• Zitat von Schachtscheißer

    und wieso? Vereinsname geändert, Wappen geändert, Trikotfarben geändert, Homepage in silber usw. und ich rede nicht von RbL


    Ja ist gut Fan von wismut ähhh Erzgebirge ähhh Leonhart Group Aue....

  • Guter Kampf Jungs, aber zu viele Strafzeiten im1. Drittel und dadurch 1:3 Rückstand.

    Naja, Straubing war noch nie unser Lieblingsgegner.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, echt schade, aber gut gekämpft nach 0:2 und 2:3 Rückstand.

    Penalty ist halt auch immer a weng a Glücksspiel.
    Beim letzten Mal hatten wir es. So what.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal eine kurze Frage an diejenigen, die öfters mal bei den Ice Tigers im Stadion sind: Wie schaut es denn derzeit mit der Kartensituation für die Arena aus? Kriegt man da für jedes Spiel problemlos Karten an der Tageskasse, wenn man sich spontan entschließt, mal wieder zu einem Heimspiel zu gehen? Ich würde nämlich gerne mal wieder nach langer Zeit mal wieder zu einem Heimspiel gehen, eventuell in der nächsten/übernächsten Woche, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin. (Entweder am 14.10. oder am 17.10. gegen Straubing bzw. München)

    Für ein paar Antworten wäre ich dankbar!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Karten bekommst immer, außer es sind so Thementage wie Fasching etc... Aber bei diesen Spielen bekommst vernünftige karten. Führen übrigens gerade 9:1 gegen Ingolstadt. :hoch:

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Was für ein grandioser Sieg gegen den amtierenden Meister.

    Und ich hätt mit meinem Bruder mitgehen können. :wall:

    Ich Grautier mit vier Buchstaben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.nordbayern.de/sport/meisterl…stadt-1.3928803


    Meisterliche Abreibung: Ice Tigers zerfleischen Ingolstadt

    9:1-Erfolg gegen den ERC – Patrick Reimer trifft doppelt - vor 59 Minuten

    NÜRNBERG - Ein Eishockey-Fest bekamen die Zuschauer am Sonntag in der Nürnberger Arena zu sehen. Der amtierende Meister aus Ingolstadt war zu Gast. Doch meisterlich spielten nur die Thomas Sabo Ice Tigers, die den ERC deutlich mit 9:1 besiegten.

    ALLE HIN!

  • Wird zwar bestimmt noch mehrfach hier drin gepostet werden, aber voraussichtlich werden im November die Diecher 3 mal innerhalb von 2 Wochen live übertragen :hoch: (Zeit is worn!):

    14.11., 19:15 Uhr: Iserlohn - Ice Tigers (Laola1)
    21.11., 19:15 Uhr: Wolfsburg - Ice Tigers (Laola1)
    30.11., 17:30 Uhr: Ice Tigers - Hamburg (Brausesender)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schlaffis! Eis"Tiger" ist hier wohl nicht angebracht. Eher zahnlose Hauskätzchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!