• Zitat von Clubi

    Wahnsinn, der gibt das Tor, obwohl der Puck nicht zu erkennen ist.
    Nur auf Verdacht!


    Naja auch der VideoBeweis ist keine perfekte Lösung, aber allemal besser als das rumgepfeiffe diverser halbgötter in schwarz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Haribo

    Mist! Was entgehen uns allspieltäglich für geile Pyroshows aus dem Fanblock heraus...
    Lasst doch endlich mal die Fans... äähm... Profis ran! :neutral_face:

    Beispiel aus Schalke. Anfrage der Schalker eine genehmigte Aktion durchführen zu dürfen, abgegrenzter Bereich, durchgeführt von einem in Deutschland zugelassenen Pyrotechniker. Wurde ohne zu zucken abgelehnt. Und nun?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Beispiel aus Schalke. Anfrage der Schalker eine genehmigte Aktion durchführen zu dürfen, abgegrenzter Bereich, durchgeführt von einem in Deutschland zugelassenen Pyrotechniker. Wurde ohne zu zucken abgelehnt. Und nun?


    gibts eigentlich beim Eishockey auch Hooligans
    oder haben die sich alle lieb ??? :grinning_face:

  • Zitat von ThomasFCN


    gibts eigentlich beim Eishockey auch Hooligans
    oder haben die sich alle lieb ??? :grinning_face:

    Also, zu meinen Stadionzeiten - fräihas... :roll: - wurde sich nur auf dem Eis gekloppt. :lol:
    Ausnahmen, gab es teilweise nur bei Spielen gegen Hedos München :mrgreen:
    Wie es jetzt ist :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich komm grad vom Stadion.
    War überraschend eine sehr schöne Sache mit guter Stimmung und schönem Programm.
    Hatte anfangs echt Bedenken, aber die ham sich scho echt Mühe gegeben und sich des alles was kosten lassen.
    Für mich mit meiner Familie ein rundum gelungenes Event, wer meint irgendwie lästern zu müssen, der kann ja in sei MMS gehen wenn FCN II gegen RB Leipzig spielt, des ist dann natürlich ok.

  • Zitat von Trainergott

    Also ich komm grad vom Stadion.
    War überraschend eine sehr schöne Sache mit guter Stimmung und schönem Programm.
    Hatte anfangs echt Bedenken, aber die ham sich scho echt Mühe gegeben und sich des alles was kosten lassen.
    Für mich mit meiner Familie ein rundum gelungenes Event, wer meint irgendwie lästern zu müssen, der kann ja in sei MMS gehen wenn FCN II gegen RB Leipzig spielt, des ist dann natürlich ok.


    Edit:
    Und zwecks Stimmung- man sieht mal was in diesem Stadion möglich ist, wenn alle Seiten mitmachen, auch wenn es nur Klatschpappen sind.
    Die Ultras und ihr monotones Geplärr hört man ab Mitte HT bzw. GG, geschweige denn in der Südkurve eh nimmer und der Rest hält eh immer sei Waffel, weil sich keiner Traut gegen die Ultras was anzustimmen

    Nummol edit.
    Sicht war HT subber, besser als im Fernseh, war echt überrascht.
    Kann aber sein dass in den Kurven net so toll war.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainergott (5. Januar 2013 um 19:58)

  • Zitat von Trainergott

    Edit:
    Und zwecks Stimmung- man sieht mal was in diesem Stadion möglich ist, wenn alle Seiten mitmachen, auch wenn es nur Klatschpappen sind.
    Die Ultras und ihr monotones Geplärr hört man ab Mitte HT bzw. GG, geschweige denn in der Südkurve eh nimmer und der Rest hält eh immer sei Waffel, weil sich keiner Traut gegen die Ultras was anzustimmen

    Pssst, das will hier keiner lesen. :lol:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, zu meinen Stadionzeiten - fräihas... :roll: - wurde sich nur auf dem Eis gekloppt. :lol:
    Ausnahmen, gab es teilweise nur bei Spielen gegen Hedos München :mrgreen:
    Wie es jetzt ist :nix:


    Also ich bin früher oft zum EHC 80 gegangen, zu Zeiten der Müllers und Hussenether.
    Damals wurde schon öfters gekloppt.
    Beim Derby in Amberg flogen mal richtig die Fetzen, gewaltig ab ging es mal bei einem Auswärtsspiel in Waldkraiburg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trainergott

    Edit:
    Und zwecks Stimmung- man sieht mal was in diesem Stadion möglich ist, wenn alle Seiten mitmachen, auch wenn es nur Klatschpappen sind.
    Die Ultras und ihr monotones Geplärr hört man ab Mitte HT bzw. GG, geschweige denn in der Südkurve eh nimmer und der Rest hält eh immer sei Waffel, weil sich keiner Traut gegen die Ultras was anzustimmen

    Nummol edit.
    Sicht war HT subber, besser als im Fernseh, war echt überrascht.
    Kann aber sein dass in den Kurven net so toll war.


    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Grad heimgekommen, fand es auch echt gelungen, mit paar kleineren Schwächen ... Stimmung war gut ...
    War in Block 10 und hatte eigentlich super Sicht, klar der Puck war öfters nicht zu erkennen, aber zu 90% wusste man wo er grad ist ...
    Spiel fand ich auf gutem DEL-Niveau, mit vielen Chancen und nem gerechten Sieg für die IceTigers! Aber Breakaways sollten die in der DEL wohl generell mal bissl üben ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Haribo

    Mist! Was entgehen uns allspieltäglich für geile Pyroshows aus dem Fanblock heraus...
    Lasst doch endlich mal die Fans... äähm... Profis ran! :neutral_face:

    nee, beim Eishockey sind die Pyros ungefährlich, wegen dem Eis keine 1000 Grad heiß!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Acuh grad heimgekommen, fands sehr gelungen.Von der Stimmung her wars ganz gut, nicht so wirklich mit Fangesängen, aber viel Geklatsche und doch ziemlich laut.
    Rahmenprogramm war auch gut, vorallem das Feuerwerk am Schluß.
    Waren viele Düüünaaamooos da. Haben auch immer mal wieder Stimmung gemacht, schade, dass es bei denen mit der Welle nicht weiterging.
    Toll war aber das Schild " Pro Max Morlock Stadion" :hoch:

  • Das Spiel war gut, besonders im 3.Drittel ging es hin und her.
    Und das letzte Tor hätte ich ehrlicherweise auch gegeben...
    Das war ne ganz schwierige Entscheidung, aber ich hab auch dazu tendiert, dass die Scheibe zwischen Schoner und Fuß eingeklemmt sein musste - und die waren ja schließlich beide hinter der Linie...
    Außerdem: Im Zweifel für den Angreifer - oder?

  • Zitat von Trainergott

    Edit:
    Und zwecks Stimmung- man sieht mal was in diesem Stadion möglich ist, wenn alle Seiten mitmachen, auch wenn es nur Klatschpappen sind.
    Die Ultras und ihr monotones Geplärr hört man ab Mitte HT bzw. GG, geschweige denn in der Südkurve eh nimmer und der Rest hält eh immer sei Waffel, weil sich keiner Traut gegen die Ultras was anzustimmen

    Nummol edit.
    Sicht war HT subber, besser als im Fernseh, war echt überrascht.
    Kann aber sein dass in den Kurven net so toll war.

    Also ich war in der Nordkurve Block 4! Sicht war bessser als erwartet. Ich hab sogar den Puck gesehen.

  • war ein geiles event!
    wir saßen im block 20 und hatten hervorragende sicht! im unterrang müsste es aber mies gewesen sein, weil zu flach!
    war ein super programm und ganz ehrlich, sobald man unser stadion bisschen ausleuchtet ist es für mich eines der schönsten in ganzen deutschland!
    Hab mich heute mal wieder in unseren alten Kasten verliebt!

  • Zitat von Misterfcn

    war ein geiles event!
    wir saßen im block 20 und hatten hervorragende sicht! im unterrang müsste es aber mies gewesen sein, weil zu flach!
    war ein super programm und ganz ehrlich, sobald man unser stadion bisschen ausleuchtet ist es für mich eines der schönsten in ganzen deutschland!
    Hab mich heute mal wieder in unseren alten Kasten verliebt!

    Geb dir Recht, das Stadion sah ausgeleuchtet sehr, sehr geil aus :exclamation_mark: Ich dacht mir da schon im Stadion, dass das klasse ist und hab mich gefragt, warum da nicht öfter Veranstaltungen wie Konzerte oder was auch immer drin sind, wenn man es herrichtet ist das top geeignet dafür ...

    Hab mich aber auch gefragt, warum die Bands nicht auf dieser zwecklosen Tribüne vor der HT gespielt haben, sondern in der NK ... ich war im Block 10 und hab echt paar Minuten gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass die rechts von mir in dem Tor die Bühne hatten :oops:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!