam keine "Kraft" mehr und meine Leidensfähigkeit wird durch die Doppelbelastung (Diecher-Glubb)
    auf eine sehr harte Probe gestellt. :lol:

    Wahrscheinlich holen die noch einen oder zwei für die Pre-Play-Offs um ggf. auch "sicher" in die Finalrunde zu kommen.
    Aber wer weiß schon, ob die die Saison finanziell nicht schon abgehakt haben und jetzt nur noch um Schadensbegrenzung bemüht sind.

    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, man könnt´s fast meinen! Aber ich versteh es trotzdem nicht: Erst heisst es, ein Lockout-Spieler lohnt sich nicht, weil man keine Ausländerlizenz für die paar Wochen/Monate verschwenden will, aber naja...

    Irgendwie versteh ich es ja, dass man das gute Geld nicht dem schlechten hinterher werfen will (zumal Sabo eh schon einen Haufen Geld hinein gesteckt hat), aber wenn du mit so einem Kader tatsächlich 11. wirst, ist das ganze positive Image, das man durch das Wintergame erworben hat, wieder beim Teufel. Schade drum!

    Und zur Leidensfähigkeit: Du hast recht, aber wir sind doch eh alle in Stahl gebadet :wink: Die Saison muss erst noch kommen, in der wir uns unterkriegen lassen! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na bitte...-geht doch! :woohooo::lol:

    Große Raubtierfütterung am Wochenende.
    Dem einen 6 dem anderen 4 eingeschenkt.

    Wünsche eine gute "Verdauung" :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch wenn´s nach dem heutigen Ergebnis langsam witzlos wird:

    Sonntag, 24. Februar, 17.25 Uhr, live bei Servus TV
    48. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sabo den Laden mittelfristig dicht macht. :? Erfolg um jeden Preis - die Falle, in die alle Mäzene tappen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sabo den Laden mittelfristig dicht macht. :? Erfolg um jeden Preis - die Falle, in die alle Mäzene tappen.

    Soll er lieber sein Geld in ein neues Glubbstadion investieren ;). Da hätte er einen rießen Werbeeffekt (zumindest hier in der Region).

    Wäre aber trotzdem schade, wenn es bald kein BuLi-Eishocky in NBG mehr geben würde!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin

    7:1 gewonnen bei der DEG! :hoch:

    Die DEG ist ja auch echt unter aller Kanone!
    Trotzdem ne gute Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die meisten werden es vorhin bei der Übertragung schon mitbekommen haben, aber nächsten Freitag um 19.25 Uhr wird auch das Spiel der Tigers in München live übertragen (auf Laola1). :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 4:0 gegen wolfsburg gewonne?! :grinning_face:

    mensch das ergebnis wär doch im fussball auch mal klasse...
    wies aussieht fangen sich die jungs langsam :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich bin schon für verrückt erklärt worden, als ich mir vorsichtshalber mal einige Termine der 1. PO-Runde freigehalten hab. :mrgreen: Jetzt noch die Pre-Playoffs überstehen, dann hat es sich ja gelohnt :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab das 5:2 in Berlin gestern im ARD-Videotext gelesen :shock: und zur Sicherheit gleich noch mal beim ZDF-VT gedoublecheckt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."