• Zitat von Anaerob

    Wenn man etz bös wär, könnte man sagen, im Linde war die Stimmung nur so toll, weil man sonst ERFROREN wäre ... :lol:
    Und bevor Nachfragen kommen, ich kenn das Linde noch, war auch paar Mal drin!!


    Ich war auch von 1985-ca.1999 Dauergast im Lindestadion.
    "Wir wollen alle -- eine neue Halle!!!" Schade, konnte ja niemand wissen, daß der Schuß nach hinten losgeht und die Arena sich im Prinzip nicht für Eishockey eignet.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich konnte mir vor ein paar Monaten ein 1.Liga Spiel in Finnland angucken. ( Porin Ässät - HPK-Edustusjääkiekko Ry 4:1) - 5.000 Zuschauer
    Immerhin ist Ässät 3 maliger Meister und hat ne relativ lange Tradition da oben, und Eishockey ist in Finnland ja auch nicht gerade
    unpopulär. Dafür war die (Dauer)Stimmung allerdings nicht so berauschend. Bei brenzligen Situationen ging die Halle dann schon entsprechend lautstark mit, allerdings war es nur
    ein Kern von 30-40 Leuten der auch in langweiligeren Spielphasen versucht hat anzutreiben.

    Im Vergleich dazu find ich die Stimmung bei den Tigers...vor meist weniger Zuschauern gar nicht mal soo schlecht. Wie das sich natürlich
    morgen im Stadion ergibt....
    Ich denke Klatschpappen und weitere diverse Marketingutensilien werden schon für nen gewissen Lärmpegel sorgen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich denke Klatschpappen und weitere diverse Marketingutensilien werden schon für nen gewissen Lärmpegel sorgen.

    Das einerseits und beim Eishockey ist die Stimmung immer gut, wenn es im 3. Drittel dann knapp zugeht und es dann ne Strafezeit gibt. Da steht manchmal auch die ganze Halle.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass man da groß was vom Spiel sehen wird. Der komplette Unterrang müsste doch eigentlich sichtbehindert sein,
    bei der Entfernung vom Spielfeld...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Misterfcn

    ich guck grad auf meine tickets und finde keine info, dass diese auch für den ÖPNV gültig sind?!
    Oh mann...

    Ja, so lange sie nicht print at home sind. Auf den normalen Computertickets ist das VGN-Logo drauf.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Misterfcn

    ich guck grad auf meine tickets und finde keine info, dass diese auch für den ÖPNV gültig sind?!
    Oh mann...

    Sind im VGN gültig, ja.

  • Zitat

    Das gekaufte Rekordspektakel

    Modeunternehmer Thomas Sabo hat einen Millionenbetrag investiert, damit sein Team aus Nürnberg in einem Fußballstadion Eishockey spielen kann - vor 50.000 Zuschauern. Die DEL hofft auf Nachahmer der Rekordpartie und eine Image-Verbesserung. Beides ist wenig wahrscheinlich.

    http://www.spiegel.de/sport/wintersp…n-a-875477.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Geiles Wetter :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!