• so, verloren, wenn man keine tore schiesst, kann man auch net gewinnen....freitag könnens dann in urlaub.....penner!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • is rum, weil 2x gewinnen die net in Mannheim. Dem Sabo sein Schädel wird gestern wieder der Rotfärbung eines Uli H. aus M. verdächtig nahe gewesen sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin

    Wenn der 8. gegen den 1. verliert, ist das kein "Verkacken". :roll:

    Letztes Jahr wurde der 8. der Vorrunde deutscher Meister. :idea:
    Nochmal zum seriösen Arbeiten zurück.
    Die hatten jetzt drei Trainer in den letzten eineinhalb Jahren.
    Der Großteil der Mannschaft ist auch wieder neu.
    Dazu noch der Ausspruch vom BigBoss Thomas Sabo im Herbst, dass er sich noch eine "verlorene Saison" nicht anschauen will.
    Und dass einige sich wohl wie bei Holiday on Ice statt bei den Ice Tigers fühlen.
    (Hat mich stark an den Knarrenspruch vom ARO erinnert!)
    Da war dann Angst, dass es mit dem Eishockey ganz aus ist nach dieser Saison!

    p.s. ich war gestern dort und der Unterschied war der Torwart!

  • UFFFF....du fandest Reimer schlecht?? :shock:

    sorry, wenn man aus zig Überzahlsituationen nicht ein einziges Törchchen generiert, lag es nicht am Torwart sondern schlicht und ergreifend an der Qualität des PP's, der Abschlüsse, und auch wie man nach hinten arbeitet.

    Unter Strich wird Mannheim die Serie verdient gewinnen, weil die unsere Fehler eiskalt ausgenutzt haben und wir im Gegenzug zu dämlich waren, klarste Chancen in was Zählbares umzumünzen.

    Is ja aber eigentlich wie jedes Jahr :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin

    Wenn der 8. gegen den 1. verliert, ist das kein "Verkacken". :roll:

    Ach net? Ich kann mich noch an den Beginn der Saison erinnern. Da habe ich nach den ersten fünf Spieltagen feuchte Augen gekriegt weil ich dachte, die nehmen jetzt die ganze DEL auseinander. Und Ingolstadt ist je ein gutes Beispiel dafür, was gehen kann.

    Leider kacken sie immer ab, wenns um die Wurst geht. Das kannst auch Du nicht negieren. A Wunder, dass dies nicht schon in den Pre-Play-Offs der Fall war. Die waren da ja dermassen überlegen, also echt ey!

  • Zitat von miguel

    UFFFF....du fandest Reimer schlecht?? :shock:

    nein, ich fand Reimer ganz ordentlich, auch wenn er beim penalty unglücklich aussieht.
    Aber Endras fand ich einfach total überragend! Was der alles rausgeholt hat. Eben alles.

  • So, heute nochmal Play-Off Hockey und dann...
    Ist das restliche sportliche Halbjahr bis zum Sommer eigentlich zum Vergessen :cry:

    Kommt glaub ich sogar auf Bullen äh ServusTV oder?


    Edit: huch hab gar nicht gemerkt, dass das mein 1000.Beitrag im Forum war :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von axxis (20. März 2015 um 16:43)

  • Zitat von axxis

    So, heute nochmal Play-Off Hockey und dann...
    Ist das restliche sportliche Halbjahr bis zum Sommer eigentlich zum Vergessen :cry:

    Kommt glaub ich sogar auf Bullen äh ServusTV oder?


    Edit: huch hab gar nicht gemerkt, dass das mein 1000.Beitrag im Forum war :lol:


    ja, und bei laola1 läufts auch.

    und Glückwunsch zum 1000. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Penalty für Mannheim, nicht verwandelt :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.