• Via FB:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gestern das Tor im Frankenfernsehen gesehen, das war ja ein Skandal!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von weyoun

    Sehe ich auch so. Ein klar irregulärer Treffer. Wenn das kein Schlittschuhtor war, weiß ich auch nicht mehr. Damit wird auch der Videobeweis vollkommen ad absurdum geführt.

    Wer es noch nicht gesehen hat, bei 5:30 sieht man es
    http://www.laola1.tv/de-de/video/gr…ers/165429.html

    sauber mit der Innenseite versenkt...

    Klar sieht man das in der Überkopf-Kamera nicht, aber seitlich sehr gut zu erkennen...

    Trotzdem sieht es für mich so aus, dass am Freitag spätestens Schluss ist, weil man in Wolfsburg nicht gewinnen wird... Ich drück natürlich die Daumen weiterhin...

    Echt schade, dachte schon, dass die aufgrund der Saison schon was reißen können, aber die Defensiv-Schwäche wird wohl den entscheidenden Ausschalg machen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    51. Noch zehn Minuten zu spielen, die Ice Tigers führen mit 5:2 gegen Wolfsburg


    Muss gleich aus sein...;)

    /edit:

    Zitat

    56:37 6:2 für Nürnberg! Regier bringt den Puck zum Tor, James stochert nach, Jaspers kommt zum Schuss und trifft unter die Latte!


    :hoch:

  • Wenn's ein Spiel 7 gibt, bin ich natürlich wieder dabei. Und von da an sind alle Heimspiele Pflicht. Trotzdem gilt: Siege in Wolfsburg sind keine leichte Sache, und am Freitag spielen sie wieder mit ihrer Nummer Eins im Tor, die ja heute geschont wurde.

    "Resist - Peace!"

  • Wann wäre denn ein etwaiges 7. Spiel?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach, shit, da hab ich selber ein Spiel. Hatte auf 19:30 gehofft :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin

    Wenn's ein Spiel 7 gibt, bin ich natürlich wieder dabei. Und von da an sind alle Heimspiele Pflicht. Trotzdem gilt: Siege in Wolfsburg sind keine leichte Sache, und am Freitag spielen sie wieder mit ihrer Nummer Eins im Tor, die ja heute geschont wurde.

    Wenn seine Frau bis dahin geworfen hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Schmerzhaftes Aus für Polaczek

    Am Mittwoch beim 2:6 in Nürnberg fehlte Aleksander Polaczek. Der Stürmer der Grizzly Adams Wolfsburg musste passen, weil er sich im vierten Play-off-Halbfinale gegen die Thomas Sabo Ice Tigers (5:4 n.V.) einen Bruch der Mittelhand zugezogen hatte, wie der Verein am Mittwoch bekanntgab. Für den 33-Jährigen ist die Saison unabhängig vom sportlichen Abschneiden der Niedersachsen damit vorzeitig beendet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!