• Zitat von biertester

    ach kacke ich habs verpasst/vergessen.
    Schön, dass die Tigers es geschafft haben. Wann ist das nächste Spiel?


    Mittwoch in M*nnheim. Wird aber nicht übertragen, wie es aussieht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von biertester


    Danke dir! Vielleicht findet man ja was im Internet :mrgreen:

    Häh? Wie denn? Wenn es bei uns kein TV-Signal gibt, wie soll dann jemand anders eines haben? Ist ja nicht so, dass das usbekische Fernsehen DEL überträgt. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön,
    Sowas hat man lange nicht gesehn....

    :support:

    Wahnsinn, bin ständig zwischen Grill und TV hin- und hergependelt.
    Scheiß Sudden-Death-Modus.

    Dafür haben dann die Steaks gleich doppelt gemundet. :lol:


    Scheiß Sudden-Death-Modus?????
    genau das ist das geile an Playoff Hockey, diese Emotionen, dieses Gefühl das ist so geil und genau das was mich am Eishockey fasziniert.
    Ich bin seit ich laufen kann leidenschaftlicher Fußballer, aber Eishockey hat für mich eine ganz besondere faszination, das wäre ohne PlayOff und Sudden-Death nicht der fall.

  • Naaaaa - ich meinte des im Kontext mit dem Grillen. :lol:

    Hatte den so angemacht, dass es nach der normalen Spielzeit losgehen kann.
    Als es denn soweit war mit dem Grill, ging die Overtime an.

    Ansonsten liebe ich diese Spannung ungeheuer!

    Auf geht's 80 kämpfen und siegen! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so jetzt gegen Mnnhmm..
    auf dem Papier eigentlich keine Chance...aber vielleicht ist das unsere Chance.
    Ich würde es schon als großen Erfolg sehen, wenn ein 3. Heimspiel geschafft wird.
    Vielleicht kann man Mannheim bereits am Mittwoch überraschen.
    1,5 Wochen Pause für die....nicht gut. Die IceTigers sind bereits im PlayOff Rhytmus und sind euphorisiert durch den Overtimeerfolg gegen die Eisbären. Kann ein großes Vorteil sein.

    schau mer amol....

  • Zitat von clubfanatiker

    Und wieder schön karten im online Ticket Shop bestellen und selbst ausdrucken.
    Klappt auch in Nürnberg. Nur beim Fußball sind die noch nicht soweit.


    jau, habs auch gerade bestellt und ausgedruckt.....sowas von einfach, obwohl auch von eventim!

    Das wird geil am Freidoooch, scheiß Mannheim!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 0:2 ... schlechte Chancenverwertung oder Pech... kann man sehen wie man will. Vor allem ne 5 vs. 3 Situation nicht in zählbares umgemünzt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 2:1... auf gehts :woohooo:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia