• Noch etwa 10 Minuten zu spielen.

    Livestream hab ich übrigens auf vorheriger Seite gepostet :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dexter

    Peinlich... :schaem: wird der Herr Zabo sein Engagement wahrscheinlich bald beenden...

    wird er nicht... sabo hat bereits angekündigt, dass die mannschaft punktuell verstärkt wird, weil man ein gutes gerippe hat... ich denke auch, dass man auf die art und weise nächste saison besser wird. für mich war die partie gestern mit dem 1-4 gelaufen, auch wenn die kommentatoren da noch künstlich spannung reinbringen wollten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aufgeben gültet nicht!

    Der Zabo wird schon weitermachen.

    Mit dem Trainer hat er ja an sich einen ganz Guten geholt.
    Wenn der jetzt mal mit einer von ihm zusammen gestellten Mannschaft die ganze
    Vorbereitung macht, denke ich, wird das anders aussehen am Ende.

    Leider haben meine Drohungen nicht gefruchtet - ich fürchte da müssen wir jetzt andere Dinge auspacken :voodoo::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist echt ärgerlich! Ich hab all meine Termine so gelegt, dass ich ggf. zu 5 von 7 Spielen im PO-VF hätte fahren können und dann versauen es diese Komiker im letzten Spiel doch noch... :oops:
    Nächste Saison muss bitte der Bogoahlsiega ran!! :cmon:
    Der Mannschaft fehlt m.E. sowieso ein Brecher vorne im Sturm. Die Defensive dagegen übertreibt es mit ihrer Offensivverteidigung. Da dürfte sich die Enttäuschung über Borers Wechsel nach Berlin in Grenzen halten... Überhaupt erscheinen mir die versch. Spielertypen nicht perfekt aufeinander abgestimmt und es scheinen auch ein paar robuste Spieler zu fehlen.
    Unterm Strich war das Abschneiden des Teams genauso so, wie es die Mannschaft verdient hat: Die Saison lief deutlich besser als die letzte (kein Wunder bei all den Transfers) und man ist verdient in die PPOs eingezogen. Alles andere wäre aber zu viel des Guten gewesen.
    Ich hoffe, man dreht in der Off-Season an den richtigen Stellschrauben und zieht die richtigen Schlüsse aus der diesjährigen Saison. Ich kenn zwar nicht das Innenleben der Mannschaft, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Leeb-Brüder wirklich die einzigen Stinkstiefel im Vorjahr waren. Gerüchteweise liegt da ja noch mehr im Argen. Ob´s stimmt, weiß ich nicht. Andere sind sicherlich näher dran als ich und werden das auch besser beurteilen können... Wie auch immer: Hoffen wir das Beste für die Zukunft!
    Ansonsten erwarte ich den Bogoahlsiega pünktlich zum Trainingsauftakt an der Halle! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!