• Zitat von weyoun

    Jochen Reimer nach Nürnberg
    http://www.kicker.de/news/eishockey…er-patrick.html

    Weiman muss wohl gehen, aber was nutzt ein Goalie, der 5 super Spiele pro Saison macht, aber regelmäßig daneben greift, wenn es drauf ankommt...?

    Die Frage ist nur, ob Reimer eine Verbesserung gegenüber Weiman ist... immerhin ist dann die Ausländerlizenz frei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei den Ingolstädter Panthern haben glaub ich einige Spieler ihre Verträge noch nicht verlängert. Vielleicht könnten die Ice Tigers da zuschnappen und sich für die nächste Saison verstärken.

  • Zitat von ognom0815

    Ich schreibe es mal hier rein: HAAAAAAAAIEEEEEEEEEEE :cry:


    :mwah:
    War ein spannendes Spiel. Mein Mitleid mit den Silberfischen hält sich in Grenzen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    och naja ich bin jetzt auch erst fan seit ich in kölle lebe (3 Jahre ca.), aber war schon bitter. Gerade in der Verlängerung war man am Drücker, aber da fehlt einfach einer der die wichtigen Dinger macht.


    Letzte Saison war ja Chris Minard zunächst auf einem guten Weg zum Goalgetter, aber dem fehlt´s ,glaube ich, an Konstanz. Oder?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bin ja gespannt, wie das mit dem Hybrid-Icing klappt.
    Normalerweise finde ich es ja gut, wenn man das Spiel flüssiger macht und schnellen Spielern eine Chance gibt,
    aber ob die Linesmen damit klarkommen...


    Ich sehe das so ähnlich wie du. Böse Zungen behaupten, dass viele DEL-Refs ja jetzt schon heillos überfordert sind und gerne mal abenteuerliche, kaum nachvollziehbare Entscheidungen treffen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Am Freitag beginnt die DEL Saison.
    Kann jemand die Ice Tigers einschätzen?
    Ich erwarte den Einzug in die Play Offs, wird aber sicherlich wieder eine ausgeglichene Liga. Ich drücke die Daumen. :hoch:

  • Hm, einschätzen...

    Denke mit dem neuen Torhüter haben sie einen guten Fang gemacht.
    Die beiden letztes Jahr, waren ja kein Ausbund an Stabilität.

    Mit Festerling, haben sie leider einen der besten Verteidiger der DEL verloren, aber ich denke
    mit Klubertanz und Printz haben sie mindestens gleichwertigen Ersatz gewonnen.

    Bei den Stürmern bin ich mir etwas unsicher was des wird, glaube aber das unsere Defence besser ist als letztes Jahr.

    Hoffe, dass dann die alte Regel gilt, dass die Offence die Spiele gewinnt, die Defence aber die Meisterschaft. :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, einschätzen...

    Denke mit dem neuen Torhüter haben sie einen guten Fang gemacht.
    Die beiden letztes Jahr, waren ja kein Ausbund an Stabilität.

    Mit Festerling, haben sie leider einen der besten Verteidiger der DEL verloren, aber ich denke
    mit Klubertanz und Printz haben sie mindestens gleichwertigen Ersatz gewonnen.

    Bei den Stürmern bin ich mir etwas unsicher was des wird, glaube aber das unsere Defence besser ist als letztes Jahr.

    Hoffe, dass dann die alte Regel gilt, dass die Offence die Spiele gewinnt, die Defence aber die Meisterschaft. :slightly_smiling_face:


    Danke für die Einschätzung.
    Werd mich wohl dieses. Jahr dem Sport wieder mehr widmen, Eishockey live ist einfach geil.

  • Jo, aber haufenweise Strafzeiten auf beiden Seiten.
    Der Goc von Schwenningen saß ja alleine fast ein ganzes Drittel aussen (18 Minuten!) :lol:

    Aber egal, auswärts gewonnen!
    So kanns weitergehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, so geht des 5:1 gegen den Angstgegner AEV.

    Und endlich auch mal 2 Tore im Powerplay.
    Es wädd. :grinning_face:

    Liebe Nachbarn im Achteck, bitte nachmachen! :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi