• Zitat von Exilfrange

    http://www.kicker.de/news/eishockey…-in-gefahr.html

    Holla! "Eine weitere verlorene Saison ist den Fans, den Sponsoren und dem Hauptsponsor nicht mehr zuzumuten", wird Sabo deutlich: "Dann wäre es wohl besser, wenn die Mannschaft ihren Platz im Amateurbereich findet."

    Wie definiert sich/Sabo die "verlorene Saison"?
    Alles ausser Meister ist verlorene Saison? Playoffs wurden ja in den Vorjahren erreicht.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Heute gabs beim großen Duell der beiden Traditionsclubs RED BULL München und THOMAS SABO ICE TIGERS nen klaren Sieger, Die Dosen haben gegen die Ohrringe gewonnen


    Schön für dich, bekommst für die Erkenntnis eine Banane

  • Neue TV-Termine!
    09.01.2015 19:25 Uhr Krefeld Pinguine vs. Thomas Sabo Ice Tigers (Laola1)
    18.01.2015 17:30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie (Drecksbull-Sender)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Saubere Leistung heute :hoch: Konzentriert und effektiv! Überhaupt: Dieses Jahr läuft es im Gegensatz zu den letzten Jahren ja mal recht erfolgreich mit den TV-Spielen. Darf auch mal sein :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eingeschaltet, 2:2 gefallen, 3:2 gefallen :hoch: Ice Tigers führen nach 2 Dritteln. Live auf Servus TV (auch online) :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 2:1 in Wolfsburg, es langt für die Pre-PlayOffs ... und gibt sogar noch ne Mini-Chance auf die direkte Play-Off-Qualifilkation :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja, endlich!

    Seit fünf Jahren nicht in WOB gewonnen.

    Jetzt aber noch gegen den derzeit Dritten HH und gegen SAP...

    Mannheim wird nicht mehr viel machen, aber HH könnte ggf. noch Zweiter werden.

    Mal schauen was geht.
    Hauptsache nicht wieder gegen WOB in Playoffs. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, endlich!

    Seit fünf Jahren nicht in WOB gewonnen.

    Jetzt aber noch gegen den derzeit Dritten HH und gegen SAP...

    Mannheim wird nicht mehr viel machen, aber HH könnte ggf. noch Zweiter werden.

    Mal schauen was geht.
    Hauptsache nicht wieder gegen WOB in Playoffs. :?

    wichtig wäre, wenn man WOB noch überholen würde. Platz 6 ist ja wirklich nur noch theoretisch machbar. In der aktuellen Form kann es wirklich mal wieder etwas weiter gehen in den PO

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin zuversichtlich, dass sie die Eisbären zu Kaminvorlegern verarbeiten.
    Aber dann kommen halt diese widerlichen Adler. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das muss nicht sein.

    Waren an sich immer gute, teils auch knappe Spiele.
    Die stehen unter Hoppschen Druck nach 7 Jahren ohne Meisterschaft.
    Vielleicht geht was.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!