• Wenn's ein Spiel 7 gibt, bin ich natürlich wieder dabei. Und von da an sind alle Heimspiele Pflicht. Trotzdem gilt: Siege in Wolfsburg sind keine leichte Sache, und am Freitag spielen sie wieder mit ihrer Nummer Eins im Tor, die ja heute geschont wurde.

    "Resist - Peace!"

  • Wann wäre denn ein etwaiges 7. Spiel?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach, shit, da hab ich selber ein Spiel. Hatte auf 19:30 gehofft :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin

    Wenn's ein Spiel 7 gibt, bin ich natürlich wieder dabei. Und von da an sind alle Heimspiele Pflicht. Trotzdem gilt: Siege in Wolfsburg sind keine leichte Sache, und am Freitag spielen sie wieder mit ihrer Nummer Eins im Tor, die ja heute geschont wurde.

    Wenn seine Frau bis dahin geworfen hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Schmerzhaftes Aus für Polaczek

    Am Mittwoch beim 2:6 in Nürnberg fehlte Aleksander Polaczek. Der Stürmer der Grizzly Adams Wolfsburg musste passen, weil er sich im vierten Play-off-Halbfinale gegen die Thomas Sabo Ice Tigers (5:4 n.V.) einen Bruch der Mittelhand zugezogen hatte, wie der Verein am Mittwoch bekanntgab. Für den 33-Jährigen ist die Saison unabhängig vom sportlichen Abschneiden der Niedersachsen damit vorzeitig beendet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird zwar bestimmt im Verlauf des Tages noch ein paar mal gepostet, aber trotzdem schon mal als kurzer Hinweis:

    Der Drecksbull-Sender überträgt beide Spiele (Hamburg und die Diecher) in der Konferenz.
    Wer kann und möchte, sollte aber unbedingt auf http://www.laola1.tv ausweichen; die übertragen das Spiel in Wolfsburg in voller Länge (Übertragung beginnt um 19:15 Uhr).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieso kein Videobeweis nach dem 2-2?
    Ansonsten sehr engagiert heute, aber hinten leider vogelwild bisher.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na ja, der Viertelfinalfluch setzt sich über sämtliche Besitzer, Trainer, Teams und Generationen hinweg fort. :roll: Und in den Jahren, in denen es mal klappt, steht im Finale Mnnhm als Gegner. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Vor dem Spiel hätt ich fast noch geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Goalie-Wechsel ein Vorteil ist, aber ich wollts nicht verschreien :oops:

    Ansonsten: Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: Dieses scheiß unnötige Break in Spiel 1 oder der Schlittschuhtreffer in Spiel 4.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • It's the same shit every year ... good bye Diecher :cry:

    Aber wenn man gleich im ersten play off Spiel zu hause verliert ... schlittschuhtor hin oder her :frowning_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich