• Zitat von Forza.Nuermberga

    Also ich bin jetzt kein Ice Hockey Crack aber das war doch kein Schlittschuhtor? :frowning_face:


    dabei haben die doch den Videobeweis... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach dem Sieg heute steht fest, dass es im VF entweder gegen Wolfsburg, M*nnheim oder Köln geht. Man darf gespannt sein :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Spielen grad in Krefeld!
    Heut güldets!!!


    Wichtiger 4-2 Auswärtssieg in Krefeld!
    Damit Heimrecht in der ersten Playoff-Runde gesichert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wichtiger 4-2 Auswärtssieg in Krefeld!
    Damit Heimrecht in der ersten Playoff-Runde gesichert.


    Gegen Wolfsburg!
    (Was für ein Durcheinander. Der Ticker hat zwischendurch ein falsches Ergebnis aus M*nnheim gemeldet)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, hm, hm begeistert bin ich davon nicht.


    Seh ich auch so. Im Prinzip der undankbarste von den drei möglichen Gegnern. Schwer zu bespielen sind die anderen beiden auch, aber die wären wenigstens attraktiver für uns Zuschauer. Naja, was soll´s. Wird bestimmt eine enge Serie.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Seh ich auch so. Im Prinzip der undankbarste von den drei möglichen Gegnern. Schwer zu bespielen sind die anderen beiden auch, aber die wären wenigstens attraktiver für uns Zuschauer. Naja, was soll´s. Wird bestimmt eine enge Serie.

    wichtiger als der Gegner ist für mich das Heimrecht. Einfache Formel: Heimspiele gewinnen = Wolfsburg raus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wichtiger als der Gegner ist für mich das Heimrecht. Einfache Formel: Heimspiele gewinnen = Wolfsburg raus...


    Logo. Aber man hat ja letzte Saison schon gesehen, dass es trotz Heimrecht gegen Wolfsburg böse ins Auge gehen kann. Naja, hoffen wir das Beste.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Die ham a aweng in Arsch offen, ham mir 220€ für 4 Tickets abgenommen.
    Des is ja fast scho räuberische Erpressung

    da hast aber dann auch so ziemlich die teuersten Tickets genommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Werte Eishockey-Freunde, sofern die Honks vom Drecksbull-Sender ned wieder kurzfristig ihre Pläne ändern, wird das Spiel am Mittwoch live übertragen:

    Viertelfinale - Spiel 2: Wolfsburg vs. Nürnberg
    Mittwoch | 19.03.14 | 19:15 Uhr

    Servus TV

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Die ham a aweng in Arsch offen, ham mir 220€ für 4 Tickets abgenommen.
    Des is ja fast scho räuberische Erpressung

    womit erpressen sie dich denn...

    Geld her. oder...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na ja, es ist ja nicht so, dass es keine deutlich günstigeren Karten gäbe. Für 15 Euro kriegst nen "Stehplatz" im Oberrang Südkurve, wo man meistens sogar sitzen kann. Ich bin bei Spiel 3 dabei - und freu mich schon riesig! :woohooo:

    "Resist - Peace!"