• Ich bin vorübergehend beruhigt.

    Aber meine alten Schlittschuhe und Schläger stehen schon bereit.
    Wie man weiß, hat die Drohung ja schon mal gewirkt... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :lol:

    Für alle, die den Bogoahlsiega nie haben spielen sehen: Er ist in der Jugend als hoffnungsvolles Talent mit toller Schusstechnik gestartet, hat sich dann aber durch übermäßigen Verzehr von rohem Fleisch in eine etwas rustikalere Richtung entwickelt :mrgreen: Aber seht selbst... So oder so, der Mann ist eine Waffe! Also nehmt euch in Acht, Diecher!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Scheiße Alda :brodel:
    Wo haste die DInger ausgegraben...
    Alle Anonymität is dahin :heul:
    Zum Glück hab ich die Zeit zwischen den beiden Videos in der Frauenliga gespielt.
    Die stehen nicht so im Rampenlicht - deswegen hoffe ich mal da gibt es keine Dokumentationen dazu :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :lol: Ich kann dich beruhigen, in der Frauenliga hab ich die Spiele nie gefilmt. Bin da immer den ganzen Abend vor dem Fenster der Umkleide rumgelümmelt :winke:

    Zum Abschluss geht´s gegen Mannheim und nach Köln. Wenn sie die Pre-Playoffs überstehen, geht´s gleich wieder gegen eine von diesen beiden Manschaften. Wäre also vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du nochmal die Schlittschuhe schnürst! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte vergiss nicht Bogoahlsiegers kurzes Intermezzo bei der japanischen Nationalmannschaft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zum Glück hab ich die Zeit zwischen den beiden Videos in der Frauenliga gespielt.
    Die stehen nicht so im Rampenlicht - deswegen hoffe ich mal da gibt es keine Dokumentationen dazu :mrgreen:

    Haha - fail, Alde(r) :mwah:

    LZAehXzjG0w

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke meine liiieben Ex-Foren-Kumpels :wut::brodel:

    Scheiß Internet! :motzen:

    Nix bleibt mehr geheim.

    Aber wenn es den Diechern hilft :nix:
    würde ich sogar das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nochmal machen :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einen Link muss ich auch noch schnell loswerden... Hier Bilder vom letzten Spiel der Glubbforum-Eishockeymannschaft. Warum sie danach aufgelöst wurde, weiß ich allerdings auch nicht :nix:
    Für die ganz ungeduldigen: Bei 1:15 geht´s los, bei 5:06 eskaliert´s dann komplett :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Seltsames Spiel heute. War das erwatet torreiche und körperlose Spiel. 3-0 geführt, dann vorübergehend die Arbeit quasi eingestellt und in einer hektischen Schlussphase die vielen Chancen nicht genutzt. Naja, egal. Jetzt PPOs gegen Wolfsburg.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, war eh klar.
    Mehr als Rang 7. nicht mehr drin, jetzt ja keine Verletzung mehr.

    Jetzt noch so spielen wie die letzten beiden Male gegen VWolfsburg und
    dann werden die Haie zu Fischmehl verarbeitet. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wollmers hoffen! Hat man heute auch schwer gemerkt, dass sich in beiden Teams keiner mehr verletzen wollte. Die Checks wurden nicht richtig zu Ende gefahren, nicht jeder ist da hin, wo es weh tut usw... Auch die Gegentore waren teils echt haarsträubend (u.a. ein Bauerntrick). Aber alles halb so wild. Ich bin froh, dass uns im Fall der Fälle M*nnheim erspart bleibt. Tigers-M*nnheim in den PO´s.... Da hab ich keine guten Erinnerungen dran...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die nächsten beiden Spiele werden live auf Servus TV übertragen:

    Mittwoch, 13. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg

    Freitag, 15. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Konferenz:
    Straubing Tigers - Augsburger Panther &
    Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die nächsten beiden Spiele werden live auf Servus TV übertragen:

    Mittwoch, 13. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg

    Freitag, 15. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Konferenz:
    Straubing Tigers - Augsburger Panther &
    Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers


    öh gibts da nen unterschied im programm zwischen kabel und astra oder sowas? bei mir kommt da was anders...(gut jetzt ist live-schaltung zum papst)

    e: ok...ich hab wohl bekomm wohl die österreichische variante rein...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Musst drauf achten, dass du Servus TV Deutschland hast.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zur 1. Drittelpause 1:0 für die Ice Tigers :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Musst drauf achten, dass du Servus TV Deutschland hast.


    ja soweit war ich schon...aber das problem ist wohl komplexer, wies aussieht bekomm ich den nicht rein, da der auf transponder 12663 liegt und der bei meinem receiver beim sendersuchlauf nen absturz verursacht...und damit der sendersuchlauf funzt muss ich wohl genau diesen transponder löschen weil der ein störsignal verursacht...soviel zu meinen recherchen. wird wohl nix :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja soweit war ich schon...aber das problem ist wohl komplexer, wies aussieht bekomm ich den nicht rein, da der auf transponder 12663 liegt und der bei meinem receiver beim sendersuchlauf nen absturz verursacht...und damit der sendersuchlauf funzt muss ich wohl genau diesen transponder löschen weil der ein störsignal verursacht...soviel zu meinen recherchen. wird wohl nix :frowning_face:

    Auf der Homepage von Servus TV wird es auch gestreamt! Sowohl der österreichische als auch der deutsche Stream (mit Eishockey)!
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/H…001259088496182

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.